[Diskussion] Nadir Belhadj

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Esini, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich muss sagen, dass er mir gut gefallen hat. Sehr dynamisch, technisch versiert, defensiv solide.

    Nun ist er ob seines relativ hohen Alters in seiner Entwicklung sicher schon nah am Zenit angekommen und bietet wenig Möglichkeiten eines lukrativen Weiterverkaufs. Andererseits war das Geschrei immer groß nach einem erfahrenen Linksverteidiger.

    Die Erfahrung und die Technik hätte er Sebastian Boenisch wohl voraus. In Sachen Physis sehe ich die beiden gleichauf, wenn nicht gar Vorteile auf Seiten des Gleiwitzer Rennpferds.

    Jedenfalls wäre ich einer Verpflichtung zu günstigen Konditionen nicht abgeneigt. :)

    Ziani zeigt bei der WM übrigens auch, dass er bei den Gölfen derzeit unter Wert gehandelt wird.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab diesen Spieler vor längerer Zeit schonmal vorgeschlagen:

    http://www.transfermarkt.de/de/fabio-aurelio/profil/spieler_7570.html

    Sein Vertrag läuft aus und ich denke, dass man ihn daher mit einem entsprechenden Handgeld auch zu Werder locken könnte. 2 bis 3 Jahre kann der mit Sicherheit noch auf Champions League Niveau spielen und Liverpool will er verlassen.
     
  3. Ich hab das mal korrigiert.

    Wenn man Ziegler vorwirft, nie nah genug am Mann zu sein, dann darf man das bei Belhadj nicht ignorieren. Defensiv stand er immer meterweit weg, hat seinen Mann gern in die Mitte durchgewunken oder direkt flanken lassen.
     
  4. Bezüglich Ziegler hatte ich mich gar nicht geäußert ;)

    Ziegler konnte man gegen Spanien erstens aufgrund der unbestreitbaren Klasse seiner Gegenspieler und zweitens wegen der frühen gelben Karte schlecht bewerten.

    Schlecht war er sicherlich nicht, aber ih bin ziemlich auf sein zweites Match gespannt.
     
  5. Sorry, damit meinte ich dich auch gar nicht. :beer:
     
  6. haben wir doch - petri
     
  7. na dann ab in den vorschlagsthread wenn du meinst dem nachdruck verleihen zu müssen...
     
  8. Und dazu noch jemanden der auch Akzente nach vorne liefern kann. ;)
     
  9. Ich hoffe, Du meinst nicht Boenisch?

    Wenn ja -> :lol:
     
  10. Nein. Ich habe mich falsch ausgrdrückt. Wir brauchen wen der hinten gut steht und Akzente nach vorne machen kann.
     
  11. Aso :) Ich finde auf Belhadj trifft das zu. Sehe ihn defensiv solide und nicht so schwach wie ihn einige hier sehen...
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also im Spiel gegen England war er einer der besten finde ich. Natürlich hat auch er Fehler gemacht aber einen fehlerfreien LV kann sich Werder nicht leisten. Also ich fände ihn eine Verstärkung.
     
  13. Vor allem hat er dort im Mittelfeld gespielt und war deswegen nicht so sehr für Defensivaufgaben zuständig wie im Verein. Jedenfalls ist er auch in der Defensive alles andere als schwach...
     
  14. Wie ist das denn zu bezeichnen, wenn man defensiv im Nichts steht, und seine Gegenspieler flanken oder nach innen ziehen lässt?
     
  15. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Holger Badstuber
     
  16. Hmm, das ist mir nicht häufig aufgefallen...
     
  17. :lol:
     
  18. :D
     
  19. Das sehe ich genauso. Ich fand ihn als besten Spieler Algeriens gegen England.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der hat auch nicht als verteidiger gespielt, sondern linker flügel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.