[Diskussion] Mario Mandzukic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speckflagge, 11. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laut Wolgsburger Nachrichten ist Mandzukic heißer Kandidat bei Wolfsburg für die offensiv Abteilung
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wolfsburg scheint grundsätzlich an jedem interessiert zu sein an dem Werder interessiert ist. :confused: :lol:
     
  3. Wir sind halt die ihr Vorbild :cool::cool::cool:
     
  4. Ich würd sagen es hat was mit der Vereinsfarbe und der Qualität der Quellen zu tun!^^
     
  5. die ihr vorbild
     
  6. das ist mir echt ein Rätsel, wie man immernoch über diesen Typen diskutiert und das seit je her, seit mehreren Transferperioden wird einfach Zeit mit ihm verschwendet. Dieser Typ ist nichts für Werder und wird auch nie für Werder spielen. Er bringt sich gern überall ins Gespräch und hält alle Vereine hin, will sich interessant halten, aber mit Werder und ihm wird das nie was.
     
  7. Warum holst du dann für deine Meinung den Thread wieder nach über einer Woche ruhe aus der Versenkung?!?

    ;)
     
  8. langsam habe ich auch den Eindruck, dass Wolfsburg keine eigene Scouts hat und nur schaut worauf Werder scharf ist und sich gleich dort einnisten, wie auch bei Ziani (was ich mittlerweile nicht mehr bereue).
     
  9. ja weil es nervig ist über diesen Typen seit Jahren zu lesen, wo man mittlerweile weiß die Geschichte geht immer gleich aus. Er wird niemals im Werder Trikot auflaufen. wenn das so sein sollte, werde ich mich persönlich bei allen leuten hier per pm aber auch bei allen wirklich jeden einzelnen entschuldigen.
     
  10. Du holst also einmal die Woche den Thread wieder nach oben, weil es dich nervt, über den Spieler zu lesen ... verstehe.
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hier ist nun erst einmal dicht. Falls eine Quelle mit echtem Werderinteresse aufkreuzt, wird wieder geöffnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.