[Diskussion] Nené

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von jlstriker, 5. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20-Tore-Bomber "Nene" für Werder Bremen?

    Lt. Spox.de soll Bremen an Anderson Miguel da Silva interessiert sein.
    Nach übereinstimmenden portugiesischen Medienberichten ist Werder Bremen an einer Verpflichtung des Brasilianers Nene interessiert. Auf den 25-Jährigen hat auch Besiktas ein Auge geworfen - und das aus gutem Grund. Der Mittelstürmer erzielte in der portugiesischen Liga 20 Buden in 28 Spielen für seinen Verein Nacional Funchal. Kommt der Brasilianer tatsächlich an die Weser, würde es für mindestens einen der Herren Pizarro, Rosenberg, Hunt, Almeida und Harnik eng werden...


    Ist da was dran?

    GWG :svw_schal:


    _____________________________

    Künstlername: Nene
    Voller Name: Anderson Miguel da Silva
    Nationalität: Brasilien
    Verein: CD Nacional Funchal (Portugal)
    Geburtstdatum: 28.07.1983
    Alter: 25
    Starker Fuß: Rechts
    Größe: 1,82 m
    Position: Sturm
    Vertrag bis: 30.06.2013
     
  2. Hallo ich will nicht nur Stürmer bei werder sehen!!!!!


    Dahinter sollte sich auch was tun!:zweifeln:

    Da Silva????? komisch an welchen kleinen Dicken erinnert mich das:D
     
  3. Wenn sollte man den Namen ändern, denke den Namen wird er selber kaum noch kennen, sein Name im Fussbal ist "Nene"
     
  4. MSchulze

    MSchulze

    Ort:
    Freiburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sanogo nicht zu vergessen ;D

    Aber ich denk auchmal das trotz Moreno noch ein weiterer Stürmer geholt wird. Und mind. Einer von den alt-eingesessenen den Verein verlassen wird/muss...

    Ob es nun Nene oder jemand anderes wird, werden die nächsten Wochen zeigen...
     
  5. Harnik und Sanogo sind schon so gut wie weg, Rosenberg ist wohl bei einem guten Angebot auch zu ersetzen...

    Bisher Moreno, Almeida ...ist ein bissel Dünn, hinter Pizarro ein dickes Fragezeichen..fehlt noch einer
     
  6. Habe es geändert:) Nur in der Kopfzeile ging es nicht. Oder geht das doch?:confused:

    GWG :svw_schal:
     
  7. also jemand der in Potogal 20 Tore schiesst sollte eigentlisch schon was drauf haben... aber die erste wahl ist natürlich Pizza ;)
     
  8. Gerne: Pizarro, Nene, Moreno, Almeida :applaus:
     
  9. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    was die brasis manchmal für namen haben... :D

    das war mein konstruktiver beitrag :p
     
  10. Voll dafür! :beer:
     
  11. Wie, Harnik und Sanogo sind schon so gut wie weg? Bauchgefühl oder habe ich irgendwas nicht gelesen? Bei Rosenberg stimme ich dir absolut zu...

    Die Quote ist schon recht beeindruckend! Was soll er den Kosten?

    Zum TM Martkwert fällt mir nur ne,ne ein... :D
     
  12. Würde mich dem anschliessen! Von den Namen her klingt es vielversprechend.
    Aber:
    1. Wie teuer wäre Nene (wirklich 5 Mios?) und was würde er an Gehalt kosten?
    2. Ist das mit Sanogo in irgendeiner Weise schon konkret? Hatte mal was wegen eines arabischen Klubs gelesen.
    3. Und Harnik?

    Wer weiss mehr?
    Danke schon mal!
     
  13. 1. Angebot und Nachfrage, er wechselte für 0,5 Mio vor einem Jahr zu Nacional, mit den 5 Mio ist das so ne Sache

    2. Sanogo hatte immer mal wieder Interessenten, aus In- und Ausland, sollte nicht das Problem sein.

    3. Harnik hatte auch im Winter schon diverse Anfragen
     
  14. Na dann hoffen wir mal, dass es auch so gut klappt mit den Verkäufen.
    Danke Pala
     
  15. Marktwert liegt derzeit wohl bei 2 Mio. Kommt denke ich mal darauf an was die "Türken" bieten. :p

    Wäre ne schöne Sache:cool:

    GWG :svw_schal:
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :cool: wäre der Hammer!!!
     
  17. Da ich den portugiesischen Fußball sehr intensiv befolge, wage ich mir mal ein Urteil über Nene zu erlauben, das da kurz zusammengefasst folgendermaßen lautet: Her mit ihm! :applaus: Er besitzt einen unglaublichen Torinstinkt und könnte bei Özils teilweise bereits perfekten Pässen sehr schön bei uns aufblühen. Zwar hätte ich mir eher gewünscht, dass wir uns um seinen Kollegen Baba von Maritimo bemühen, der meiner Meinung nach mit einem kompletteren Gesamtpaket ausgestattet ist, aber vom Torriecher her hat Nene ziemlich eindeutig die Nase vorn. Und auch wenn Baba über ein ganz gutes Kopfballspiel verfügt, von Nene kann sich da wirklich so gut wie jeder Stürmer ne Scheibe abschneiden. Gleichzeitig könnte seine Verpflichtung auch bedeuten, dass Pizarro dann nicht kommen wird. Es sind zwei ähnliche Spielertypen, das sind aber eben nur meine Hirngespinste. Mit Rosenberg als fünften Stürmer in die Saison zu gehen wäre unter den Umständen, dass Piza, Moreno, Almeida und Nene nächste Saison hier spielen werden, dennoch keine schlechte Überlegung, da ein richtiger Konterspieler nur mit Normalform-Rosenberg vorhanden ist. Aber fünf ist wohl einer zu viel.
    Da bin ich mal gespannt.
     
  18. Würde einen Transfer sehr begrüßen...:svw_schal:
     
  19. OK :beer:
     
  20. Habe das von Brain auch ebend bei Tm gelesen, scheint wirklich ein guter Mann zusein wenn er so von ihm schwärmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.