[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es gibt nicht nur einen Pizarro der gut ist. Wenn wir den ganzen Sommer daran arbetien Pizarro zuhalten kriegen wir am Ende wieder nur noch einen wie Sanogo.
     
  2. Man haben die da beschissene Keeper, Wiese hätte die alle gehabt :D

    Aber solange er nicht 99 Lutballons als Tor jubel will kann er gern kommen.
     
  3. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf, als ich den Film gesehen habe. Ich hatte das Gefühl, dass viele einfach nur voll draufgezogen waren und der Torwart zu schnell unten lag. Wird ein wenig schwerer in Deutschland. Deswegen auch direkt mal meine Frage: Ist er nur Abstauber, oder macht er auch was für das Spiel, so wie z.B. Pizarro?

    Nachdem Almeida sich gerade eingespielt hat, fände ich es sogar fast schade, wenn er zu große Konkurrenz bekommt. Aber über einen neuen Goalgetter kann man wohl nichts einwenden.
     
  4. Meine Güte, das ist ja wirklich krass in dem Video. Von den Keepern hätte sich in der Bundesliga keiner durchgesetzt, dagegen wären Borel und Rensing ja Torwartgötter. Die laufen raus, wenn sie drinbleiben müssten und umgekehrt. Sind wir denn in Deutschland immer noch so verwöhnt mit unseren Keepern? Wirklich krass, diese Fehlerhäufung, kann mich gar nicht beruhigen:eek:!
     
  5. Bayern kann den ja Rensing verkaufen da ist er bestimmt was Wert
     
  6. Was würde der Junge eigentlich an Ablöse kosten?
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß nicht, also ich finde auch, dass die meisten Tore einfach nur draufgebolzt waren und die Torhüter sich eher suboptimal angestellt haben. Draufbolzen kann Almeida auch, nur da sind die Torhüter öfter in der Schussbahn. Die Kopfballtore waren jetzt auch nichts Außergewöhnliches, klar waren die gut gemacht, aber es war eben keine überdurchschnittliche Kopfballstärke erkennbar. Ich kann mich jetzt nur an ein einziges Tor aus dem Video erinnern, bei dem Nenê den Ball mit Gefühl am Torhüter vorbei und ins lange Eck geschlenzt hat.
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na allerdings...
    Ich hab auch keine Lust am ende der Transferperiode den "Notnagel" zu ziehen!!!...auch wenn es letzten Sommer mit Piza gerade noch gut gegangen ist.

    ...angeblich 5-6mio!?!?
     
  9. scheint sehr kopfballstark zu sein ...
    wenn dann richtig gute flanken von marin und özil kommen, wäre er eine richtig gute ergänzung zu den beiden
    :applaus:
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Also, ich finde jetzt nicht das die Torhüter da alles falsch gemacht haben :confused:
    Die Freistöße waren alle relativ "unhaltbar".
    Die Kopfbälle auch recht Hart und Platziert.
    Aber beim rauslaufen hat man schon gesehen das die früher am Boden sind als die deutschen Keeper
     
  11. Das habe ich auch gedacht, gefällt mir wenn wir mal wieder einen kopfballstarken Stürmer in den Reihen haben. Pizza ist dahingehend der einzige der wirklich Gefahr austrahlt und ob der bleibt ist ja weiterhin ziemlich unklar.
     
  12. naja kann sehr hoch springen... engie Torwart aktionen sehen wirklich schlecht aus

    aber der Freistoß war schon nett geschossen und das erste Tor war auch schon nett
     
  13. Naja Hugo ist kopfballtechnisch auch ne wucht. Und ob er immer solche Freistöße schiessen kann wage ich mal zu bezweifeln :) Aber immer her damit ... wobei ich lieber Piza weiter im Kader haben würde ... da weiß man was man hat
     
  14. Bouba ist auch sehr Kopfballstark, Hugo auch nicht der schwächste.
     
  15. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Der wär natürlich geil!
    Aber ich glaub nich dran, weil solche angeblichen Transfers meistens Enten sind.

    Ich hab noch nie davon gelesen in einer Deutschen (Seriösen) Zeitung :rolleyes:
     
  16. frisch2k

    frisch2k

    Ort:
    NULL
    Hast Du das denn bei Moreno? ;)
     
  17. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  18. mir ist ein stürmer, der einfach mal drauf hält wenn er platz hat jedenfalls lieber, als einer der noch zwei IV ausspielen will und dann guckt ob er noch schießen kann. pizarro übertreibt es ja auch ab und zu mit den haken im 16er. marin und özil verfransen sich dort auch noch zu oft.
    wäre demzufolge eine gute ergänzung zum vorhandenen spielermaterial. die kopfbälle waren hart und platziert, dazu war eine sprungkraft wie von dem unaussprechlichen zu erahnen.

    für 5 mio her damit!
     
  19. Vorallem waren das keine Freistöße der Marke "One in a million", sondern sahen schon so aus, als waren die genauso geplant. Und da nach dem Abgang von Diego ein Vakuum entstanden ist, was die direkten Freistöße angeht, wäre er durchaus ein brauchbare Alternative, zumal wenn er wirklich so günstig zu haben ist.
     
  20. Als Ersatz für jemanden wie Pizza sehe ich den Mann absolut nicht !!!
    Wenn überhaupt ist das einer der als alternative für Hugo in Frage käme (wenn der mal ausfallen sollte).
    Ich hoffe nachwievor das Claudio in Bremen bleibt und mit Moreno sowas wie die Abteilung "spielende Stürmer" gibt und Hugo und evtl. Nene den notwendigen Gegenpart übernehmen. Deshalb sehe ich den quasi als Ergänzung zum Kader. Nicht aber als Stürmer Nr.1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.