[Diskussion] Mathieu Coutadeur

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ribas92, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Da guckt sich unser geliebter Verein also mal wieder Perlen aus Südamerika & Frankreich an. Letzteres ist ja eine Spezialität von Klaus Allofs, aber ich dachte, es gäbe keinen Jürgen Born mehr. :zweifeln:
    Weitermachen! :wall:
     
  2. Hm, ich kenne den Vogel nicht, aber wenn das stimmt, was hier einige meinen, wäre es doch klasse, endlich wieder einen verheißungsvollen Franzosen im Team zu haben :svw_schal:

    Vielleicht kann leChèf ja da was für uns drehen?

    Ich denke, es sollte für eine Neuaufstellung des Kaders (sofern 1. Diego wirklich gehen will und wird, und 2. wir in den UEFA-Cup kommen (MITTWOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) auch eine Option sein, dass die Truppe so aufgestellt wird, dass sie im System variabler ist, viel variabler.