[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist Nene auch sympatisch? :lol:
     
  2. lol keine ahnung aber er ist mitte 20 und nicht so alt .. und ist sicher 1000mal besser als pantelic :D:D:applaus:
     
  3. Ich muß Dir Recht geben, aber mal realistisch:

    Marin ca. 9 Mio.
    Moreno 2 Mio (fürs nächste Jahr)
    Nene ca.6 Mio

    Nun benötigen wir noch Verstärkung auf den AV Positionen und Ersatz für Baumann:


    das währen dann nochmal mind. 5 Mio

    Es währe schön aber ich glaube nicht, dass KA über 20 Mio. locker machen wird! :roll:

    Da währe Pantelic statt Nene, sollte Claudio gehen, realistischer.
     
  4. Hmm da hast du auch schon wieder recht :) naja mal gucken was kommt :beer:
     
  5. das würdest du vermutlich sogar bei di canio sagen...:wall:
     
  6. abwarten, diese saison hat er jedenfalls mal gesehn das wir unbedingt verstärkungen brauchen. und ich meine verstärkungen und nicht tosics (was nicht persönlich gegen ihn gerichtet ist :))
    und das hat er diese saison gesehn.
     
  7. Pantelic wäre eine tolle Verstärkung für uns. Ich würd mich sehr über ihn freuen. Die anderen Stürmer wohl eher nicht...
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Warum sollten wir das Geld für Marin auf einen Schlag bezahlen, wenn es überall sonst Usus ist, in Raten die Transfers abzuwickeln?
     
  9. Woher weißt du denn, dass es sonst überall Usus ist? Der Transfer von Diego ist schon eine andere Größenordnung als der Marin Transfer.
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Waren es bei CA nicht auch Ratenzahlung :confused: und da waren es auch "nur" 8mio...
     
  11. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich glaube das Thema Pante ist weiter weg als alle befürchten. Wie gesagt, er würde uns sicher nach vorne bringen, egal was er Charakterlich für mögliche Defizite haben mag. Aber durch die Medien sickert im Moment rein garnichts bzgl. Pante und deswegen glaube ich nicht an ein Interesse seitens Werder.

    br0ka
     
  12. Ich glaube Du verstehst leider gar nichts...
    Rosenberg trotz seiner schlechten Saison 73Spiele 29Tore (0,3972Tore/Spiel)
    Pantelic............................................114Spiele 45Tore(0.3947Tore/Spiel)

    das sind die FAKTEN

    Und bitte erzähle jetzt nicht, das Bremen offensiver spielt, also das toreschießen definitiv einfacher ist.



    Christiansen (Bochum 76Spiele/39Tore)....(Hannover55/12)
    Buckley.......(Bielefeld 29/15) ................(Dortmund62/1)
    Gekas.........(Bochum 32/20).................(Leverkusen44/13)

    nur ein paar Beispiele von Spielern, die von einer eher offensiv schwachen zu einer offensiv starken Mannschaft gewechselt sind, und versagt haben, weil das Spiel nicht mehr nur alleine auf sie ausgerichtet war.

    Die ganze PRO-PANTELIC Fraktion kann doch auch nicht beweisen, dass Rosi als Stammspieler in Berlin nicht genauso oft das Tor getroffen hätte, wie Pantelic.

    Wenn man dann noch sieht, das Rosi jünger ist und auch sonst keine schweren Verletzungen hatte über die man sich Gedanken machen muß...

    Bleibt noch eins: Rosi ist sympathisch, und stellt auch nicht die Autorität seines Trainers öffentlich in Frage, wie Pantelic.
    Ich kann mich nicht dagegen wehren es muss einfach raus:

    100 PROZENT AGAINST PANTELIC!!!


    Wenn er so klasse wäre wir hier teilweise behauptet wird, warum stehen dann nicht die Deutschen Topclubs bei ihm Schlange?

    Der größte Witz bisher ist zu sagen, Pantelic kann Piza ersetzen, hätte also quasi das gleiche Niveau...
    Mal sehen was noch kommt....
     
  13. Bitte bitte ......."NICHT"

    Mehr WILL ich dazu nicht sagen....
     
  14. Doch! Genau das sage ich! :applaus:

    Aber, darum geht es gar nicht!
    Ich bin es nur leid, hier immer wieder lesen zu müssen, dass Pantelic unsympathisch ist und darum nicht verpflichtet werden soll! :stirn:

    Wenn ein Spieler die nötige Qualität mitbringt, sollte die Sympatie eine sehr untergeordnete Rolle Spielen! :grinsen:

    Mal abgesehen davon könnte ich mir auch einige andere Kandidaten besser vorstellen als Pantelic, aber ausschließen würde ich ihn nicht!
    Er ist meiner Meinung nach ein guter Stürmer!
     
  15. ich hab jetzt nicht viele beiträge gelesen! aber bevor man sich über pantelic gedanken macht wäre voronin doch viel interessanter, oder?!
    finde ich zumindest! der hat sowohl in leerkusen als auch in berlin gezeigt, dass er weiss wo das tor steht! hat mit mehr oder weniger erfolg in liverpool gespielt... pante nur in berlin!
    auch wenn die zahlen eher für pantelic sprechen! (pante macht etwa in jedem dritten spiel ein tor, voronin in jedem vierten.... grob überschlagen)

    am allerleibsten wäre es mir aber, wenn es keiner von beiden ist!
    halte von beiden nicht wirklich viel
     
  16. Ich denke wenn Werder die Möglichkeit hätte, zwischen Pizarro und Pantelic zu wählen dürfte die Entscheidung wohl klar sein.

    Ich tippe bei Pantelic auf Hamburg.
     
  17. klar... in erste linie ist pizza zu halten!!!
     
  18. Ich denke schon, daß Voronin sich sehr gut machen würde im Werderdress.

    Allerdings macht es keinen Sinn, Voronin und Pantelic zu vergleichen, denn Voronin kostet eine nicht unerhebliche Ablösesumme, während Pantelic ablösefrei wäre und auch vom Gehalt her nicht weniger als Voronin verdienen möchte.

    Zu Pantelic: ich weil den Vogel hier auf keinen Fall sehen!
    Nicht nur weil er unsympathisch ist, sondern weil er ein schwieriger Charakter ist und er Unruhe in die Mannschaft bringen kann. Wie wird der wohl reagieren, wenn er mal 2-3 Spiele auf der Bank sitzt, weil Schaaf lieber Moreno und Almeida spielen lässt?
    Ne, danke. Was solche Spirenzchen auslösen können haben wir an CA und Sanogo gesehen. Da brauche ich keinen Spieler im reiferen Fußballalter, der seine egozentrische Ader bereits mehrfach unter Beweis gestellt hat.
     
  19. Hier mal mein Bescheidener Beitrag zu Pantelic:

    In meinen Augen in den letzten Jahren immer ein Torgarant für die Hertha gewesen.
    Seinen Charakter will/möchte/kann ich nicht beurteilen (hab noch kein Bier mit ihm getrunken)
    Fakt ist: Er weiß wo das Tor steht
    Ob er nun wirklich so ein böser Junge ist weiß ich nicht aber er schien mir in seinen Interviews immer korrekt und hat soweit ich weiß sonst auch nie die Frau eines Mitspielers oder Trainers geschwängert, so das wir Angst haben müssten das Naldo oder eine andere Stammkraft lieber woanders spielt als mit Pante.

    Ich kann dieses "Pante ist doof weil ich mag den nicht"-geplärre nicht mehr lesen/hören

    Wenn er denn kommt (was mir eigentlich wurscht ist) wünsche ich ihm 25 Tore und keine Quelereien innerhalb des Teams...dann müssten sich nämlich einige Leute hier wirklich mal hinterfragen.
    Bei einigen Schreiberlingen hier hab ich das Gefühl das sie einfach nur mal Frust ablassen müssen:stirn:

    Axo, wenn ich mich zwischen Pante und Piza entscheiden müsste wäre mir Piza natürlich lieber ;) Habe aber gegen einen Pantelic mit Lust nix einzuwenden^^(So wie er dargestellt wird hat er ja in den Jahren in Berlin nur Kacklaune gehabt...stellt euch dann doch mal nen zufriedenen Pantelic bei Bremen vor)

    LG
    Tomjay
     
  20. Rosi und Sanogo wech

    Mandzukic, Pizza, Almeida, Moreno und Pantelic im Sturm!


    Geil, gell??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.