[Diskussion] Nadir Belhadj

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Esini, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
  2. Meine Meinung: UNBEDINGT HOLEN
     
  3. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Ich kenne den Spieler nicht wirklich, aber die Grundsätze scheinen interessant.
     
  4. Beschreibung bitte.
     
  5. Ich hab letze Saison einige PL Spiele von ihm gesehen. Vor allem das Spiel gegen Chelsea wo sich Ballack verletzte ist mir in Erinnerung geblieben. Da war er sehr offensivstark und hat ein paar gute Szenen gehabt. Seine Flanken kamen super.

    Allgemein denke ich, ist er ein sehr offensiv starker Aussenverteidiger mit gutem Zug zum Tor. Hinten nihct immer sicher und ab und an war er auch überfordert mit technisch besseren Flügelspielern.

    Trotzdem denke ich, dass er eine guite Verstärkung für unser Team sein könnte. Ob Boenisch besser oder schlechter ist kann ich nicht sagen, ich denke aber Boenisch hat aufgrund seines Alters mehr Entwicklungspotenzial...
     
  6. Das denke ich keineswegs. Belhadj ist mit Boenisch nicht zu vergleichen...
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ne, belhadj schiesst hinten noch mehr böcke

    was bringt uns nen AV der vorne rumturnt, aber seinen aufgaben nicht nachkommt

    im übrigen is der thread bislang überflüssig, ausser ner vereinsaufzählung existiert keine quelle
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Da muss ich zustimmen. Würde mich mal wieder sehr über einen Abwehrspieler freuen, der seine Prioritäten auch in der Abwehr hat und dort gute Arbeit leistet.
     
  9. Offensiv stark, defensiv schwach. Würde also quasi die Werder-Tradition fortführen ...
     
  10. :tnx:

    Dann kann er bleiben wo er ist.
     
  11. Also genau das, wonach hier gefühlt 80% der User schreien. Kann halt toll flanken und so.

    Ich hätte zur Abwechlung lieber mal nen defensiv starken LV. Deswegen war ich auch schon von Ziegler nicht so begeistert.
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    pasanen:applaus:
     
  13. Ist kein LV...
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    spielt aber so als wäre er einer
     
  15. Er spielt eher wie ein IV der links spielt. ;)
     
  16. Er spielt die Position die Schaaf zu ihm sagt, welche er spielen soll :D

    Back to Topic? Bitte :D

    Hilft er Werder oder ist er ne niete?

    Kenner bitte zu Wort melden :D
     
  17. Ist mittlerweile sehr wohl einer, kapierst du halt nicht. Wen interessiert heute noch was er in seiner "Jugend" gespielt hat :)
     
  18. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Pasanen ist ein typischer Defensiv-Allrounder.
    Man kann ihn weder als reinen IV, RV oder LV bezeichnen. Er spielt alles gut, wenn er gebraucht wird.
     
  19. Ich finde Pasanen auf der Position nicht schlecht, hätte aber trotzdem lieber einen Linksfuß. Außderm hab ich das Gefühl, dass er bei schnellen Gegenspielern zu schnell ins Schwimmen kommt, kann mich aber auch täuschen.
     
  20. Wäre eine Option. Vom Risiko her, machbar.

    Kenne seine Gehaltsvorstellungen oder bisherigen Strukturen gar nicht.

    Scheint mir aber von der Spielanlage her sehr offensiv zu sein. Jedenfalls was ich bisher von ihm gesehen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.