[Diskussion] Marcelo Zalayeta

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von florida, 15. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    gegen trezeguet hätte ich ja nix gesagt.Aber zalayeta-nein danke!
    lasst die scheine rüberwachsen und gut ist.
     
  2. Ich sehe es ähnlich, im Alter schon fortgeschritten und beim Gehalt wahrscheinlich dann auch noch ein Topverdiener. Werder sollte sich auf Hugo und Rosi besinnen, sie haben sicher Verbesserungspotenzial, aber auch schon gezeigt was in ihnen steckt. Wenn nicht Claudio, dann ein Jüngerer findet ihr nicht?!?:confused:
     
  3. Statistiken zeigen natürlich nicht alles, was einen Spieler ausmacht. Aber diese Werte hier sind eindeutig zu schlecht. Wahrscheinlich hohes Gehalt, schon älter (wegen Wiederverkauf), ich glaube das wäre kein guter Deal.

    :zweifeln:
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das hoffe ich nicht. Rosenberg und Almeida, Pizarro UND Zalayeta -> Genau das sollte der Anspruch des Vereins sein und nicht weniger. Es wäre dumm, wieder nur mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen. Man braucht mindestens 4.Pizarro und Zalayeta für die Startelf und Rosenberg, Almeida als Ersatz. Pizarro und Zalayeta werden zu stemmen sein nach dem Diego Abgang, das denke ich schon. Würde allerdings lieber Sestak als Zalayeta sehen und dafür versuchen, die Ablöse noch ein bisschen nach oben zu treiben. :)
     
  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +48
    Wobei die Juvewerte eigentlich ganz akzeptabel sind, wenn man beachtet, wie selten er von Beginn an auf dem Platz stand. Die Entschuldigung hat er bei den anderen Stationen natürlich nicht.
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Aber Werder wird sicherlich keine 2-3 neuen Stürmer holen. Oder willst Du mit 3 Stürmern in die Saison gehen? Das wäre ein absoluter Rückschritt. Schon 2 neue Stürmer halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich würde lieber Sanogo abgeben und Rosenberg und Almeida behalten. Allerdings als Stürmer 3 und 4.
     
  7. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Rückblick auf die Saison 03/04! :D Werder sollte mit seinen Möglichkeiten sowieso wieder mehr auf Erfahrung setzen. Davon abgesehen ist 30 Jahre nicht alt.
     
  8. Sanogo Ersatz :lol: aber nur wenn er sich dem Gehaltsgefüge der Bremer anpasst und wenn er gleich viel kostet wie Sanogo einbringt ! ... dies wird warscheinlich nicht eintreffen :D deshalb ... nicht holen :grinsen:
     
  9. Moreno hat ne ähnliche Trefferquote, in einer weit schwächeren Liga und wird hier immer noch als ein Sturmkandidat gesehen, wahrscheinlich weil er jünger ist .... :rolleyes:

    BTT: Diese hier im Thread genannten Zahlen sind für einen Stürmer natürlich zu wenig, dafür verdient der Mann wahrscheinlich zu viel. Also kann er schön da bleiben wo er jetzt ist und Turin soll mal lieber die volle Summe bezahlen.
     
  10. Dies ist ein Versuch von Turin Balast abzuwerfen und die Ablöse zu drücken. Danke, nein!
     
  11. Auf dieselbe Tour wollten sie uns Robert Kovac andrehen, als sie Klose haben wollten. :stirn:
     
  12. TS würde sich höflich bedanken und natürlich ablehnen. Sowas meine ich eher selten, aber in dem Falle schon.

    Den kann man auch nicht einfach mal so mit einem Pizza nur ob des Alters vergleichen. Denn Pizza kennt man zu gut. Auf Zaladingsbums würde sich Schaaf nie einlassen.

    Manche sollten sich vielleicht auch von der Idee verabschieden, dass im Sommer bei Werder der komplette Sturm außer Pizza ausgetauscht wird.
     
  13. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    wohl (leider) wahr, aber bis auf Almeida wäre es wünschenswert...
     
  14. Wenn seine oben genannte Torquote stimmen sollte, dann spricht diese tatsächlich nicht für Zalayeta, Ein-/Auswechslungen hin oder her. Habe auch heute diesen Namen zum ersten Mal gehört, der Fairness halber sei allerdings gesagt, dass ich kein besonderer Kenner der italienischen Liga bin.
    Dem Zeitungsbericht nach scheint es eher so, als versuche Juve seit Jahren erfolglos, den Knaben einigermaßen teuer abzugeben und in diesem speziellen Falle zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen: Diegos Preis drücken und einen Ladenhüter loswerden. Glaube nicht, dass KA darauf hereinfällt.
     
  15. Das Boot

    Das Boot Guest

    Wenn ich Eure Kriterien hier so lese... dann hätte Rehhagel damals auch nicht Manni Burgsmüller verpflichtet. Entweder werden die Entscheider ihn nehmen oder nicht; aber kommt mir nicht mit irgendwelchen Quoten.
     
  16. Auch wenn ich Burgsmüller nicht wirklich spielen gesehen habe und nur seine Statistik kenne, muss ich doch sagen dass der Vergleich sehr hinkt. Schau dir mal Zalayetas Werdergang an, vor allem im Vereinsfussball.
     
  17. Das Boot

    Das Boot Guest

    Der war nicht schlecht!

    Es wird sich etwas tun im Sturm, keine Frage. Ich möchte bloß gegen Vorverurteilungen opponieren. Wenn er als nicht verpflichtungswürdig erachtet wird, gibt es sicher Gründe dafür. That´s my talk!
     
  18. Der war sogar unbeabsichtigt ; )


    Ich denke mal dass das Thema Zalayeta bei denen die was zu melden haben im Verein, keines ist. Pizza sollte die Priorität sein und daneben dann noch einen jüngeren, starken Stürmer. Zalayeta wurde doch auch nur random ins Spiel gebracht für den Diego deal. Dann lieber einen Poulsen. ; )
     
  19. Würde mich wundern.
    Kann natürlich sein, dass Zalayeta zufällig ins Raster passt (ob sein Alter und seine Bilanz gegen ihn sprechen sei dahingestellt und wird von den Verantwortlichen schon beurteilt werden können, das sehe ich wie Das Boot).
    Ein solcher Zufall wäre es, wenn man bei einem solchen Deal vielleicht sogar an einen Spieler kommen könnte, den man vielleicht schon länger im Auge hatte.

    Aber grundsätzlich würde es nicht unbedingt zu Werder passen, sich einen Neuzugang im Zuge eines Tauschgeschäfts zu holen. Das klingt per se immer etwas unseriös, wahllos, willkürlich. Und das ist die Einkaufspoliltik von Werder sicher nicht.

    MFG dkbs
     
  20. Ähhhh, nur so by the way:

    Kam nicht der Lutscher im Gegenzug mit Ismael von den Nordösterreichern in der Saison 05/06 zu uns???