[Diskussion] Marcelo Zalayeta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von florida, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Naja, erstmal sollten wir überhaupt einen Knipser holen! Klar, ich wünsch mir das auch das es mit Pizza klappt, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Werder 2 Topstürmer holt. Ich wäre auch dafür 2 Granaten zu holen (Pizza + z.B. Mandzukic oder Moreno), in der Hinterhand hätte man Almeida + eine Nr. 4 (Harnik, Sestak... wer auch immer). ABER: Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch ein 2. großer Mann für den Angriff kommt... Wir haben derzeit Rosenberg, Almeida, Sanogo und Harnik für nächste Saison. Das ist leider alles nur Durchschnitt, aber glaube nicht, dass Werder sich da noch von vll. 2 oder 3 Stürmern trennen wird.
     
  2. Meinst du Sestak von Bochum ?

    Der würde sich wohl kaum als Stürmer Nr. 4 zufriedengeben und auch nicht kommen. (mit der Perspektive, hat Werder Interesse ?)

    Er ist sicherlich besser als Almeida und vor allem torgefährlicher ...

    (Nicht unbedingt schneller).
     
  3. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    sestak ist schon etwas schneller als almeida:lol: