[Diskussion] Marko Pantelic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Pala, 4. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte nicht. Außerdem spräche das für einen Pizarro-Abgang.
     
  2. Oh nein, finde ihn sehr unsympatisch. Vordert er auch nicht zuviel Gehalt ??
    Verhandelt Werder wirklich mit ihm ?
     
  3. das der mann kicken kann, steht ausser frage.

    auffaellig ist allerdings auch, dass er schon bei 100 vereinen gespielt hat.

    ausserdem kann man eigentlich pizarro und pantelic ausschliessen.
     
  4. ... also "lieben" tue ich ihn auch nicht ... wie er mit TS auskommen wuerde waere sicher "lustig" zu beobachten ... ... als Fussballer hat er durchaus Anlagen die hier zum tragen kommen koennten ... zumindest waere er ein Spieler der internationale Erfahrung mitbringt ...
     
  5. Diva :rolleyes:
    Passt charakterlich nicht in die mannschaft.
     
  6. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich glaube den mag keiner :) Allerdings ist er ablösefrei, was nicht mal zwingend gegen Pizarro sprechen muss.
     
  7. Bitte Genoa, macht den Vertrag!
     
  8. Wäre sicherlich nicht mein Wunschstürmer, weiss allerdings sehr gut wo das Tor steht.
     
  9. ... wobei ein jeder ersteinmal ( sollte er denn verpflichtet werden ) ... die Chance ( vorurteilsfrei ) erhalten sollte das Gegenteil zu beweisen ... zumindest was das Diventum anbetrifft ...
     
  10. Glaub ich nicht dran.
     
  11. Wie siehts den Gehalttechnisch bei ihm aus ? Er soll doch so viel gefordert haben oder ?
     
  12. "Die ganze Welt kennt meine Qualitäten. Ich brauche mich nicht mehr zu beweisen."

    ...arrogantes Ar*****ch. Ich kann ihn nicht leiden und will ihn hier nicht sehen. Auch wenn er kein schlechter Torjäger ist. Auf eine solche Diva ist Werder nicht angewiesen. Zudem passt er sowieso überhaupt nicht ins Bremer Konzept.
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bitte nicht. Der ist sowas von unsymphatisch....
     
  14. Sehr hohes Gehalt, dafür keine Ablöse, keinen Wiederverkaufswert
     
  15. :tnx::beer:
     
  16. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Nein Danke!
     
  17. Im im Tausch mit Sanogo ;)
     
  18. neeeeeeeee bitte nicht :wall: dann wohl lieber raffael von hertha :applaus:
     
  19. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Wäre der perfekte Stürmer sollte Pizarro nicht bleiben. Pante würde bei uns nochmal richtig knipsen, seine letzten Monate in Berlin haben mein Bild von ihm geändert.

    Ich denke nicht, dass er gehaltstechnisch erheblich mehr verlangen würde/könnte als Pizarro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.