[Diskussion] Matej Vydra

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderhunt1899, 20. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.bild.de/sport/fussball/th...4148.bild.html

    Name: Matej Vydra
    Aktueller Verein: Udinese Calcio (2012/2013 ausgeliehen an FC Watford/England 2.Liga)
    Alter: 21
    Größe: 1,80m
    Schießt: rechts
    Position: Mittel- und Außenstürmer
    Ungefähre Ablöse: teuer (Vertrag bis: 30.06.2015)
    Nationalteam: aktueller Nationalspieler Tschechiens (7 Spiele, 2 Tore)
    Letzte Saison: 44 Ligaspiele, 22 Tore, 9 Vorlagen für Watford/2.Liga


    Quelle : Startpost aus dem worum
     
  2. Direkt mal auf's Wort aus'm Worum kopiert :D
     
  3. na immerhin! das geht fixer und spart das tippen ;) hauptsache es wurde gemacht! :D

    also ich bin sehr für einen Transfer von Vydra zu uns! allein schion wegen seiner Flexibilität! kommt natürlich auch immer auf den Preis an ...
     
  4. Mit der Einstellung hast du gute Chancen, in der Politik weit zu kommen ;)
     
  5. Sonst mach du es doch :beer::D
     
  6. :lol::daumen::beer: na is doch völlig wumpe wer es zuerst erstellt hat, oder? von mir aus kann er ja noch ne Quellenangabe drunter setzen, damit der Urheber im Worum glücklich ist das sein content verteilt wird, wenn er mal hier rein schaut ;) :wink:
     
  7. der kommt eh nicht, viel zu teuer, und dass nochmal ne Leihe klappt und dann auch noch mit passabler Kaufoption, ist sehr unwahrscheinlich....
     
  8. naaaa, warts ma ab ;) ich glaube die Karte Arnautovic könnte da noch stechen :D :wink:
     
  9. Ein Tauschgeschäft? Glaube ich irgendwie nicht dran. Udine will Cash sehen, denke ich mal.
     
  10. hmmmm, sind die denn sooo pleite? oder warum bist Du Dir da so sicher?
     
  11. http://www.goal.com/de/news/968/tra...a-berater-matej-will-zu-werder-bremen?ICID=OP

    Es wird ja schon diskutiert im Werder Forum oder auch "Worum" , aber bei Werder hat man eben die Ruhe weg. TERD werden erstmal alle Team DVD's sichten von Co-Trainer Buric und sollte der Markt bis zum baldigen Saisonstart noch nicht völlig überhitzt sein, könnte man ja noch ein paar Extra-Euronen locker machen um ihn zu holen.Man kann nur beten,daß nicht Schwaben-Fredi und/oder der "königsblaue Miniheld" dem SV Werder in der Transfergeschichte dazwischenfunken und TERD dann Nasewischen machen.Wie beim Supermarkt sind Angebote kurz vor 21 Uhr meistens vergriffen.:grinsen:
     
  12. Dafür!!!!
     
  13. "Das Thema ist heiß"......find ich immer so geil, das so etwas als Zitat gebracht wird....

    Ganz bestimmt stellt sich der Berater vor die Presse und verwendet genau diese Worte "Das Thema ist heiß...." Ganz bestimmt....
     
  14. na irgendwann muss die Schatulle ja auch ma leer sein bei all den Spielern die die uns vor der Nase weg geboten haben, oder haben die unterm Gottlieb Daimler Stadion ne Goldader entdeckt??? kann natürlich auch sein das sie planen demnächst mit zwei Mannschaften in der Bundesliga anzutreten ... :ugly: :wild:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gute Idee, statt sich kundig zu machen, einfach mal kaufen, egal ob er passt oder nicht. Geld raus!
     
  16. oder halt sich so intensiv kundig machen wie einst bei Carlos Alberto...
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Arnautovic + 5 Millionen und Vydra gehört uns :D
    Komisch, ich halte einen Transfer auch für eher unwahrscheinlich, aber irgendwie habe ich bei Eichin das Gefühl, dass er das irgendwie hinbekommen könnte :daumen:
     
  18. Wenn Di Natale wirklich zu Milan geht, wollen die wohl erstmal Ersatz verpflichten, denke ich. Da hilft denen Kohle mehr als Arnautovic...
     
  19. das is natürlich n Argument! :tnx:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Irgendwie bestärkt das Beispiel doch eher meine These, da man sich vermutlich nicht kundig genug gemacht hat, aber alles kann man eh nie abklopfen, man sollte es aber weitesgehend versuchen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.