[Diskussion] Marko Marin

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Riccardo22, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Es ist mir auch einfach zu viel Geld und ich verspürte vor Wochen zudem keinerlei Neidgedanken, als die Hamburger an ihm dran waren.
     
  2. Ich hoffe nachwievor sehr dass er noch diesen Sommer zu uns kommt. Ich halte und erwarte sehr viel von ihm.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ein Argument mehr, ihn zu holen.
     
  4. Marin muss zum SV Werder, 100%.
    Marin und Özil produzieren durch ihre Dribblings Überzahlsituationen, Werder hätte ein sehr kreatives und unberechenbares Mittelfeld.
     
  5. Tod mussa gehn!
     
  6. wen ham wir denn hier? 'nen kleinen Spaßvogel?
    Bist Du denn überhaupt schon alt genug für Deinen Avatar?
     
  7. Auch wenn das gestern nur ein Spiel von vielen war - ich halte ihn gemessen an den im Raum stehenden 8 Mio. nach wie vor für überschätzt .Deshalb sollte Werder bei dem Pokern nicht nachgeben.
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was bist du denn für ein Vogel? Das was aktuell feststeht ist, das er ab 01.07. hier Vertrag hat. Bisher gibt es da nichts neues. Also Füsse still halten.
    Satzzeichen sind auch keine Rudeltiere.
     
  9. Ich glaube KA, weiß genau, daß Gladbach nicht auf die +/- 8 Mio. verzichten kann!
    Der Transfer von Arango steht wohl kurz bevor, die Ablöse wird aktuell auf ca. 7 Mio Euro taxiert. Rund 6 Millionen hat Borussia bereits für Raul Bobadilla, Marcel Meeuwis und Marko Reus investiert!
    Währe meiner Meinung nach mit Marin wohl mind. 1 "Millionär" zuviel! Oder wollen die in den internationalen Wettbewerb? :lol:
    Ich hoffe, dass KA die Ablöse Woche für Woche nach unten korrigiert und nicht nach oben! ;)
    Marin hat sich klar zu Werder bekannt, Gladbach braucht Marin, bei den Transfers nicht unbedingt für soviel Geld 1 Jahr halten und die brauchen anscheinend Kohle! :D
    Wenn die Kohle nun weniger wird, werden die schon ins grübeln kommen! :applaus:
     
  10. jarleene

    jarleene Guest

    Naja aber wenn die Gier den Horizont überschreitet.....
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Borussia Mönchengladbach steht zwar unter dem Druck, daß sie für Marin nur noch in diesem Sommer eine ordentliche Ablösesumme bekommen können, aber dennoch kann man dabei von Werder-Seite aus bestimmt nicht Carlos Alberto als Druckmittel verwenden, denn ein Carlos Alberto, der im Gegensatz zu Marin in den letzten 2 Jahren nur Negativschlagzeilen produziert hat, wird für die Gladbacher kein triftiges Argument sein, Ihre Forderung zu reduzieren.

    Diese Tatsache kann aber nicht den Eindruck verhindern, daß die Borussia unter Zugzwang steht und deshalb versucht, die Verhandlungen auf dem Rücken von Marin zu führen: der Spieler ist sich mit Werder einig und will weg und für seine persönliche Entwicklung wäre eine Wechsel zu einem im EC vertretenden Club in der Saison vor der Fußball-WM genau der richtige Zeitpunkt und auch für Werder ist ein sofortiger Wechsel wichtig, denn die Rolle des alleiniges Spielmachers über eine ganze Saison ist für Mesut Özil noch eine Nummer zu groß und bei Verletzung/Sperre kann die Kreativabteilung eh nicht unbesetzt bleiben.

    Im Interesse aller Beteiligten kann man nur hoffen, daß sich schnell eine Einigung findet.
     
  12. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich ganz genauso. Schön wenn er kommt aber nicht für das Geld.
     
  13. Evtl. sieht KA das ähnlich!
    Denn Gladbachs Sportchef sagt:
    Mit dem Unterschied, dass KA sagt, dass Marin kommt (wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr), aber wohl nicht für das Geld!
     
  14. Kindergartenalarm !!!!!!!!

    Ich bin erst wirklich glücklich, wenn hinter den beiden kleinen wuseligen Dribbler zwei wirklich robuste devensivstarke Mittelfeldspieler mit Format stehen...
     
  15. Ob das 100%ig stimmt, lass ich erst einmal dahingestellt, denn ob sich Marin nicht doch umentscheidet, wenn jetzt ein anderer Verein, der international spielt, die entsprechende Ablöse bringt, kann nicht wirklich mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen werden.

    Aufgrund der langen und eher stockenden Verhandlungen gibt es keine Planungssicherheit und alle anderen Transfers scheinen eher "auf Eis" zu liegen. Das sieht mir momentan wieder sehr zum Nachteil von Werder aus.:(
     
  16. 100% richtig :svw_applaus:
     
  17. dsf bringt gleich das "neuste" zu marin!
     
  18. Wann ist gleich ?
     
  19. innerhalb der nächsten 15 Minuten
     
  20. die sendung läuft... also jeden moment ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.