[Diskussion] Mark Milligan (wechselt zu Newcastel United Jets)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderschal, 25. September 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre der Hammer, wenn wir nen Aussie im Team hätten!:applaus:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Und warum? Besteht da ein Unterschied zwischen Aussies und anderen? :confused:
     
  3. Jepp, Australier sind die coolsten Schweine auf diesem Planeten!:applaus:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Begründung akzeptiert! Australien ist wirklich cool - cooler wäre aber ein Defensiv-Allrounder, der wirklich zu gebrauchen ist. ;) Wenn Milligan so einer ist -und KATS scheinen das wohl so zu sehen- dann her mit ihm. :tnx:
     
  5. Cooler als Kiwis?
     
  6. Nehmen sich beide nicht viel, machen sich lustig übereinander und sind doch irgendwie gleich...:beer:
     
  7. Aber so cool wie unser Kiwi muss er erstmal sein. :beer:
     
  8. Also ein Wynton Milligan:D
     
  9. Der Vollständigkeit halber:

    Nichts Neues in Bezug auf Bremen. Aber laut Artikel ist eine Rückkehr Milligans nach Australien auch nicht mehr ausgeschlossen.
    War aus Bremen jetzt lange genug Funkstille. Glaube nicht mehr an eine Verpflichtung. :-/
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    iwie finde ich es gut wenn er nicht kommt. Guckt doch mal, Niemeyer, Husejinovic, die sind nicht mal in Kader, das wär nur einen mehr der auf der Tribüne sitzen würde und außerdem dürfte er auch nicht für die U23 spielen, oder? also macht das ganze doch keinen sinn. Qualität vor Quantität.


    wobei Australier wirklich toll sind. ^^
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Husejinovic ist gar kein Verteidiger
     
  12. Trotzdem schafft er es aber nicht in den Kader ;)

    Ich denke, so langsam kann dieser Thread dicht gemacht werden, Milligan ist weg und wird eher nicht mehr hier zu sehen séin, denke ich.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube ich auch. Sonst hätte sich schon etwas getan.
     
  14. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Warten wir es ab...
     
  15. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann kann der jetzt ja dicht.
    mabo (Moderatorenteam)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.