[Diskussion] Nils Petersen

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 26. April 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne KO ist das wieder mal nur Flickschusterei, der ganze Mist geht nächstes Jahr von vorne los. Petersen macht hier seine 10 Tore, Pizarro geht 2013 in Rente und Petersen wird wieder Bayern's dritter Stürmer. :ugly:
     
  2. dann darf er auch gehen.
     
  3. Ja, man! Perfekte Arbeit würde ich sagen... von Nerlinger!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    im Großen und Ganzen stimme ich deinem Beitrag zu.

    Aber dieses ewige KA Gebashe kann man sich gelinde gesagt schon sparen! Stecken wir in den Verhandlungen drin, wissen wir ob es sonst noch einen bezahlbaren Stürmer auf dem Markt gab, der zu uns passt? :roll:
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Klar ist es eine WinWin Situation, Bayern gewinnt zweimal und wir sind zweimal angearscht. Unsere Sportliche Leitung ist komplett gegen die wand gerannt! :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das hat er echt gut gemacht!

    Bombensituation für Bayern!

    Bombensituation für Petersen!

    Abgefuckt hoch 52 für uns!!!

    Was zur Hölle ist nur aus diesem Club geworden????
     
  7. wenn die Alternative war, dass er gar nicht kommt, war es ein guter Deal.

    Verleihgeschäfte haben auch sowas von entfernter Kooperation/Partnerschaft, und mit den Bayern geschäftlich im Bett zu liegen, da hab ich das Gefühl, dass das nicht das schlechteste ist.
     
  8. Wenn er hier erst einmal einschlägt, dann wird der sich nicht freiwillig wieder auf die Bayern-Bank setzen um Stürmer Nummer 3 zu werden. Der ist froh wenn er wieder spielen kann.
     
  9. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir auf dem Niveau von petersen keinen Stürmer mehr finden den wir kaufen können dann sollten wir uns vielleicht gleich für die 2. Liga bewerben. Würde uns Fans viele schreckliche Spiele ersparen.
    Ich kann das nicht mehr hören, das wir so arm sind. Uns geht es finanziell sicher besser als 13 anderen Bundesligisten, wir handeln aber so als wären wir kurz vor der Insolvenz!
     
  10. Ich glaube schon das man von Allofs einen Plan B und C erwarten darf. ;)
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber nicht wenn es sich um eine Zuhälter-Prostituierte Beziehung handelt, um mal bei deiner Metapher zu bleiben...
     
  12. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das fühlt sich an als wären wir die Nu... von den Bayern. Wobei uns der Zuhä... hinterher noch die Kohle abnimmt. :wild:
     
  13. mblak22

    mblak22

    Ort:
    NULL
    Werder Bremen war ja schon immer ein Sprungbrett Verein.
    Anscheinend ist das neue Ziel eine Non-Profit-Organisation zu werden :wall:
     
  14. Ach, was wollt ihr eigentlich, es kommt doch noch der Paradiesvogel. :lol:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und ich glaube das sich einige Hobbymanager das zu einfach vorstellen;)
     
  16. Wenn das stimmt dann ist das wirklich das allerletzte.
    Dann darf Petersen auf gar keinen Fall zu uns kommen.
    Sollen wir hier die Marionette der schei... Bayern spielen oder was?
    Allofs soll sich mal schnell jemanden anderes suchen.
    Das bringt uns rein gar nichts.
    Wieder mal typisch FC Reihern München.

    Edit: Ok bin wohl etwas zu spät dran. Na toll!
    Super Scheisse ist das!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Guter Deal :tnx: Junger guter Stürmer, und so gut wie für lau... KO oder nicht, bin sehr zufrieden dass er noch vor dem ersten Trainingslager kommt.

    KA :thumb:
     
  18. :tnx:
     
  19. Was hat das denn mit Hobbymanager zu tun? Man darf doch sehr wohl von Allofs erwarten das er den Markt kennt und Alternativen auf dem Zettelt hat wenn ein Transfer für einen Verein nicht gut ist. Das erwarte ich einfach von einem Manager bzw. Sportdirektor. ;)
     
  20. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es ist schon nihct so ganz optimal. EIne Leihe ohne Kaufoption ist bei Petersen natürlich etwas ärgerlich. Das könnte dann hier son Model Alaba werden. Wenn er uns in europäische Wässer schießt, seis drum. Dann ist das Jahr ok. Bei allem anderen sind wir dann nächstes Jahr wieder bei 0 und haben uns nur eine Luftblase geholt. Aber wenn es ums Überleben geht, geht es ums überleben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.