[Diskussion] Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Riccardo22, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quelle?
     
  2. Na ja. Meinte nur, ich hätte ihn nicht für 8,5 mio. geholt. Mir wäre marko weniger wert. Aber, egal. Wenn KA meint.
     
  3. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    ca 8,5 Mio sind wohl in Ordnung. Eberl wollte zunächst 12, ergo sind es 3,5 Mio Euro weniger.
    Mal gucken was der Junge jetzt bei der U21 macht. Kann mir gut vorstellen das er im nächsten Spiel ne Bude macht, auch wenn es gegen Italien geht.
    :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  4. Eher wenn die Presse es meint. Jeder schreibt doch was anderes. Die richtigen Zahlen bekommen wir eh nicht immer mitgeteilt.
     
  5. Er ist damit teuerster Bremer Spieler? Er würde sich damit jedenfalls in etwa in CA-Regionen bewegen. Ich hoffe, der Druck wird nicht zu groß.

    Ob diese Summe stimmt oder nicht, die der Kicker da schreibt, ist ja eh egal und interessiert scheinbar niemanden wirklich. Es wäre besser, er schriebe gar nichts, wenn er es nicht genau weiß.
     
  6.  
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    N24.

    Allofs: "Beide Vereine sind sich einig"
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ne ne die holt Italien sich:applaus:

    P.S. dieser Thread muss verschoben werden zu "die Mannschaft" ;-))
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt ab in den Mannschaftsthread. werder.de braucht eh noch den halben Tag! :p
     
  10. Endlich scheint es wirklich durch zu sein, dachte in den letzten Tagen nicht an eine Einigung
    Herzlich Willkommen Marko !!!
    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. wobzerob

    wobzerob

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +8
    sehr gut, ich freu mich auf den kleinen Flitzer
     
  12. danke werderstar:svw_schal:

    willkommen an der weser:svw_applaus:

    auf tolle werderjahre :beer: liebe werdergrüsse
     
  13. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    warum finden alle marin so unglaublich teuer, özil musste von schalke verschachert werden hat in 39 buli-spielen 5 tore vorbereitet und 1 erzielt und trotzdem noch 5,5 gekostet marin hat doch ne weitaus bessere quote und ähnliches entwicklungspotential sowie schon a-länderspiele gemacht.
     
  14. juhu...ne neue Fummelfluse!
     
  15. @Mods
    Aufgrund dessen, das KA das ganze schon bestätigt hat, auch bei N24 kann der Fred nun in den Mannschaftsbereich verschoben werden.

    Herzlich Wilkommen Marko :applaus:

    Wünsche dir und uns eine tolle Zeit zusammen :svw_applaus:
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich glaube kaum, dass ein 267 Seiten Thread ins Mannschaftsforum verschoben wird ;)
     
  17. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.