[Diskussion] Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Riccardo22, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmm, habs jetzt nur mal schnell überflogen, da ich zu faul bin das alles jetzt zu lessen, isses denn glaubwürdig?

    Würde mich ja schon irgendwie freuen, und erinnert an CA, den wir den Hamburgern auch noch weggeschnappt hatten, im Nachhinein leider. :D
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    An den Betrachterzahlen der Unterforen kann man immer schön erkennen, wo es Neuigkeiten gibt. Als Diego's Wechsel verkündet war, waren alle im Mannschaftsforum und jetzt sind sie alle hier.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest


    Er wechselt wohl zu uns ;)
     
  4. Und ich dachte die Derbywochen sind vorbei... Noch ein Sieg gegen den HSV... Herrlich... Freu mich auf MM...:svw_applaus:
     
  5. was faseln denn manche Leute immer noch von "dem"????

    Carlos Alberto ist Vergangenheit! Basta!
     
  6. Rom

    Rom


    Naja ich würde mich freuen wenn ihm nochmal ne changse gegenem wird. Auch wenn nur als backup eingeplant um zuschauen ob er vll nochmal was reisen kann.
    Wäre denke ich kein fehler.
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest



    Jawohl, Herr Allofs :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir müssen Samstag alle mal Gladbach Fans werden und die Daumen drücken das sie gewinnen, dann wirds glaub ich auch offiziell.
     
  9. :tnx:
     
  10. ich würde mich nicht freuen...

    er hatte hier genügend Chancen! Die er nicht nutzen konnte! Für beide Seiten wäre es das Beste, sich zu trennen! Außer Rummel und Unruhe hat er (CA) hier nichts veranstaltet!
     
  11. HMM, Marin ist schon ein guter und 8 Mio. bestimmt wert bei seinen 20 Lenzen. Aber wenn CA zurück kommen sollte, gibt es wieder ordentlich Zündstopff in der Truppe. Und wenn nicht, haben wir trotzdem ein Hammer Offensives Mittelfeld. Ich hoffe nur das noch ein richtiger Abräumer für die zweite 6er Position gefunden wird, ansonsten regnet es hier Kontertore.
     
  12. Mal ganz ehrlich wo hatte er hier denn Chancen, er hatte psychische Probleme, da kann man doch nicht Fussball spielen, frag mal Sebastian Deisler.
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    ... hat seinen eigenen Thread und sollte hier nicht diskutiert werden.
     
  14. Man stelle sich nur mal vor, dass wird alles doch nichts (was durchaus sein kann), dann setehen wir aber ganz schön da wie die Deppen, auch wenns kein Weltuntergang wäre. Aber ein wenig zurückhaltung wäre evtl noch angebracht..
     
  15. Rom

    Rom

    Und ich meine mich erinnern zu können das Allofs immer (zulezt nach der Botafogo Leihe) gesagt hat das er im Sommer 2009 zurückkommt.

    Sry wegen OT
     
  16. Wenn der kicker diesen Transfer als nahezu sicher meldet, dann wird da auch was dran sein. Haben zwar auch schon einige Male daneben gelegen, aber ein Revolverblatt ist der kicker bestimmt nicht! Also: Herzlich willkommen, Marco Marin!
     
  17. Neben Marin sollte allerdings noch ein starker Mittelfeld Allrounder geholt werden, dann hätten wir nöchste Saison ein richtig gutes, variables Mittelfeld. :) Sollte nur Diego durch Marin ersetzt werden, und ansonsten sich nichts verändern, dann sehe ich das eher negativ.
     
  18. Diego würde dann von Marin und Özil ersetzt werden....
     
  19. Absolut richtig. An den möchte wirklich niemand mehr erinnert werden. Wenn schon Carlos................dann Scolari ;)
    Jetzt mal im Ernst: Ich glaube Werder hat wirklich alles versucht aus ´nem Fehleinkauf noch das Beste draus zu machen (inkl. Wellnessaufenthalt in Brazil). Typen wie CA können ein intaktes Manschaftsgefüge gehörig durcheinander bringen, also bestmöglich verkaufen und stattdessen Werders ureigenste Philosophie weiterführen, soll heißen: Charakterköppe her, wie z. B. Marin (sh. Intermezzo mit H. Meyer)
     
  20. Dann müsste noch Özil ersetzt werden. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.