[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das wäre des Neuen ein bisschen arg viel, mMn. Bei Pizarro stellt sich natürlich die Frage, ob seine Verpflichtung aufgrund der äußeren Umstände überhaupt möglich ist. Aber dass neben Sanogo und Harnik noch zwei gehen werden, halte ich für ausgeschlossen.
     
  2. Wir werden nie und nimmer 3 neue Stuermer kaufen.

    Das wuerde mich schon sehr wundern.
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mir kam ein Geistesblitz, wir statt einen 30Jährigen zu kaufen, einen gestandenen Spieler für ein Jahr leihen. Wie wärs mit Gudjohnsen, Saviola oder so.
     
  4. Wenn wir uns Gudjohnson kaufen, dann koennen wir uns die anderen Stuermer sparen.

    Gudjohnson duerfte wahrscheinlich soviel Gehalt kosten, wie drei Stuermer zusammen.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    =>
     
  6. 1) gebe es sowieso keine Grund fuer Barcelona Gudjohnson zu verleihen. Spieler verleiht man entweder damit sie sich weiterentwickeln, oder um sie fuer mehr Geld verkaufen zu koennen. Beides trifft auf Gudjohnson nicht zu.

    2) laeuft sein Vertrag 2010 aus. Also macht es auch vertragstechnisch keinen Sinn Ihn zu verleihen.

    3) selbst wenn man einen Spieler leiht muss man Gehalt zahlen, es sei denn der ausleihende Verein moechte Teil der Abloese uebernehmen, aber warum sollte das Barcelona machen
     
  7. Besser wäre es aber! Sanogo und Harnik haben für mich keine Zukunft bei Werder. Pizarro wird auch nur schwer zu halten sein. Rosenberg/Almeida spielen teilweise so schlecht das man wirklich überlegen muss zumindest einen abzugeben. Bei guten Angeboten und wechselwilligen Spielen würde ich persönlich nicht lange zögern 2-3 Stürmer zu verkaufen. Vor allem brauchen wir noch jemanden mit einer guten Technik vorne.

    Ich glaube das es sehr gut sein kann das wir wirklich 3 neue Stürmer kaufen.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Immer dieses "3 neue Stürmer"


    Wo ist der unterschied ob wir Pizarro kaufen, oder einen anderen Stürmer? Pizarro würde auch noch seine 6 Mio. € kosten, abgesehen davon, dass ich glaube, wir kaufen ihn so oder so nicht mehr.
     
  9. Raynor

    Raynor Guest

    Pizarro plus ein ein Neuer Stürmer wie Mandzukic wäre vollkommen ausreichend. Was sollen wir denn mit 3 teuren Stürmern, die gar nicht alle spielen können? 2 Stürmer aus dem jetzigen Kader plus den ausgeliehenen Pizarro plus ein Neuer wie Mandzukic/Ciro oder in diese Richtung gehender Stürmer.

    @Werderlike: Gudjohnsson :lol: Antifussballer, der bei Barca das Spiel mehr zerstört als das er teilnimmt. Ausserdem spielt der dort in dieser Saison nicht mehr im Sturm, weil er viel zu ungefährlich ist. Viel zu teuer und total überschätzt der Mann.
     
  10. Wieso schreiben alle überal das CP 6 oder mehr Millionen kosten soll, hiess es nicht im SOmmer Chealse würde ihn für eine moderate ablöse zihen lassen Werder aber sein Gehalt nicht zahlen kann/will??

    Ich glaube von der Ablöse würde er tatsächlich sehr günstig sein aber vom Gehalt würde er ca. 5 Milli haben wollen
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Für weniger als 6 Mio wirst du keinen Spieler, wie Pizarro bekommen. Schau dir mal an, was für andere Stürmer bezahlt wird, die eine bis mehr Klassen schlechter sind.
     
  12. ich halte 6mio schon recht moderat für ein spieler seiner klasse
     
  13. Ich kann nur soviel sagen, dass wenn Werder Pizarro längerfristig verpflichtet, er an Ablöse deutlich unter 6 Millionen kosten wird, davon könnt ihr alle sicher ausgehen. Chelsea hat schon sowas im Winter durchblicken lassen. Es hängt eigentlich alles nur noch an Piza, welche Gehaltswünsche er dann letztlich äußern wird.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest


    Und das weißt du von...?


    Bei einem schlechteren Klub würde er um die 9 Mio. kosten, nur Chelsea braucht ihn nicht unbedingt, deshalb wir er billiger. Aber sie werden ihn nicht verschenken, das ist klar. Also 6 Mio. sehe ich als Minimum.
     
  15. Und das weißt du von...?

    Das Spielchen könnten wir beliebig so weiterspielen. Da keiner hier Insiderinformationen hat, bleibt es eben alles spekulativ.

    b2t: Mandzukic zu bekommen wird ein hartes Stück Arbeit sowie eine schöne Stange Geld erfordern. Aber im Moment herrscht doch eh tote Hose, bis nichts Neues ans Licht kommt, kann man hier schlecht weiterdiskutieren, da so gut wie alles gesagt wurde.
     
  16. In der Vergangernheit hat Zagreb immer eine Menge Kohle für seine Spieler raus geholt, so dass in erster Linie nur PL-Vereine den Zuschlag bekamen. Bin gespannt wie Werder es schaffen will Mandzukic aus seinen bestehenden Vertrag loszueisen. Das einezige Ass im Ärmel scheint mir da seine Aussage, dass er gerne in BL wechseln möchte. Auf jedenfall wird der Tranfer eine Menge Holz kosten.
     
  17. Ich weiss nicht wie Du darauf kommst, dass keiner Insiderinformationen hat.

    Ob nun Werderano etwas weiss, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Eines weiss ich allerdings ganz sicher, dass naemlich ein Insider sicher nie seine Quelle hier bekannt geben wird.

    Also die Logik "er sagt uns nicht woher sein Wissen kommt, also ist er kein Insider" funktioniert schonmal nicht.

    Wir hatten in der Geschichte des Forums sehr wohl Insiderinformationen. Leider hatten wir auch oft genug Leute (auch Deppen genannt), die sich als Insider aufspielen.
     
  18. Mandzukic wäre ein Traum, leider befürchte ich, dass der so realistisch ist, wie Anelka oder Fred. Wäre der Burner, wenn Allofs das schafft, wäre er quasi Gott.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest



    Wäre? Quasi?


    Hallooooooo?


    KA ist Gott, was den TM angeht, egal wie viele Husejinovics und Mosqueras gekommen sind :cool:
     
  20. Da der HSV ja auch an Mandzukic interessiert sein soll, würde es mich interessieren, wie Du zu dieser Einschätzung kommst ( dass Mandzukic ein Traum sein soll...).
    Wie gut ist dieser Spieler wirklich, kann das jemand beurteilen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.