[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Dem kann ich weitestgehend zustimmen. Als Ersatz für Pizarro kann ich ihn mir auch nicht vorstellen, jedoch sehe ich ihn durchaus als Konkurrent für Moreno und Almeida um den Platz an Pizarros Seite.

    Wenn Werder den Mann für 5 Mios verpflichten und von Lazio für Rosenberg wirklich 8 Mios bekommen könnte, dann sollte man durchaus über diese Transfers nachdenken.
     
  2. War dieser Vorstand denn eigentlich schon in Deutschland ?
     
  3. würde mich auch interessieren
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Dann wäre ich absolut dafür! Je größer der Umbruch, desto besser. Habe bisher immer mit 6 Neuzugängen inkl. Pizarro gerechnet. Gibt man Rosenberg ab, werden es halt 7! :)
     
  5. Ich habe noch nichts über das Interesse an Rosi gehört.Gibts da ne Quelle.
     
  6. Ich denke nicht das man Rosi abgeben würd. Man würd Pizarro wahrscheinlich nicht halten können, weil der neue Boss von Chelsea mit ihm plant. Also will man Nene so schnell wie möglich verpflichten damit man das Sturm problem erst mal beiseite legen kann da man dann Moreno, Nene, Hugo und Rosi hat.
    E
     
  7. immer wenn ich moreno und nene nebeneinander lese komme ich durcheinander... so moreneneno :confused:

    :lol:
     
  8. nemo
     
  9. sagt wer? gibts dazu schon ne offizielle aussage? :zweifeln:
     
  10. Ne, gibt es keine Quelle für.
    Das habe ich nur mal so überdacht, dass es wahrscheinlich so kommen wird.
     
  11. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Moreno, Nene, Hugo und Rosi hat.
    E[/QUOTE]

    Ich kann mir nicht vorstellen, das so die Sturmbesetzung für die neue Saison aussieht. Sollten sich Moreno und Nene in der Bundesliga nicht durchsetzen bzw. einschlagen, haben wir ein ganz schönes Problem. Naja abwarten wen Klausi noch aussen Hut zaubert
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich kann mir nicht vorstellen, das so die Sturmbesetzung für die neue Saison aussieht. Sollten sich Moreno und Nene in der Bundesliga nicht durchsetzen bzw. einschlagen, haben wir ein ganz schönes Problem. Naja abwarten wen Klausi noch aussen Hut zaubert[/QUOTE]

    So ist es, daher sollte Pizarro höchste Priorität haben, weil wir an ihm wissen, was er für uns wert ist. Mit Moreno haben wir ja schon eine unbekannte Größe dazubekommen. Also Pizarro sollte verpflichtet werden, aber Allofs muss ja zweigleisig fahren, falls sich Chelsea querstellt bzw. ihn freigibt, aber andere Vereine sich für Pizza interessieren.
     
  13. Naja ich denke zum Anfang würd sich zumindest einer von beiden durchsätzen können, wenn der andere sich dann nicht durchsätzt haben wir immer noch Hugo und Rosi, ich hoffe mal Rosi findet zu alter stärke zurück.
     
  14. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich halte nicht viel davon Nené zu holen, weil er mMn nicht besser ist als Rosenberg oder Almeida, und für einen ersatzspieler wäre er zu teuer. Er hat eine "gute" Saison vorzuweisen, sonst nix.

    und Ja ich haben ihn schon spielen sehen.
     
  15. Regelmäßig? Ich meine, wenn Du z.B. Mertesacker nur einmal beobachtet hättest (ich meine, vor eineinhalb Jahren) in Stuttgart, dann würdest du vielleicht auch zu dem Schluss kommen, dass er nichts taugt.

    Vermessen finde ich nämlich so zu urteilen, wenn man ihn vielleicht ein oder zweimal hat spielen sehen. Vielleicht auch nur ausschnittsweise. Ich weiß es ja nicht, aber so Pauschalurteile sind mir immer verdächtig.
     
  16. sollten wir mit pizarro nene rosi almeida und moreno in die saison starten wäre das wie sie es eigentlich sagten "in der breite besser aufgestellt" ;)
     
  17. Das ist aber sehr unwahrscheinlich da diese Spieler alle eine menge an Gehalt bekommen.
     
  18. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    naja was heißt regelmäßig... so ca 6 komplette spiele, und diverse ausschnitte.
    Das er nix taugt mein ich auch garnich, aber ich finde ihn halt nich besser als rosenberg und almeida
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Rosenberg und Almeida sind sicher keine Großverdiener. Nene wird auch kein hohes Gehalt kriegen. Machbar wäre es, allerdings reichen 4 gute Stürmer aus meiner Meinung. Man sollte sich lieber um zwei neue AVs, einen starken DM und einen OM kümmern!
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar reichen 4 gute Stürmer. Im Moment fehlt da aber mindestens noch einer, wenn man berücksichtigt, dass Sanogo wohl kaum bleiben wird - selbst wenn man Rosi und Almeida beide hier einbezieht. Pizza ist alles andere als sicher.
    Daher schaut man sich weiter nach Alternativen um, finde ich durchaus positiv. Nichts wäre schlimmer als Ende Juli festzustellen, dass es mit Pizza nichts wird und es wird entweder völlig überteuerte Mittelklasse oder niemand mehr verpflichtet und wir gingen mit 3 + Oehrl in die neue Saison.

    Zwei neue AVs werden sicher nicht kommen. Man hat gerade Harnik zugesagt ihn zu halten und ihm eine Perspektive rechts hinten eröffnet. Auch wenn er da erst reinwachsen muss und die Klare Nummer 2 hinter Fritz (und evt. sogar noch hinter den Alternativen Boenisch und Pasanen) ist, wird man sicher nicht noch einen RV holen.

    Über den OM mache ich mir wenig Gedanken, der hängt an der Angel.
    Neben Marin wird sicher nicht noch ein zweiter kommen.

    ...über die Vakanz im DM mache ich mir hingegen auch große Sorgen! Man hört kaum etwas in dieser Richtung, außer dass Tziolis wohl bleiben wird. Für mich persönlich ist dies nun die allerwichtigste Baustelle, gerade hinter so einem jungen OM wie Özil/ Marin, die beide nicht besonders viel und effektiv mit nach hinten arbeiten. Ich fürchte fast, man könnte hier der Ansicht sein, dass Spieler, die uns hier wirklich weiter helfen könnten, kaum zu finanzieren sein werden. Aber noch ist genug Zeit zu hoffen, dass man nicht darauf setzen wird, dass entweder Tziolis oder Niemeyer einen so großen Schritt machen wird, dass die Vakanz im DM gut gefüllt wird. Ich denke einfach, dass kommt für beide zu früh, bzw fehlt mir bei Tziolis auch noch etwas die Fantasie dafür, dass er dort überhaupt noch hinkommen könnte.

    ...und damit das ganze nun nicht völlig OT gerät:
    Nene kann gerne kommen, würde uns sicher schon weiter helfen. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl aber, dass er nicht wirklich so weit oben in der Wunschliste steht. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.