[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baba klingt für mich auch schöner als nene :D
     
  2. hi. hab das video mir gerade angeschaut..

    http://www.youtube.com/watch?v=gbeDNvfvoTI

    sehr interessant und sehr vielseitig.. am anfang sind die tore eher mäßig, nachher, freistoßtore, und vor allem harte schusstechnik. wahnsinns-kopf-fussballer! hut ab wenn wir denn kriegen!!!

    :)
     
  3. Ich wäre ja auch mit Moreno, Nene, Almeida, Rosenberg, Oehrl zufriedenzustellen.

    Wenn man Nene wirklich für 5 Mio. bekommt -> holen! SOFORT!
     
  4. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  5. Und was für ein Hammer.:applaus::svw_schal::beer::svw_schal:

    Da müssten dann nur noch Sanogo und/ oder Harnik mitspielen, wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass KATS Harnik nicht so ohne Weiters ziehen lassen, weil sie doch vom Talent des Ösis überzeugt zu sein scheinen...
    Hat jemand eine Einschätzung, in wie weit ein Ringen mit Besiktas erfolgsversprechend sein kann, wenn es um die Verpflichtung eines Kickers geht?

    Ähm, gibt es denn eigentlich auch irgendwelche Gerüchte über AV oder DM? Scheinbar dreht sich zurzeit (hier) nur alles um die Offensive...
     
  6. Ich sehe es schon kommen, das wird der neue Hype-Spieler. Aber das auch zurecht.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich bin skeptisch. 20 Tore in Portugal, naja, aber eben nur Portugal. In Dänemark hat Zidan auch massig Tore geschossen. Zwar hat Portugal 3-4 Torklubs, aber sonst. Vergleichbar mit Griechenland. Viele Spieler waren ja mal eine Saison gut. 5 Mio. ist auch ein Stapel Geld, vergleich: Wenn Kalinic wirklich nur 6 Mio. kosten würde, würde ich ihn auf jeden Fall vorziehen. Als Stürmer Nr. 3 akzeptabel, wenn Rosenberg sind, ich glaube, Almeida würde in Portugal auch locker 20 Tore oder mehr schießen.
     
  8. also für laue angeblich sechs millionen(!!) finde ich den überragend!!!


    hatte ich auch bei der tm aufgeschnappt:
    Zitat von Sv_Miko:
    hallo, hab ne quelle nah an der geschäftsführung (hat sich schon bewährt). die mir geflüstert hat dass nene demnächst für 6 mio an die weser geht.
    gruß
     
  9. Die kroatische Liga ist nun nicht wirklich besser als die Portugiesische.

    Außerdem ist's wurscht, aus welcher Liga er kommt. Er hat was drauf. Das hätte Kalinic allerdings auch. Einer von den beiden und ich bin glücklich.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das stimmt natürlich. Wenn er kommt wäre Almeida für mich erstmal noch Stamm - aber ich lasse mich natürlich gerne überzeugen :beer:
     
  11. naja aber diego hat dort in seiner letzten saison gar nichts gerissen und jeder weiß wie er sich bei werder entwickelt hat
    :svw_schal:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre echt ne Granatenverpflichtung.

    Allerdings habe ich im Moment das Gefühl, dass wir fast jedem wechselwilligen Stürmer in Verbindung gebracht werden.
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    So schnell schießt man auch in Portugal keine 20 Tore! Das besondere, es sind tolle Tore dabei, besonders durch direkte Freistöße. Ich kenne Nene aber nicht um mir ein Urteil zu bilden. Aber gute Ansätze sind sicher vorhanden. Ob KATS das soviel Geld wert ist, überlasse ich Ihnen ;)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Nene wäre ein super Transfer. Hoffentlich ist was dran. :)
     
  15. Also wer die port. Liga mit der dänischen Vergleicht, der hat keine Ahnung vom Fußball. Zudem hat er seine Tore nicht nur gegen die schwachen der Liga gemacht, man sollte sich das video mal ansehen, und 20 Tore müssen auch in der port. Liga erstmal geschossen werden.
     
  16. Ich schätze Nene auf jeden Fall besser als den ganz zweifellos guten Kalinic ein. Nene besitzt einen genialen Abschluss, von dem kann sogar Piza bei den Großchancen, die er gelegentlich liegen lässt, nur träumen.

    Die kroatische Liga ist in der Tat nicht besser als die portugiesische, wie man letzterer die Qualität absprechen will, frage ich mich. Zumal dort vorrangig Augenmerk auf die Defensive gelegt wird. Als Stürmer hast du es da automatisch schwerer als hier in der Bundesliga.

    Natürlich wäre ich auch mit Kalinic zufrieden, aber Nene wäre der absolute Hammer.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Nicht immer gleich alles auf die Goldwage legen. Ich meine nur, dass es keine internat. Top-Liga ist, natürlich aber auch besser als manche anderen Ligen. Wie gesagt, ich zweifle noch, aber je mehr ich höre, desto besser gefällt er mir.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also einen Stürmer, der Mitte Zwanzig ist und in einer europäischen Spitzenliga (Spanien, Italien, England) in der Saison 20 Buden macht, den können wir uns wohl leider nicht leisten. :rolleyes:
     
  19. Her mit ihm!
    Jetzt wo Diego weg ist, brauchen wir sowieso einen neuen Freistoßschützen. :cool:
     
  20. ja garantie hat man natürlich nicht.. aber ich biin neugierig..
    würde mir das wohl gerne anschauen.. der scheint in jedem fall nicht lange zu fackeln. er wirkt körperlich robust und ausserdem hat er fast alle spiele durchgespielt. also das sind für mich auch ganz gute zeichen das er gut einschlagen könnte. also wollen wir mal die grünweiße brille schön drauf lassen oder ? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.