[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    und vollkommen unwahrscheinlich / ausgeschlossen.
    Aber Mandzukic, Piza, Almeida und Moreno wäre auch schon überragend , ist aber auch nicht viel wahrscheinlicher, da es wohl auf Mandzukic oder Piza oder Pantelic plus Moreno, Almeida, Rosenberg (?) hinauslaufen wird.
     
  2. pantelic ist doch überhaupt kein thema, der thread nimmt ja vdv dimensionen an :18:
     
  3. :tnx:

    Ich finde die ganzen Leute mit ihren Moreno,Piza und Mandzukic Visionen eh total lustig.
     
  4. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Darf es noch ein bisschen mehr sein? Evtl. Dzeko und Petric noch oben drauf??:D
     
  5. Ich find's scheisse.
     
  6. richtig, Pantelic ist der letzte Stürmer den ich bei Werder erwarten würde. Da wäre ein Transfer von Kevin Kuranyi wahrscheinlicher :D zudem halte ich Rosenberg und Almeida für stärker.
     
  7. meine aussage war weniger eine contra pantelic aussage, sondern mehr eine contra "lass uns viel geld fuer fuenf stuermer ausgeben, egal ob dann mehrere millionen immer auf der bank sitzen werden" aussage
     
  8. kann man nehmen wie man will. Recht hast du alle male. Besser man verpflichtet Pizarro ODER Mandzukic und geht mit Almeida und Rosenberg als Joker in die Saison. Bin mal auf Moreno gespannt.
     
  9. schade!;)
     
  10. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL


    Lieber werderaner,

    meiner unerfragten Meinung nach versteht 'mafanie' doch so einiges mehr als "gar nichts"...


    Du meinst Rosenberg ist gefährlicher als Pantelic?
    Wenn ja, dann ist das aber ne ganze Weile her... und lang gedauert hat's auch nicht.

    Und bei "Fakten" kommt es immer auf die Sicht der Dinge und eben leider doch auch auch auf Spielsysteme an.

    allgem. Bsp.:

    2 Spieler machen 10 Spiele

    Spieler 1: 5 Tore aus 10 Chancen
    Spieler 2: 7 Tore aus 20 Chancen

    ...ich hoffe, ich kann deutlich machen, warum es bei "Fakten" immer auf den Blickwinkel ankommt...

    Und was die Sache mit der Trainerautorität angeht:
    Immerhin hat er sich nie selber eingewechselt, wie Netzer beispielsweise...:applaus:


    PSPS: ...und nein, ich bin nicht ProPantelic, ich glaube, das das Ganze eh keinen Realitätsbezug hat, aber ich glaub auch nicht das Rosi gefährlicher ist.
    Dafür isser aber symphatischer ;)
     
  11. @ mesrine

    ich möchte hier nicht über Torchancen reden, denn wenn einer nur zu den guten Bällen rennt (und so schätze ich Pantelic ein), hat er immer eine Chancenverwertung, die sich gut anhört, das ist mein Blickwinkel.

    Trainerautorität? Sagt Dir vielleicht Außenrist,verschossener Elfmeter, Drohung(wenn mich der Trainer nicht aufstellt...)und serbischer Gruß etwas?

    Bei Rosi wollte ich nur darstellen, dass letzen Endes keiner sagen kann, wer besser ist.
    Fakt ist, Pantelic hat mit seinen 30 Jahren nichts gewonnen, nie bei einem Top-Club gespielt, und ist lange nicht auf dem Niveau von Piza.
    Für mich ein durchschnittlicher Spieler.
     
  12. Inzweischen wäre so ein PRO/CONTRA- Voting auf diesen Seiten wirklich angebracht. Habe selten so eine kontroverse Auffasung für einen Spieler hier erlebt (selbst der Klose-Transfer wurde hier nicht so ernst genommen, wie das Gerücht über Marko). Ich denke mal damit schlagen wir fast das Forum der Stellinger mit ihrem Labbadia. :eek:
     
  13. Contra pantelic!!!!!

    :d
     
  14. Bremen muss zweigleisig fahren, da noch nicht sicher ist ob Pizza gehalten wird. Bremen will ihn noch ein Jahr ausleihen, Chelsea entscheidet somit über Claudio, er will bleiben.

    Werder hat ein paar Stürmer an der Angel, meines Wissens aber keinen aus der Bundesliga.
     
  15. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Pantelic :(

    Dann lieber versuchen nochn bisschen aus Almeida rauszuhohlen!!
     
  16. Und wen da nicht mehr vom guten Hugo kommt und Pante wo anderes einschlägt hat KA mal wieder gepennt.


    Rein Sportlich wäre Pantelic ein guter griff den rest kann ich nicht bewerten war im gegensatz zu den meisten hier nie dabei ;)
     
  17. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Sehe Pante weiterhin nicht als echte Alternative zu Pizarro. Auch wenn sich diese Haltung hier irgendwie festsetzt. Typischer Äpfel-Birnen-Vergleich. Hoffe, das Diskussionsthema um Pantelic erledigt sich bald, weil er endlich einen neuen Klub gefunden hat, der ihm das geforderte Wahnsinngehalt zahlt. Vllt. findet sich in der Türkei mal wieder ein edler Spender??:D Hauptsache, er macht einen Riesenbogen um die Weser.:D
     
  18. Von mir aus kann er auch in der Weser schwimmen, Hauptsache ist doch, er spielt nicht im Weserstadion in grün-weiß!!

    Gruß Jörg
     
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    YEP!

    Letztendlich verläuft der Thread nahezu exakt in die Richtung wie der Van der Vaart-Thread ... nämlich:

    Viel Wind um gaaaaaaaaaaar nüscht. :cool:
     
  20. ich kann mir nicht helfen, aber ich gehe immer wieder gerne in diesen thread, in erster linie aber nicht, weil ich denke dass Pantelic ein Thema ist, sondern eher um mich hier zu amüsieren.
    Besonders diese klaren Statements finde ich klasse- ich denke, so große Diffenzen findet man sonst kaum.
    Alles in allem passt dieser thread zu Pantelic, wie die Faust auf's Auge.
    Er ist nun mal eine Persönlichkeit, an der sich die Geister scheiden...

    An alle die Pantelic und Mandzukic wollen, das passt nicht- spätestens nachdem Pantelic mal wieder seinen serbischen Gruß vor Manzukic macht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.