[Diskussion] Oscar Wendt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 13. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Mittlerweile melden mehrere Medien von Werders Interesse an Oscar Wendt:

    Name: Oscar Wendt
    Verein: FC Kopenhagen
    Vertrag bis: 30.6.2010
    Nationalität: Schwedisch
    A-Länderspiele: 5
    Position: LV [Auch LM]
    Alter: 23
    Geburtsdatum: 24.10.1985


    http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/internationell/article4633260.ab

    http://www.goal.com/en/news/9/engla...otspur-linked-with-fc-copenhagens-oscar-wendt
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Fuchs wär mir lieber...

    Aber immernoch besser als Tosic.
     
  3. Ich halte auf der LV-Position glasklar zu Boenisch. Er steigert sich Saison für Saison und ist ja schon jetzt relativ solide. Man bedenke, dass er erst 22 geworden ist.

    Als zweifellos qualitativ guten Back-Up würde ich den Dänen natürlich liebend gerne sehen, wobei wir uns da ohnehin gegen mehrere Konkurrenten durchsetzen müssten. Wenn wir ihm dann - rein hypothetisch - keine Stammplatzchancen versprechen könnten, sieht's natürlich böse aus. Wichtig ist mir, dass Boenisch weiterhin Stammspieler bleibt, alles andere würde mich sehr enttäuschen.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich glaube er ist Schwede. Das nur so nebenbei.
     

  5. das sollte man den ganzen boenisch-kritikern auf die stirn tätowieren
     
  6. Ich plädiere dafür, nur einen LV zu holen, wenn es sich um eine sichere Verstärkung handelt. Ansonsten sollte man lieber auf Boenisch setzen, der passabel spielt und sich zuletzt stetig verbessert hat.
     
  7. Es sollte jedem relativ klar sein, das Tosic Tage bei Werder gezählt sind. D.h. das wir auf jedenfall einen LV benötigen, egal ob man an Boenisch festhält oder nicht. Man braucht einen Spieler als Backup oder eben Stamm, was Boenisch davon ist, bestimmt er dann mit Leistung selber.

    Sollte man jetzt, nur weil der liebe Sebi so nett ist, keinen Ersatz für DT holen, das sehe ich ganz und gar nicht so, Qualität setzt sich durch, hat er die wird er spielen, hat er die nicht spielt der andere. Gewinnen wird daran immer Werder, und das ist das Wichtigste.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Es reicht eigentlich vollkommen aus, ein Boenisch-Double zu holen, die beiden Stacheln sich an und werden immer besser.

    Hat jemand ein Video zu ihm?
     
  9. Die würden sich eher gegenseitig Spielpraxis wegnehmen und so der Entwicklung schaden.
     
  10. Ist das der Sohn von Benny Wendt?
     
  11. Hatte mit Kopenhagen nicht wirklich eine Chance gegen ein durchschnittliches Man City im Hin-und Rueckspiel. Kann jetzt aber nicht viel ueber Ihn sagen, denke aber, dass er international sogar weniger "exposure" hatte als Boenisch mittlerweile und der scheint sich ja wirklich zu steigern. Die schwedische Nationalmannschaft scheint ja auch Ihre Probleme zu haben.
     
  12. Dazu finde ich nichts. Denke eher, dass der Name nicht so selten ist.




    btw.


    Wichtige Info (!):

     
  13. Na ja, Schweden sind nicht gerade für ihr technisches Spiel bekannt. Das ist doch wieder so ein 1-2 Mio Mann der es bei Werder nicht schaffen wird.

    Ich denke man sollte sich mal in Südamerika umsehen.
     
  14. Sorry Stefane, aber wie kann man in so einem kurzen Beitrag so viel Bloedsinn schreiben? Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

    1) hatte Schweden schon viele technisch sehr gute Spieler. Z.B. Ibrahimovic.

    2) selbst wenn Schweden noch nie einen guten Fussballer produziert haette, wuerde das absolut nichts ueber Wendt aussagen. Wenn diese Logik funktionieren wuerde, koennte wir viel Geld beim Scouting sparen, wuerden nur Spieler als Brasilien, Argentinien, Frankreich, Italien, und England holen, und Spieler wie Braseth, Rufer, und Herzog haetten nie bei uns gespielt.

    3) Spielereinkaeufe aus Suedamerika koennen genauso in die Hose gehen, wie Spielereinkaeufe aus Schweden.

    4) falls der Spieler wirklich nur 1-2M kosten sollte, dann ist das etwas gutes und nicht schlechtes.

    5) erlaubst Du Dir wirklich eine Meinung zu einem Spieler den du noch nicht gesehen hast?
     
  15. TheBrain meint:

    er soll ausserdem ein sehr sehr schneller spieler sein!
    ein stuttgart-fan bestätigt die fähigkeiten seines "wunschkanidaten" für den vfb

    :beer:
     
  16. wäre super :applaus:
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  18. Das 2:0 ist aber auch ziemlich geil gemacht :cool: ist glaube ich Morten Nordstrand
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der ist was für uns, er ballert ja beim ersten Versuch auch erstmal mitten auf den Torwart.;)
     
  20. Ich weiß nicht, ob es hier schon wer bemerkt hat, wenn ja dann sorry...aber OW hat den gleichen Berater wie Rosenberg ;) da geht was :D