[Diskussion] Mathieu Coutadeur

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ribas92, 9. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Mathieu Coutadeur
    Geburtsdatum: 20.03.1986
    Alter: 23
    Größe: 1,74
    Nationalität: Frankreich
    Fuß: rechts
    Verein: Le Mans UC 72
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: Zentrales Mittelfeld
    Länderspiele: 7 Spiele für Frankreich U21
    Vertrag bis: 30.06.2010
    Marktwert: 4.500.000 €

    Transfermarkt.de Profil

    Quellen:
    http://www.football.fr/footballfr/c...19/auxerre-pense-a-coutadeur_66676.html?popup
    http://www.les-transferts.com/premi...r-pourrait-jouer-les-doublures-a-arsenal.html
    http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2009/05/08/coutadeur-arsenal-oder-am-schluss-bremen.html
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vages Interesse
     
  3. Wenn Arsenal den wirklich haben will, werden wir auch nur Zweiter...
     
  4. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    wird ja hoch gelobt hier, aber mal ein paar begründete Einschätzungen wären nicht schlecht, klingt wie der (viel) bessere Tziolis...
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest


    Coutadeur ist ein ZM, jung, dynamisch, sowohl offensiv stark als auch defensiv, auch ein Kämpfer. Halt einer, der das Spiel von hinten heraus lenkt, ein ZM eben. Das ist das was ich so gehört habe. Wenn ich da noch meine eigene Meinung hinzugeben sollte würde ich sagen, ein junger Jensen. Ablöse so 4-7 Mio.
     
  6. Echt? Sofort kaufen, kaufen, kaufen! :D

    <==:grinsen:
     
  7. Könnte ich mir sehr gut vorstellen, würde für mich in die Sparte Tziolis fallen, wenn die Option nicht gezogen wird. Wobei ich Coutadeur etwas stärker einschätzen würde.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wo wir grad dabei sind. Einer soll mal sagen, wie man seinen Nachnamen ausspricht :D
     
  9. Kuhtadör.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    Puh, da hab ich nochmal Glück gehabt. Bevor ich jetzt mit Kotadiö ankomme ^^"
     
  11. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    etwas stärker?
    ich find den viel stärker.
     
  12. Man muss auch abwarten wie er denn bei uns spielen wird. Tziolis hat woanders auch besser gespielt wie hier. ; )
     
  13. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Naja ich fand den bei Pana auch nicht so stark, bis auf das Bremen Spiel.
     
  14. Man sollte erst mal abwarten, ob er hier spielen wird... Oder hast du auch eine Cousine, deren Nachbarin mit der Oma von Coutadeur regelmäßig Bingo spielt und weißt etwas, was wir nicht wissen? :D

    Willkommen wäre er mir allemal!
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das wäre ein super Deal....

    ....ein Bekannter von mir (Franzose, der sich wirklich top in der franz. Liga auskennt) lobt ihn in höchsten Tönen - der hat mir übrigens auch damals vorm Wechsel von Micoud gesagt, dass Micoud nur Pech hatte, das es zu seiner Zeit einen Zidane vor ihm gab!)
     
  16. Kuhtadör spielt ganz anders als Daniel Jensen. Ab und an etwas Flügellastiger, und dynamischer.


    Im Übrigen geht mit der plötzliche Coutadeur-Hype auf den Sack.
     
  17. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann schau doch nicht rein:stirn:
     
  18. Boah zogggi, nur weil mal Leute deiner Meinung sind...
     
  19. er kann ja am thema interessiert sein, ohne den spieler gehypet haben zu wollen.
     
  20. Werderlike

    Werderlike Guest



    Das nennst du hype? Was passiert dann erst, wenn ein Matí Gerücht auftaucht o_O