[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Halloooo? Das Thema ist doch längst durch!!!
     
  2. fuer 4.5 mio zu Cagliari - da hätten wir ihn aber auch statt Buba oder Rosi nehmen können ?
     
  3. Ja also für das Geld hätten wir ihn auch nehmen können. Die 20 Tore die er in Portugal geschossen hat sind glaube ich mit den 18(!?) von Mandzukic gleichwertig, wenn nicht besser...
     
  4. Stürmer Nenê, der in der abgelaufenen Saison portugiesischer Erstligatorschützenkönig wurde, wechselt von CD Nacional Funchal zu Caglari Calcio in die Serie A. Nenê erhält einen Vertrag bis 2013 und soll ca. vier Millionen Euro Ablöse gekostet haben.

    http://www.transfermarkt.de/de/news/28899/nenê-zu-cagliari-calcio.html


    Schade hätte Ihn gerne in Bremen gesehen, grade für das Geld.
     
  5. Eimer

    Eimer Guest

    für 4 mio hätten wa den auch kaufen können. wer hat da schon wieder gepennt?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schrei hier bitte nicht so rum, der Klaus will schlafen... :roll:
     
  7. Eimer

    Eimer Guest

    sorry klaus ;)
     
  8. Tja wieder mal verpennt :d
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Für 4 Mio wäre er eine Alternative, aber solange wir Rosi/Bouba noch unter Vertrag haben wird Allofs einen Teufel tun und noch einen Mann dazuholen...
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ach alles was man unter 5 Mio. kaufen kann soll gekauft werden? Ist nicht euer Ernst oder? Außerdem zahlt man noch Gehalt und der Spieler muss auch hier hin wollen.
     
  11. Naja etwas komisch ist das schon. Immerhin haben wir auch knapp 6(?) Millionen für Bouba bezahlt ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ok. Ich schreib`s dann doch besser dran... nicht dass ich hier falsch verstanden werde...

    /Sarkasmus an

    /Sarkasmus aus

    ...und ja, manch einer denkt wohl, wir kaufen alles und jeden, wenn er nur einigermaßen günstig erscheint und einen Namen hat, der klingt als könne er Fussball spielen. :stirn:

    Es würde mich mal interessieren, wie oft sie diesen Nene - oder jeden anderen nachdem man lautstark schreit - überhaupt spielen gesehen haben.

    Wenn ich nun Ahnenforschung bei mir betreibe, es sich herausstellt, dass ich Wurzeln in Südamerika habe, mir einen kurzen, prägnanten Namen aussuche (wie wäre es in diesem Zusammenhang mit Balla Balla?) und mich bereit dazu erkläre, einen 3-Jahresvertrag bei Werder zu unterschreiben (bin ja ablösefrei, daher liegt die Entscheidung nur bei mir selbst und Werder)... hat KA dann in Eurem Sinne gehandelt und ist dann in der Hinsicht endlich Ruhe hier? :applaus: ;)
     
  13. Das sind sogar mehr als Diego bei uns geschossen hat! Also ist er besser als Diego.

    Mensch, Allofs!!!
     
  14. Schade Schade.....:confused:

    Versteh es einer!

    Warum will keiner unsere "Altlasten" haben? Alleine dadurch hätten wir Nene ohne weiteres Ablösen, wenn nicht auch bezahlen können.

    GWG:svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.