[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genau so ist. Die Spieler sollen schließlich Leistung bringen und nicht Mr. Super- nett spielen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir würde es trotzdem schwer fallen Spielern zuzujubeln, die anscheinend die letzten Arschlöcher sind. Und was dabei andere Fans von unseren Spielern halten ist mir egal.
     
  3. Verstehe ich auch nicht... Auch die Sache mit dem "Problemfall"... Wer weiss denn bitteschön genau Bescheid, was da hinter den Kulissen abgegangen ist? Er ist jedenfalls ein Spielertyp, den wir mal wieder bräuchten... Ein Knipser, der eben auch mal Tore macht, wenn es nicht so läuft... Noch dazu ablösefrei, was will man eigentlich mehr?! Sonst heisst es immer erfahrene alte und gut Spieler sind zu teuer... Jetzt ist mal einer ablösefrei zu haben, dann ist es auch nicht recht... :rolleyes:
     
  4. :tnx: !! Ganz richtig. Ich finde MP auch nicht gerade sympatisch, aber es reicht doch wenn er Tore macht.
     
  5. naja, ein Schnaeppchen ist er aber auch nicht gerade.....
    Handgeld und Gehaltsvorstellung sind schon sehr hoch - und es geht ihm ums Geld. Wenn y.B. der VFL Bochum (theoretisch !) 1 mio mehr Gehalt bietet, geht er da hin ! Egal, ob nur graue Maus im Mittelfeld. DEN Spiele kann man mit Euro Loga und Chance auf BL Titel nicht locken.
    Da macht er keinen Hehl draus, ist auch ok. Besser als die, die immer nur von bessere Perspektive und tolle Chance fasseln wenn sie mehr Geld meinen.
     
  6. Sicherlich ist er kein Schnäppchen, aber er kostet nun mal keine Ablöse, die normalerweise auch nicht wenig wäre... Aber seien wir mal ehrlich: Was für Gründe hatten bsp. damals Ernst und Ailton, um zu Schalke zu wechseln? Das war bestimmt nicht die bessere Perspektive... Da ging es doch auch nur ums liebe Geld...
     
  7. Sein eigentlicher MW ist: 7.5 Millionen
     
  8. ich will den affen hier nicht sehen ,ich mag den nicht und er ist zu alt finde ich und nicht besser als pizza !!!!!!!!!!!!!:wild:
     
  9. ich glaube, es geht gar nicht mal unbedingt um sympathisch oder nicht. wenn ich mich recht erinnere, hat pantelic in seiner heimat eine sehr nationalistische vergangenheit. so etwas in der richtung wurde jedenfalls bekannt, als hertha ihn damals holte. aber für details müsste man das nochmal nachrecherchieren.
     
  10. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh pantelic!!! bäääähh.. nein das ist ein widerlicher eigenkünstler der leider das tor treffen kann:wall: :wall:

    neee bitte nicht deeeeeeeeeen :(:(:(:stirn: ihr seid doch alle nicht ganz bei toast.. ich meine ein ailton ist was ganz anderes... ehrlich da sind welten zwischen diesen divas typen!
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde dir ja zustimmen, wenn er diese Probleme nur bei der Hertha gehabt hätte. Aber wenn man sich ein bisschen mit der Person Pantelic auseinandersetzt, dann stellt man fest, dass er bei fast allen seinen bisherigen Stationen Theater hatte.
     
  12. Es ist doch s****ß egal wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert solange er viele und wichtige Tore für Werder schiessen würde.
     
  13. Das mag ja sein, aber ich denke man sollte nicht vorschnell über einen Spieler urteilen... Er kann sich doch zum Besseren verändert haben... Deshalb denke ich, dass jeder eine Chance erhalten sollte... Genauso wie bsp. ein Alberto... Ich finde ihn auch nicht unbedingt sympathisch, aber er weiss, wo das Tor steht und solche Leute brauchen wir... In der Vergangenheit sind wir ja auch mit Leuten klargekommen, die nicht unbedingt als pflegeleicht einzustufen waren... Ich erinnere an Ailton, Basler & Co... Aber warten wir erstmal ab... Im Grunde ist das im Moment doch alles Spekulatius, ob er zu uns kommt oder nicht...
     
  14. Außerdem wurde er laut TheBrain uns nur angeboten und wäre eine Notlösung :D:D
     
  15. mir ging es auch nicht um seine vergangenheit. ich weiß nichtmal wo er vor hertha gespielt hat. und wie gesagt ich halte ihn für einen guten stürmer, aber trotzdem wollen wir uns verbessern. nen guten stürmer haben wir normalerweise auch mit rosenberg...
     
  16. Das sehe ich anders... Rosenberg ist seit 3 Jahren bei uns... In diesen 3 Jahren hat er gerade einmal wirklich überzeugt und zwar letzte Saison... Ich finde Rosenberg gehört leider zu den Spielern, die gut spielen, wenn die ganze Mannschaft gut spielt... Das finde ich für einen Stürmer, der das Prädikat "gut" verdienen soll, zu wenig... Ein guter Stürmer macht eben auch mal Tore, wenn es schlecht läuft... Pantelic dagegen war von Anfang an bei der Hertha regelmäßig an mindestens 15 Toren pro Saison beteiligt... Noch dazu muss man sagen, dass Berlin oft mit nur einer Spitze gespielt hat und nicht gerade für Offensivfeuerwerke in der Buli bekannt ist... Deshalb würde ich seine Leistung noch etwas höher bewerten...
     
  17. Verstehe ich das hier richtig:

    Rosenberg trifft das Tor nicht, Pantelic trift das Tor!

    Rosenberg ist der bessere Stürmer, weil er sympatischer ist? :stirn:

    Wenn Werder im nächsten Jahr wieder auf Platz 10 steht, ist das auch egal, Hauptsache die Spieler sind sympatisch? :stirn:

    Muss ich nicht verstehen!

    Wir sollten Dieter Bohlen verpflichten! Der ist doch sympatisch, oder?
     
  18. Deutschland sucht den Superstar - Allofs findet ihn

    :svw_applaus::svw_applaus:KAFDS:svw_applaus: :svw_applaus:
     
  19. ich möchte hier kein pentelic sehen er passt einfach nicht zu uns :wall: viel zu alt .. ich habe schon mein spieler und das ist nene der spieler ist der hammer:beer::svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.