[Diskussion] Marcelo Zalayeta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von florida, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähem, Burgsmüller? Der Vergleich hinkt aber sehr! Kann mich noch sehr gut an ihn erinnern, Burgsmüller war schon vor seiner Werderzeit ein überaus erfolgreicher Spieler, der viele Tore geschossen hat. Das einizige Manko bei ihm war, dass er schon in einem für Stürmer recht fortgeschrittenem Alter war, als Otto ihn verpflichtete. Aber Alter schützt ja bekanntlich vor Leistung nicht! Während Zalayeta zwar mit 30 Lenzen nicht übermäßig alt, aber von der Quote und vom Renommee her mit Burgsmüller damals nicht vergleichbar ist. Also: Bitte nicht verpflichten!
     
  2. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Schön, dass sich hier viele so sicher sind, dass der Spieler Werder nicht weiter hilft.

    Hier gibt es ein Video, da sieht man in Ansätzen, was er drauf hat. Elfmeter rausholen kann er, nen Elfer verwandeln dafür gar nicht. Seine Laufwege sind eigentlich richtig gut. In dem Spiel kommen nur die letzten Pässe nicht an, sonst hätte er in dem Spiel 4 Buden machen können. Technisch sieht das gar nicht schlecht aus. Er könnte ein Stürmer sein, der auch mal gerne andere in aussichtsreiche Position bringt.
    http://www.youtube.com/watch?v=gxyLPfsms7c

    Man kann es ja versuchen. Es würde zwar so überhaupt nicht ins Bremer Beuteschema passen, aber ein bissel Erfahrung hat noch nie geschadet. Die Messlatte für Stürmer liegt bei Bremen zur Zeit nicht wirklich hoch. Da kann er gar nicht enttäuschen.

    Außerdem gefällt mir die Art, wie er Tore macht. Er leitet teilweise selber die Chance ein und schließt dann auch noch gut ab.
    http://www.youtube.com/watch?v=v7O-...51EEFF8E&playnext=1&playnext_from=PL&index=12

    Das hier ist technisch auch anspruchsvoll.
    http://www.youtube.com/watch?v=KwVfv9ARE4I&feature=PlayList&p=DFE11C0351EEFF8E&index=14
     
  3. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Auf solchen Videos sieht man immer nur die guten Aktionen... ich könnte dir 10 tolle Rosenberg-Videos raussuchen... wo der Eindruck entsteht, dass wir den unbedingt brauchen... nur leider sind die schon alle etwa 1 Jahr alt. :D
     
  4. Solche Reporter will ich auch, und keine Rhetys und Reifs.
     
  5. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Aber die Messlatte liegt trotzdem nicht sehr hoch. Ich bin immer noch dafür, dass bei einem guten Angebot im Sommer egal welcher Stürmer verkauft werden sollte. Wenn man Zalayeta für nen Appel und nen Ei zum Abgang von Diego dazu bekommt, hab ich kein Problem damit. Treffen kann er, selbst in der CL hat der irgendwann für Juve schon genetzt. Das war sogar gegen irgendeinen Großen, wie Barca oder Real. Die Torquote sieht allerdings nicht gut aus und auch das Alter spricht dagegen. Ausserdem wollte Bremen keine Verrechnung mit anderen Spielern.

    Da man aber ausser Moreno nichts von anderen Einkäufen im Sturm liest, kein Pizarro, Sestak, Frei usw., bin ich über jeden Stürmer froh, der auch nur ansatzweise trifft und hier als Neuzugang gehandelt wird.

    Das solche Videos die Realität verfälschen ist klar, trotzdem werden hier viele Leute gleich nieder geschrieben. Eine Chance hätte bei mir jeder verdient. Gerade im Vergleich zu anderen die vorher schon dermaßen bejubelt wurden, obwohl die nichts gezeigt haben. Aber CA kann man ja eine zweite Chance im Sommer geben, wenn er denn wieder zurückkommt.

    Und die Kommentatoren sind wirklich klasse. Stellt euch mal vor bei der WM schreit uns der Kommentator nach nem Tor zig mal den Namen Ballack, Ballack. Die gehen wenigstens mit. So sind sie die Südländer.
     
  6. Bloß nicht Zalayeta!!!

    Für mich ein überschätzter Spieler, der sich bisher noch nirgends so richtig durchsetzen konnte.
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Einen aus Juves Resterampe? - Nein Danke!
     
  8. Juram

    Juram

    Ort:
    NULL
    Zalayeta ist zugegeben nicht mehr der Jüngste, aber so schlecht wie ihn einige hier schreiben ist er nun wirklich nicht. Vielleicht nicht der Stürmer Nr. 1, aber eine gute Nr. 2-3 trau ich ihm schon zu. Wenn man ihn tatsächlich quasi nachgeschmissen bekommen würde und sich seine Gehaltsvorstellungen akzeptabel sind, hätte ich kein Problem mit ihm...
     
  9. Im Grunde kann hier zu, da zu 100 % kein Interesse von Werder an dem Spieler vorhanden ist und er somit auch in keinem Fall zu uns kommen wird.

    Werder hat offenbar sogar ein Spielertauschangebot von Tiago abgelehnt, da wird ein Zalayeta erst recht keine Option für KATS. Man will definitiv Cash oder Diego bleibt bei uns.
     
  10. Das bedeutet KATS haben einen konkreten Plan? :D:cool:
     
  11. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    Ein Zalayeta ist trotz seiner Erfahrung nicht viel besser, wenn nicht sogar schlechter als ein Almeida
     
  12. Ja, man mag es kaum glauben! ;)

    Für den Sturm heisst die aktuelle Agenda:

    1. Pizza fest verpflichten

    2. Sturmpartner für ihn holen

    3. Versuchen Sanogo möglichst lukrativ woanders unterzubringen
     
  13. dann bekomme ich wirklich einen brechanfall!!!

    zalayeta, ich glaub das net.....:wall::wall::wall:
     
  14. Von Niederschreiben kann keine Rede sein, bin nur der Meinung, dass uns ein weiterer Stürmer vom Kaliber eines Almeida/Rosenberg/Sanogo nicht weiterhilft. Dieser ganze Deal klingt für mich so, als würde Gladbach 8 Millionen von Werder für Marin verlangen, wir bezahlen ihnen daraufhin 5 Millionen und packen Sanogo als Freundschaftsgeschenk mit drauf. Das wäre ein Geschäftsgebaren a la Juve...
     
  15. Also mMn sind Rosenberg bzw. Almeida deutlich besser als Herr Zalayeta. Von mir aus soll der mal schön in Italien bleiben.
     
  16. Mittlerweile glaube ich auch, dass sich dieses Thema erledigt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Allofs ernsthaft an diesem Transfer interessiert ist und sich von Juve nicht über den Tisch ziehen lässt. Probieren kann man`s ja mel, Herr Petralito!:rolleyes:
     
  17. genauso sollte es auch ablaufen...meiner Meinung nach..wenns alles klappt..

    ...und der 2.Sturmpartner könnte da sehr gut Moreno sein...evtl..;)
     
  18. ersi1907

    ersi1907

    Ort:
    NULL
    Am besten auch noch Rosi für 8Mio abgeben:beer:
     
  19. Warum sollte er sich hier durchsetzten wenn er es in Italien bei mehreren Vereinen in 10 Jahren nicht geschaft hat? Wäre gegen eine Verpflichtung.