[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. für nen Ablösefreien Spieler einen Spieler tauschen, du wirst nie nen vernünftiger Manager :D
     
  2. Kann es mir nicht recht vorstellen, zumal es ja wohl noch nicht wirklich viel Neues in Sachen Pizarro gibt.
    Natürlich muss Bremen sich umschauen für den Fall, dass es mit Pizarro nicht klappt oder es sich hinauszögert. Aber Pantelic scheint mir dann doch zu sehr Diva und ich denke Schaaf ist in der Beziehung doch sehr humorlos :lol: und Pante schaut zudem wohl ziemlich auf die Knete.
    Bei all den aktuellen Gerüchten um Neuzugänge, wie sieht es denn bei den potentiellen Abgängen (Sanogo, Harnik etc.) aus?
     
  3. Ist Frings für dich auch ein arrogantes *********? : )

    Mal zu Pantelic: Fussballerisch würde ich ihn gerne hier sehen, ist ein starker Stürmer. Aber: Das würde dann wohl den Abschied von Piza bedeuteten, der auf den Platz eine Klasse und neben dem Platz mehrere Klassen besser ist als Pantelic. Sollte Piza bleiben, sehe ich ihn im Unterhalt als zu teuer an, denn Moreno hat man ja wohl nicht für die Bank geliehen. Falls Piza geht, könnte ich mit Pantelic leben.
     
  4. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Pizza würde sicher mehr verdienen als Pante.
    Verstehe gerad nicht, warum der Mann aus Berlin so negativ geredet wird.
    Wir haben einen solchen Stürmer nicht. Der beißt sich bis ins Tor und unsympatisch ist er auch nicht.

    3 Jahresvertrag, Ablösesumme von 4 Mio und sein Jahresgehalt rechnet sich dann von alleine. Ich glaub, ich werd manager, wer ist dafür???:tnx:

    Nachtrag: Vielleicht ist meine Rechnung doch nicht so gut, der ist ja schon 30 ?!?
     
  5. Ach ich denke bei Pantelic immer an Pauleta, von Paris.
    War jahrelang der Alleinunterhalter, und als er nicht mehr spielte, ging es mit Paris bergauf...
     
  6. was gegen Pizarro sprechen wuerde, ist, dass die beiden ein mega gehalt bekommen wuerden.
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ne bitte nicht. Lieber Oliviera oder Mandzukic! Die würden weniger Gehalt kosten!
     
  8. Der ist ablösefrei da in kürze Vereinslos.
     
  9. Dagegen, wer bei ablösefreien Spielern 7Mio ausgibt :wall:;)
     
  10. nur das pantelic klar besser ist.
     
  11. Das erste was ich gedacht habe, als ich grad seinen Namen las, war "endlich". Hab auf das Gerücht schon länger gewartet, denn ich halte ihn für einen sehr guten Stürmer.

    Ich sehe in seinem Charakter nicht so das Problem. Man weiß doch nie, was hinter den Kulissen wirklich abgeht und ob alle Konflikte immer nur von ihm ausgingen. Außerdem hat der wenigstens Emotionen und Temperament, was man nicht von jedem behaupten kann. Und Selbstbewusstsein halte ich sowieso für eine wichtige Eigenschaft bei Spielern.

    Das Einzige, was ich kritisch sehe, sind seine eventuell happigen Gehaltsforderungen. Da sollte man sich nicht auf zu viel einlassen, zumal Pantelic, wie schon erwähnt, nicht mehr der Jüngste ist. Aber wenn es passt, bin ich pro MP.
     
  12. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Ich meinte, dass wir das Geld bekommen, mir ist durchaus bewusst, dass wir nix für den zahlen würden!!!
     
  13. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Ich meinte, dass wir das Geld bekommen, mir ist durchaus bewusst, dass wir nix für den zahlen würden!!!
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Genau, der Oliveira, der seit Jahren nichts mehr gerissen hat und wahrscheinlich wieder 10 Mio Ablöse kosten würde oder doch lieber Mandzukic, der in der kroatischen Liga zwar ganz gut Tore macht, aber wo keiner weiß, ob er nicht eher ein Marica ist und der auch noch 15 Mio kosten soll.

    Da nehme ich 3mal lieber einen Pantelic bei dem man weiß, was er in der deutschen Liga zu leisten imstande ist. Seine Quote liest sich grade für einen Verein wie Hertha doch recht beeindruckend.

    Sollte Pizza nicht kommen können, dann wäre Pante wohl eine vorzügliche Alternative im selben Alter. Wo Pizza außerhalb des Platzes um Klassen besser sein soll, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
     
  15. eine eher unwichtige nebensache:

    ich bekomme immer wieder die krise, wenn ich einen profifussballer sehe, der es nicht schafft, mit seinen schwachen fuss mal aus 10m abzuziehen......
     
  16. wieso wuerden wir 7M bekommen?
     
  17. Ja, da denkt man als Jugendtrainer, was will man den kleinen sagen, wenn es ein Profi nicht kann.

    @Action

    das ja mal geil, wir bekommen noch Geld für nen Ablösefreien, dann immer her damit
     
  18. So länger ich um diesen Transfer grübel, wird meine Meinung immer positiver. Er bekommt zwar viel Gehalt, kostet dafür aber nichts an Ablöse. Und das er seine Tore macht hat er schon bewiesen. Hat man schon mit ihm verhandelt ?
     
  19. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Pizza würde sicher mehr verdienen als Pante.
    Verstehe gerad nicht, warum der Mann aus Berlin so negativ geredet wird.
    Wir haben einen solchen Stürmer nicht. Der beißt sich bis ins Tor und unsympatisch ist er auch nicht.

    3 Jahresvertrag, Ablösesumme von 4 Mio und sein Jahresgehalt rechnet sich dann von alleine. Ich glaub, ich werd manager, wer ist dafür???

    Nachtrag: Vielleicht ist meine Rechnung doch nicht so gut, der ist ja schon 30 ?!?
     
  20. Action

    Action

    Ort:
    NULL
    Man kann noch dran pfeilen, aber einfach zu sagen:

    NEEE, der ist nix für uns, find ich eher unproduktiv
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.