[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. in erster Linie brauchen wir rechtzeitig eine Entscheidung darüber, ob er bleibt, weil die ganze restliche Saisonplanung davon abhängt...je länger sich das zieht, desto enger wird es für uns
     
  2. Ich denke, KA wird zocken!
    D.h. er wird so planen, als wenn Piza nicht kommt und sollte dann irgendwann in ferner Zukunft grünes Licht von der Insel kommen, haben wir halt einen Top-Stürmer mehr als erwartet! :applaus:
     
  3. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Und das Gehalt dieses Topstürmers der zu viel ist :lol:

    Überlegen - dann Schreiben :beer:
     
  4. das glaube ich nicht! könnte mir vorstellen, dass neben sanogo noch rosi geht... almeida sollte meioner meinung anch gehalten werden!
    Dann hätte man moreno, almeida! pizza auf jedenf all gehalten werden und dazu noch MM oder nene! wenn pizza geht vllt. beide aber nicht alle drei! das ist ja auch gehaltstechnich verdammt teuer! ich glaube nciht, dasss ich einer von den dreien einen stark leistungsbezogenen Vertrag aufschwatzen lässt und selbst dann kann es verdammt teuer werden!
    also, wenn dann moreno, almeida, pizza + MM/nene oder moreno, almeida, rosi + mm/nene und pizza geht! so, denke ich, wirds kommen!
     
  5. Darum hatte ich etwas von "zocken" geschrieben! :confused:

    Wenn man "zockt" kann man gewinnen oder verlieren, man kann auch viel verlieren oder wenig verlieren! :18:

    Wie würde denn die alternative zum "zocken" aussehen:

    1. KA plant mit Piza und wenn 2 Std. vorm Ende der Transferperiode ein "No" von der Insel kommt, dann haben wir einen Top-Stürmer zu wenig aber dafür sein Gehalt über! :o
    2. Ka plant ohne Piza und legt ihn zu den Akten! :eek:

    Nun solltest Du erst überlegen, bevor Du schreibst! :wall:
     
  6. KA soll überhaupt nicht zocken. Was dabei raus kommt, hat man an Sanogo gesehen.

    Er soll (und das wird er auch) sich um Pizarro bemühen. Gleichzeitig aber Alternativen überprüfen, falls es mit Pizarro nicht klappt. Wenn Chelsea keine klaren Ansagen macht, Pech gehabt. Hauptsache wir haben zum Ende der Transferperiode einen Pizarro, oder eben einen Pizarro Nachfolger
     
  7. eben, und dieses "zocken" wie du es nennst wird mMn nicht kommen:
    zum einen weil es nicht allofs art ist verhandlungen und planungen anzugehen, zum anderen auch TS will planungssicherheit haben!
    wenn in den nächsten tagen keine signale aus london kommen, dann wird man sich intensiv um mm und/oder nene bemühen und pizza erst mal zu den akten legen, bis sich wieder was ergbit! wenn dann ancelotti sagt, er braucht ihn nicht, wird man sehen ob man bis zu diesem zeipuntk schon andere gleichwertige stürmer an der angel bzw bereits im kader hat!!!!
     
  8. warum ist eigentlich immer jemand schneller als ich ????!?!!!:wall:

    :wild::lol:
     
  9. :p

    ;)
     
  10. Das "Zocken" gehört zu einem guten Manager, wie die Milch zur Kuh!
    Ob man kontrolliert oder unkontrolliert zockt, dass macht den Unterschied!
    Bei CA oder Sanogo z.B. hat er sich verzockt!
    Er wird trotzdem weiter zocken! ;)

    Wir werden am Ende sehen wie es gekommen ist und sollten nun zum Thema zurück kommen! :tnx:

    Mal abgesehen davon, dass wir glaube ich kein wirkliches Problem in der Ovensive haben, stelle ich mir schon eine Weile die Frage:

    Wo bleiben die Spekulationen über Spieler in der Devensive (Das ist glaube ich unsere größte Baustelle!)?
    Hier wollen alle nur offensive Spieler sehen! :stirn:
     
  11. aber man merkt auch das allofs nach CA vorsichtiger geworden ist. Spieler wie Tziolis und Moreno hat er nich einfach nur gekauft. Geliehen mit Kaufoption. So ist man immer auf der sicheren Seite...
     
  12. Leihen mit Kaufoption ist ja auch eine super Sache.
    Nur leider lässt das nicht jeder mit sich machen.
    Wir würden ja auch nicht Merte oder Özil an die Bayern ausleihen mit Kaufoption,...
    Selbst bei Schindler machen wir eine Leihe "ohne" Kaufoption.
     

  13. und das zurecht...

    aber sicher gibt es heir und da mald ie chance diese variante zu machen vorallem bei relativ jungen Spielern... aber der größte teil der transfers gehen glücklciherweise per sofort kauf über die bühnen sonst sieht man anchher nciht mehr durch bei wem man sich melden muss wegen kauf bzw leihe ;)
     
  14. Ja nun denke mal warum? Özil und Merte würden wir NIEMALS verleihen und mit Schindler planen wir noch, daher kein Verkauf.
     
  15. Man sollte nicht alles von Piza abhängig machen, sondern auch jetzt schon mal einen guten Stürmer verpflichten. Sonst haben wir bald wieder nen Sanogo :(
     
  16. Und genau da ist die Zwickmühle.

    Wenn man jetzt schon nen 2.guten verpflichtet ärgert man sich weil im nachhinein von der Insel grünes Licht gekommen wäre.
    Wenn man aber alles nur auf Caludio setzt und Chelsea dann irgendwann sagt "NÖ",steht man doof da und dann kommt sowas wie Sanogo.
     
  17. Ich würde eh Nene oder Mandzo bevorzugen als Piza. Nichts gegen Piza hiermit.
     
  18. Darf ich um eine Begruendung bitten.
     
  19. Zumal Mandzukic auch eine längere Perspektive bei Werder hätte, als Piza, der sich bereits im "Spätsommer" seiner Karriere befindet.

    Das ist so eine blöde Zwickmühle. Piza ist absoluter Leistungs-, aber auch Sympathieträger in der Mannschaft und Mandzukic bekennt sich schon jetzt sehr konkret zu Werder und hätte den höheren Wiederverkaufswert und ist sehr viel jünger. Würde mir ja wünschen, dass beide kämen.
     
  20. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    und warum bitte bevorzugst du einen stürmer, der jetzt einmal 20 dinger gebombt hat, in portugal wohlgemerkt gegenüber eine Top Stürmer, der über Jahre hinweg seine Klasse in der Buli bewiesen hat und auch regelmäßig seine 15+ Tore schießt und über super viel Erfahrung verfügt?

    Trotz alledem würde ich, wenn man Pizza nicht bekommen könnte, natürlich auch einen der beiden hier begrüßen, aber Pizarro hat mMn Priorität
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.