[Diskussion] Oscar Wendt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    also im fußball manager bei meinen gastauftritten in kobenhavn war ich mit ihm sehr zufrieden, wenngleich ich ihn immer als DM eingesetzt hatte, wobei er an hutchinson nie richtig vorbeikam, aber naja, das nur so nebenbei...:cool:
     
  2. Oh Mann, TheBrain macht sich aber mit der Zeit auch zunehmend lächerlich. Möchte zu gerne wissen, wie viele Spiele des FC Kopenhagen er in der jüngeren Vergangenheit komplett gesehen hat, um sich solch ein Urteil zu bilden. :lol:
     
  3. Jaja, hier ist jeder der größte Experte! Mit Verlaub, aber Du machst hier Brain lächerlich ohne selber irgendwelche handfeste Informationen zu bringen. :wild:

    Es ist jedoch so, dass nicht nur Werder an einer Verpflichtung interessiert ist und die Ablöse jenseits der 2 Mio-Marke liegen wird bzw. würde.
     
  4. Das Boot

    Das Boot Guest

    Alle Spiele des FC Kopenhagen in der brasilianischen Liga:beer:

    Willst Du Brain hier schlechtmachen Oydä?
     
  5. der jablonski ... es soll irgendwo ne funktion geben wo man beiträge bestimmter leute direkt ausblenden kann ...

    brain hat sich nen gewissen status "erarbeitet" du hast nichts, ausser Unsinn verzapft. "alles quatsch was die über den Junior schreiben ..." :lol:

    Wenn es ne Wahl zum unbeliebtesten Forumuser geben würde, ich glaube da wärst du mein Favorit.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    laut thebrain könnte selbst jeder indonesische amateurkicker großartige leistungen vollbringen
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ausgerechnet der steht hier heute in der Zeitung und soll gemeinsam mit Daniel Nannskog Safari und Rosi beim Länderspiel ersetzen ;)
    Nur so als funfact nebenbei ;)
     
  8. "laut thebrain könnte selbst jeder indonesische amateurkicker großartige leistungen vollbringen"


    Du scheinst ja nicht grade ein Freund von the Brain zu sei...wie kommt das?
     
  9. Mag sein dass Brain mal eine überdurchschnittlich hohe Trefferquote hatte. Aber seit einiger Zeit sind seine Analysen nicht mehr allzu viel wert. Immer wenn ich ihn mir antue (mache ich nicht mehr allzu oft) habe ich den Eindruck, dass jeder Südamerikaner gut ist und der Rest schlecht. Dazu kommt sein Status als Halbgott, als den ihn manche User und er sich auch ein bisschen selbst sehen.
    Er neigt ziemlich gerne zu Übertreibungen, wenn er irgendwo ein Talent in der zweiten, dritten, vierten, fünften brasilianischen Liga gefunden hat. Das Talent ist dann schnell der "Topspieler der Zukunft".
     
  10. Die müsstest Du mir mal irgendwie belegen. Das alte Forum ist ja noch einsehbar. Laut seiner Prognosen standen in den letzten sechs oder sieben Jahren bestimmt 60 Südamerikaner ganz kurz vor einem Wechsel zu Werder. Gekommen ist von denen so gut wie keiner. Dafür tut er gerne andere Namen als lächerlich und "reine Ablenkungsmanöver" ab, die dann komischerweise trotzdem zu uns wechseln.
     
  11. Jablonski hat auch nichts Gegenteiliges behauptet. Auch hat er nicht behauptet, es besser zu wissen, sondern nur infrage gestellt, dass TheBrain es besser weiß. Da bin ich ganz bei ihm.
     
  12. Das unterschreibe ich auch. Ich habe seine Kommentare zwar "nur"die letzten 3 Jahre verfolgt, aber das war sehr oft nur heiße Luft. Mich stört/störte das er quasi immer in Werders Namen scheibt, so als wenn er jeden Tag mit KA Kaffee trinkt, Werder will dies, das macht Werder nicht etc.!

    Ich habe überhaupt nichts gegen ihn und lese seine Beiträge auch ganz gern. Denke er hat schon ganz gut Ahnung und informiert sich auch sehr gut.
    Aber die Formulierung gefällt mir halt nicht so.

    Lese trotzdem lieber sowas als manch einen Schwachsinn den andere hier verzapfen :D
     
  13. man kann ueber den user @thebrain denken wie man will

    er ist sicher der bekannteste User . Selbst in einem Spiegel interview mit KA wurde ueber Ihn diskutiert.
    Diesen Status muss man sich erstmal erschreiben

    bei erfolg kommen die neider automatisch

    gruss aus Thailand
     
  14. kann mir einer sagen, ob wendt gegen serbien gespielt hat?
     
  15. strobbel

    strobbel

    Ort:
    NULL
    1 april 20.15
    Partizan-stadion, Belgrad
    Serbien-Sverige 2-0 (1-0)
    1-0 Nikola Zigic (1'), 2-0 (82') Bosko Jankovic.

    Sverige: 1 Andreas Isaksson - 2 Mikael Nilsson (15 Adam Johansson 46'), 3 Olof Mellberg (14 Daniel Majstorovic 46'), 4 Petter Hansson [ass. K], 5 Erik Edman (16 Oscar Wendt 71') - 8 Sebastian Larsson, 6 Rasmus Lindgren, 9 Viktor Elm, 7 Christian Wilhelmsson (18 Anders Svensson 71') - 10 Marcus Berg, 11 Henrik Larsson [K] (19 Daniel Nannskog 46').

    Ersättare, ej inbytta: 12 Johan Wiland - 13 Andreas Granqvist, 17 Samuel Holmén, 20 Rasmus Elm, 21 Johan Elmander.

    Serbien: 1 Vladimir Disljenkovic (12 Bojan Isailovic 37') - 6 Branislav Ivanovic, 5 Nemanja Vidic [ass. K], 20 Neven Subotic, 13 Ivan Obradovic (21 Aleksandar Kolarov 66') - 10 Dejan Stankovic [K] (4 Gojko Kacar 46'), 22 Zdravko Kuzmanovic, 17 Milos Krasic, 14 Milan Jovanovic - 19 Nikola Zigic (7 Bosko Jankovic 71'), 8 Danko Lazovic (9 Marko Pantelic 46').

    Ersättare, ej inbytta: 2 Antonio Rukavina, 3 Ivica Dragutinovic, 11 Nenad Milijas, 15 Milos Ninkovic, 18 Miralem Sulejmani.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.soccer365.com

    Danish daily Bold says Werder Bremen are ready to move for FC Copenhgaen defender Oscar Wendt...

    Bremen are also supposedly pondering a swoop for Valencia striker Nikola Žigić, currently on loan at Racing Santander...


    Leider is an die kompletten Artikel nicht dranzukommen...
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  18. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL
    ...viel wendt um nix...
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL