[Diskussion] Pawel Olkowski

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von festermauermann, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Name im Heimatland: Paweł Olkowski
    Geburtsdatum: 13.02.1990
    Geburtsort: Ozimek
    Alter: 23
    Größe: 1,84
    Nationalität: Polen
    Position: Abwehr - Rechter Verteidiger
    Fuß: rechts
    Marktwert: 700.000 €
    Spielerberater: BMG-SPORT

    Vertrag bis: 30.06.2014

    Laut Tomasz Hatjo (EX-Schalke) hat Olkowski ein Angebot von Werder Bremen vorliegen. Dies sagte er gerade eben bei der Ligasendung "Liga+Ekstra" (polnisches Sky90).

    http://ligapolska.net/olkowski-w-werderze-brema/
     
  2. Pawel Olkowski ist zweifellos eine Schlüsselfigur in der Mannschaft Miner Zabrze . Die gute Form führte zur Ernennung der polnischen Nationalmannschaft, auch wenn dies nicht das Ende ist! Wie Trainer Thomas Hajto in einem der Sportprogramme berichtet, dass ein Verein aus der Bundesliga ernsthaft daran interessiert, Werder Bremen, die ihm ein Angebot unterbreitet haben.
    Einer der Spieler, der den Verein Miner Zabrze bald verlassen kann ist Pawel Olkowskiemu . Nächsten Jahr Ende Juni endet sein Vertrag mit dem Team, so ist man in der Lage im Januar, mit dem neuen Arbeitgeber zu kommunizieren. Es ist möglich, dass der 23- Jährige die deutsche Bundesliga zu transferieren. Tomasz Hajto Trainer weiß, die Realität des Fußballs verraten unseren westlichen Nachbarn in der Canal + Sport, Pawel Olkowski erhielt ein Angebot von Werder Bremen! Der Verteidiger hatte bis zur Herbstrunde der T-Mobile Ekstraklasa in siebzehn Spielen, sein Team mit sechs Vorlagen unterstützt.
    Inzwischen ist das Team von Werder Bremen nach vierzehn Runden nur der dreizehnten Position in der Liga-Tabelle. Beachten Sie, dass in der Mannschaft Werder bereits ein Pole spielt - Martin Kobylanski .
     
  3. wenn er bei Werder einschlägt würde ich mich freuen da ich komme aus dem eck zwischen Ozimek(Malapane) und Dobrodzien ( Guttentag) und um so mehr wenn er sher gute spiele abliefert für Werder :schal:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zumindest mal beruhigend, dass Werder sich ernsthaft nach nem RV umschaut.
     
  5. ist das auch Pawels Heimatgegend? Und verfolgst du ihn regelmässig und kannst etwas zu ihm sagen?

    :wink:
     
  6. ja auch seine Heimatgegeng und von Waldemar Sobota :) und beide haben auch in Malapanew Ozimek gespielt und haben in Natiolnateam geschaft was für Leute aus Schlesien sehr schwer ist und sogar unerwünscht , beste beispiel ist Podolski .
    Viel verkehrt kann man bei Transfer für Olkowksi nicht machen mMn da er keine Mios verdienen wird.

    ich verfolge selten Polnische Liga weil dort nach HR und RR gibst noch Finalrunde mit zwei Gruppen und ich blick da nicht mehr durch :lol:
     
  7. Danke für die Infos. :daumen:
     
  8. http://gornik-zabrze.przegladsporto...c-Pawla-Olkowskiego,artykul,191107,1,716.html

    Werder, Brügge und Elche machen Ernst!

    800.000 Euro werden aufgerufen. Der Trainer würde ihn ungern gehen lassen, ist aber Realist...

    Sein Berater meint, er wäre reif für eine stärke Liga und er rät ihm dazu dies schon im Winter anzugehen.

    Die Nase hat wohl Elche vorne, weil die Abstiegsgefahr sie dazu führt den Kader zuverstärken.
     
  9. Aber Hajto hat ihn bestimmt geraten in Buli zu wechseln (hoffe ich zumindest)

    Polnische Liga wir immer mehr der Spielzeug von Reichen Leute
    http://lechia.przegladsportowy.pl/Pilka-nozna-Niemiec-bierze-Lechie,artykul,191090,1,787.html

    :face::kotz:
     
  10. ich kann den Frust scchon nach vollziehen und bin froh das es in Deutschland nicht so zugeht wie z.B. in Polen.

    Auf der einen Seite ist eine Wertschätzung für die poln. Ausbildung und die Qualität der Spieler aber andersrum wird die Liga halt andauernd geschwächt, wenn die stärksten Spieler für billig Geld weg gekauft werden.

    Das Leid des Einen, ist die Freude des Anderen...

    tut mir wirklich leid.
     
  11. ich bin auch froh , ich kann mir nicht vorstellen dass Werder wird Spielball von Herrn X und danach verkauft wie Bratwurst an jemanden anderem :motz:
    daher schaue ich mir selten was dort abgeht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.