[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damit haben wir in Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht!


    Sollte Nene kommen, haben wir den Nemo Sturm. Dann heißt es für unser Mittelfeld: Findet Nemo! :cool:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    :p


    Ganz ehrlich: Auf TM.de sieht er aus wie 35 ;)
     
  3. ja immerhin besser als sanogo, der sieht aus wie 45 !!!! :lol:
     
  4. :lol::lol::lol:
     
  5. besser noch:

    die ömmmmmm...nene!-Offensive
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Hmm, hört sich ja alles ganz nett an. Aber würde die Verpflichtung von Nené nicht gleichzeitig bedeuten, dass Pizarro nicht weiter gehalten werden kann? Kann mir bei Leibe nicht vorstellen, dass wir dann nächste Saison mit Pizarro, Nené, Moreno und Almeida in die Saison gehen werden - insofern Rosi, Harnik und Sanogo tatsächlich alle verkauft werden. Andernfalls wäre das ein geniales Gekloppe um den Platz neben Piza. :eek:
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ich hoffe wirklich sehr das Nene zu Werder kommt...aber hauptsache wir geben Piza nicht ab.
    Den würde ich jeden anderen Stürmer vvorziehen den KA auf der Liste hat.
    Dennoch, Nene wäre der absolute Hammertransfer...warscheinlich einer auf den sich die kommenden Jahre aufbauen lässt!!!
     
  8. :eek:

    Die Freistöße....
    Naldos Gewalt, gepaart mit Diegos Präzision!
     
  9. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
  10. Sehe ich genauso.
    Finanziell die beste und machbarste Lösung und ausserdem bleibt schön was übrig für einen guten DM.
     
  11. Schusstechnick beim Freistosstor erinnert etwas an Juninho oder?:D
     
  12. Das Video gefällt mir! ^^
     
  13. Wgewinnt

    Wgewinnt

    Ort:
    NULL
    Her mit ihm! Der hat's drauf.
     
  14. Michl

    Michl Guest

  15. Ja, das ist es. Und das, obwohl die Portugiesen unheimlich fußballbegeistert sind und auch die paar Euro hätten, um ins Stadion zu gehen. Aber diese Spieltagszerpflückungen, wo Spiele dann auch mal mitten in der Woche um 21:00 Uhr stattfinden, machen halt nicht besonders Spaß. Und so hat dann selbst Benfica meist nicht mehr als 30.000 Zuschauer.
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Na da bin ich mal gespannt ob da wirklich mit Werder verhandelt wird...

    siehe Infopool.
     
  17. Na da bin ich ja auch mal gespannt..
     
  18. Von Brain, erhält einen Wechsel für wahrscheinlich, hoffentlich zu uns.
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Geil wäre es wenn wir uns Nene krallen könnten.
    Aber was mich trotzdem stört ist, das die wahscheinlichkeit Piza zu halten damit bestimmt geringer wird...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.