[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich widerspreche Dir ja nicht, dass Pantelic hier 10-15 tore machen kann. Ich glaube nur, dass Rosenberg das auch kann (hat er ja auch schon gezeigt).

    Insgesamt stimme ich Dir sogar zu, dass Pantelic im Moment der bessere Stuermer ist.

    Fragt sich nur, ob er soviel bessere ist, um doppelt so viel wie Rosenberg zu verdienen?
     
  2. er stellt allerdings hohe gehaltsanforderungen. wenn man den zeitungen glauben darf, hat er in berlin 3.6M abgelehnt.

    diese zahl muss drastisch runter kommen, um fuer uns interessant zu sein.

    daran glaube ich nicht.

    und wenn sie nicht runterkommt, dann wird es einen pantelic eh nur geben, sollte pizza gehen.
     
  3. in Berlin ist er ständig mit Trainer Favre angeeckt.
    Und Theater mit Trainingschwänzen etc... Von seinem Divenhaften Auftreten ganz zu schweigen! Werder sollte sich reiflich überlegen, ob sie ständig Theater wollen...:confused::confused:
     
  4. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    KA wird sicher nicht mit Geld um sich schmeißen. Wenn Pante
    zu (für Bremen) vernünftigen Konditionen zu haben ist, wird
    er vielleicht auch trotz Pizarro kommen.
    Man wird ihm sicher kein Gehalt von 3,6+ Mios bieten, da man
    nicht genau weiß, ob er einschlägt oder wie er sich einlebt.
     
  5. da "Herr Pantelic" ablösefrei wechselt, wird das nicht ohne "fettes Handgeld" ablaufen...:confused::confused:
     
  6. Sag bloß, du spielst auch regelmäßig Anstoss 3? :lol: (Späßle)
     
  7. sehe ich genau so. natürlich hat Pante in der vergangenheit sachen gesagt die sehr dumm waren (10 jahresvertrag mit managerposten und pipapo). doch wenn man sich den spieler anguckt muss man einfach sagen, dass es ablösefrei keinen besseren im augenblick gibt. der knackpunkt wird sichlerlich das gehalt sein, doch da habe ich volles vertauen in KA. ich wäre absolut dafür pante zuverpflichten, denn schließlich sollte immer die leistung auf dem feld zählen und nicht irgendwelche halbwahren geschichten die sich irgendein schreiber vom boulevard ausgedacht hat.
     
  8. Seh ich ähnlich. Da gabs v.a. ein Kräftemessen zwischen Hoeneß und Pantelic wegen Vertragssachen. Da ist die Presse dankbar angesprungen und hat die Disziplinarsperre oder Favre-, Hoeneß- bzw. Panteliczitate zur Beziehungsnummer schlechthin hochgeputscht. Das da Schweizer Disziplin und Eigenwilligkeit von Pantelic Reibungsstoff abgaben, mag ja sein. Irgendwe kam er ja wohl später, weil er bei seiner Familie im Balkan wegen einer Hochzeit war. Das 'Theater' hat sich letztlich gegen Saisonende alles wieder gelegt und beruhigt.

    Fakt ist, Pantelic hat hier einfach seine Tore gemacht. Unabhängig ob die Manschaft zurück-, daniederlag, ob Druck herrschte. Unabhängig von dem ganzen Zoff. Der hat eine robuste Psyche und kann ein Spiel bestimmen, vordenken, entscheiden. Agiert autonom und gleichzeitig mannschaftsdienlich, hat viele Vorlagen gemacht und mit Voronin hat das super geklappt.

    Entscheidend dabei ist nicht ein angeblicher 'schlechter Charakter' sondern inwieweit Werder finanziell die Konditionen durchsetzt, sich Schaaf einen solchen Spielrtyp vorstellen kann im Hinblick auf das, was jetzt an Änderungen des Kaders ansteht.
     
  9. Mmmhh, ich glaube aktuell auch nicht, daß Pantelic so viel Gehalt wegnehmen bzw. ein höheres Handgeld bekommen würde. Wenn er zu Werder wechseln würde, dann bestenfalls zu einem Gehalt von 1,5 - 2,0 Millionen Euro. Mit Prämien wenn er mehr als die Hälfte der Spiele macht und wir nächste Saison auch halbwegs erfolgreich agieren, dann sollten ca. 3,0 Millionen für ihn drin sein. Ein besseres Standing würde er in unserer Gehaltshierarchie momentan nicht einnehmen. Auch wenn Pantelic sehr gute Fähigkeiten haben und auch bei uns abrufen mag, wäre jedenfalls andere Entscheidung von KA für mich momentan etwas unverständlich.

    Und deshalb glaube ich auch nicht, daß er zu uns kommt. Damit wird er sich ganz bestimmt nicht zufrieden geben. Und er sieht ganz bestimmt auch, daß mit Moreno, Almeida und hoffentlich Pizarro sehr ernste Konkurrenz hier ist. Und je nachdem ob Rosenberg und/oder Sanogo bleiben, traue ich diesen beiden auch noch gute Phasen zu.
     
  10. Besteht eigentlich intresse an Pantelic von Werders Seiten oder wurde er nur angeboten ?
     
  11. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Das ist er mit vielen anderen, unter anderem Arne Friedrich doch auch und gerade der zum Beispiel ist ja keinesfalls als Stinkstiefel bekannt. Streitereien mit Favre sagen nicht viel aus, der ja, obwohl er ein toller Trainer ist, selbst ein "schwieriger" Charakter zu sein scheint. Sportlich hat sich Pantelic nie hängen lassen, hat halt nur knallhart und mit offenen Karten um das bestmögliche Gehalt gepokert und sich dabei ordentlich verschätzt - bevor Voronin kam, war er aber wirklich der einzige der in Berlin nach vorne was reißen konnte.
     
  12. Hi habe hier ein zitat von The brain im Tm gefunden vom 04.06.09 um 17:51:
    -------
    TheBrain
    Beiträge: 9351
    IP: logged

    Pantelic ist dritte Wahl, wäre sehr teuer im Gehalt(+Handgeld) und er kommt nicht gut damit zu recht, wenn er mal auf der Bank sitzt. Interesse ist relativ, soweit ich weiß hat man bisher nur mal die geforderten Konditionen abgeklopft, nachdem sein Berater ihn Werder angeboten hat.
    -------

    5 minuten später die ernüchterung für pantelic:

    -------
    TheBrain
    Beiträge: 9351
    IP: logged

    Wäre Pantelic 5 Jahre jünger, wär er wohl wirklich sehr interessant. So ist er einer von vielen, bei denen man mal die Konditionen ausgelotet hat. Und zum Thema, fehlender Widerverkaufwert von Pizza: Pizarro ist Pizarro, aber Pantelic ist kein Pizarro :)

    -------
     
  13. Ich würde viel eher Pizarro halten. Was sollen wir mit Pantelic, der bringt doch eh nur Unruhe mit sich.
     
  14. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Goethe wird er wohl nicht mehr.
     
  15. 1 is 1, aber 2 is nich 1
    gewissermaßen haste ja recht...
     
  16. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +45
    Niemals Pantelic....niemals.......
     
  17. 100 % gegen pantelic :tnx:
     
  18. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Und ich wundere mich schon, daß die gesamten Spitzenvereine bei Pantelic Schlange stehen und ihn verpflichten wollen.

    Endlich verstehe ich es. Zwei bis drei Klassen besser, da müssen die sich ja um ihn reissen.
     
  19. Also, im Grunde war ich früher immer überzeugt von Pantelic's Leistungen, auch als er Stress mit diesem Favre hatte war ich immer für den Spieler und nicht für den BSC Trainer. Aber zu Werder passt er meiner Meinung nach auch nicht, er ist eher ein Stürmer der für den BVB auflaufen könnte, neben Valdez oder so ;)
     
  20. alle aber nich pantelic.:zweifeln:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.