[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest


    Das ist mir klar. Nebenbei: Frankreich, Deutschland, Russland, Holland (mit Abstrichen) würde ich auch dazu zählen. Ich weiß auch nicht. Wenn ich an ihn denke kommt so ein *neee* durch mich durch. Aber wenn er gut ist kann er kommen - wie jeder Spieler - ich muss aber auch sagen, dass ich die Portugiesische Liga kaum verfolge.
     
  2. Brain meint die Quelle ist sehr seriös und man hat auf jedenfall intresse an ihm.
    Das lässt uns hoffen :beer:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weiss von Nene auch nur das, was man hier jetzt so lesen und sich schnell ergoogeln konnte.
    Ich wäre solch einer Verpflichtung nicht abgeneigt, da mir keine Argumente einfallen, die dagegen sprechen würden.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hör nochmal genau hin! Vielleicht ist's ja auch ein "Neeeneee" :p
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich bin ganz ehrlich: Ich wünsche mir Pizzaro trotz seines Alters. Man weiss einfach, was man an ihm hat. Ballsicherheit, Torgefahr, abgeklärt und clever. Mit ihm haben wir einfach sichere Qualität und mit Moreno haben wir ja bereits einen Südamerikaner, den wir neu integrieren müssen. Wenn ich mir vorstelle, dass es mit Pizarro nicht klappt, wird es doppelt schwer. Egal wer kommt. Sollte der Deal mit Pizarro nicht klappen (50:50), dann brauchen wir aber natürlich einen weiteren Bomber. Ob das Nene ist kann ich leider nicht beurteilen, aber 20 Tore in Portugal ist schon ordentlich, würde er 20 Buden in Italien/England/Spanien gemacht haben, dann wären alle zufrieden, der Spieler wäre aber schlichtweg zu teuer! Ein Pluspunkt hätte er, dass er Freistöße schiessen kann.
    Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die kommenden Tage wieder was passiert. Einige Medien meldeten ja wir hätten Interesse an Pantelic und das könnte u.U. eine falsche Fährte von Allofs gewesen sein um einen "anderen" Deal perfekt zu machen.

    Go Go Go KA!
     
  6. Und wie willst du das dann beurteilen?
     
  7. Wie plötzlich alle an Brain glauben, nur weil er eine positive Nachricht vermeldet...

    Bei seinem Künstlernamen auch verständlich.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ach, aber tolle Youtube Videos dürfen, wenn du den Spieler willst, etwas Wert sein, sonst natürlich nicht.

    Wie gesagt, ich gucke mir die Daten und Umstände an, der Rest ist wie gesagt Gefühl. Hat nichts zu sagen, aber ich kanns ja zum zwanzigsten Mal sagen: Wenn er Leistung bringt, her mit ihm.
     
  9. Ich wünsche mir Pizarro und Nene. Rosenberg abgeben dafür. Wäre ein Traumsturm.
     
  10. Ich habe noch nie negatives von ihm gesagt.
     
  11. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Wenn man ihn holt, sollte man schon absolut überzeugt von ihm sein. Almeida hat sich diese Saison durchaus gesteigert und als Stürmer Nr.4 (sollte Pizarro bleiben) würde seine weitere Entwicklung schon stocken. Wenn er nicht für den Fall verpflichtet wird, dass Pizarro nicht bleibt, bin ich eher dagegen, weil ich denke die 5 Millionen kann man auf anderen Positionen besser gebrauchen.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Komisch, dass sich so viele hier nach Youtubevideos ein Urteil bilden dürfen, wobei doch sonst immer gesagt wird "Die zeigen ja auch nur die guten Szenen". Niemand hier, außer die die die portugiesische Liga verfolgen, können ihn beurteilen. Aber die die ihn wollen dürfen das natürlich grundlos, die anderen natürlich nicht. Wie immer wird sich das so zurecht gebogen wie man es haben will.

    Ich kann mich ja noch 20 mal Wiederholen, stattdessen zitier ich mich:

     
  13. wesermarc

    wesermarc Guest

    Na wenn der das sagt! Kennt den denn jemand ganz genau? Habe mir alle 20 Tore angesehen. Da sind hamma Tore zwischen. Wie z.b der Freistoß in den Winkel oder der Lupfer über den Torwart. Aber da waren auch welche zwischen die auf krasse Abwehrfehler zurück zuführen sind... Ich weiß nicht ob ich einen 25 jährigen No Name Stürmer (Man hat vorher von ihm auch nichts gehört) für 5 Mio holen würde. Vor zwei Jahren krähte kein Hahn nach ihm. Ich lasse mich gerne vom Gegeteil überzeugen...

    Gruß Marc
     
  14. Du verstehst mich falsch. Ich habe mich nur gefragt, wie du bei einem Spieler, den du absolut nicht kennst, überhaupt irgendein Bauchgefühl haben kannst ;)
     
  15. Naja. Nicht jedes Tor ist ein Traumtor. Es werden halt auch Tore mit Glück geschossen.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ist einfach so. Wenn ich Nene hören, denke ich gleich an Ne, neee. Hat natürlich nichts mit dem Namen zu tun, aber ein lustiger Gag. Wie das mit dem Bauchgefühl so ist - es ist nur ein Gefühl. Das ist wie Liebe auf den ersten Blick - oder so...
     
  17. Korrekt. Ich finde es grundsätzlich äußerst schwierig, Spieler zu beurteilen, die man gar nicht kennt.
     
  18. Wie war das noch? Hatten wir nicht mal eine Liste? (War das noch bei WOL 2.0?)

    Irgendwie zu jedem Vorschlag ankreuzen:
    [ ] Scheiß-Frisur
    [ ] Mag ich nicht/Ist mir unsympathisch
    [ ] Zu alt
    [ ] Zu unerfahren
    [ ] Hilft uns nicht weiter
    [ ] Zu langsam
    [ ] Zu teuer

    Eine Wieder-Einführung wäre angebracht. :tnx: :cool:
     
  19. es fehlt: sein Laufstil sieht schwul aus
     
  20. Ich habe noch nicht viel von ihm gehört, ist er ein richtiger Mittelstürmer oder kann er auch gut vorbereiten ???
    Oder was gibt es überhaupt über ihn zu sagen, scheint bei einigen hier ja sehr bekannt zu sein (nur wie gesagt ich weiß nicht wirklich viel über ihn).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.