[Diskussion] Marc Janko

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Frings22, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ne hab nicht das ganze spiel gesehen, hab nur kurz reingeschaut da fiel halt das tor und denn hab ich auch quasi schon wieder umgeschlatet ;D und beim durch gehen aller sender hab ich die andere szene auch noch mitbekommen :rolleyes:
     
  2. sry aber die Ösi Liga kannste net zählen, die hat grade mal Verbandsliga Niveu.
     
  3. würde ihn gern bei werder sehen ...als sanogo ersatz
     
  4. Deswegen war es damals auch ein Riesenfehler, diesen blinden Andreas Herzog zu holen.
     
  5. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Janko eine Eintragsfliege? Trifft nur in einer schwachen Liga?
    Wacht doch mal auf! Der Junge erzielt 37 Tore in 31 Ligaspielen und legt dazu noch 8 mal auf! Hat hier einer das WM-Quali Spiel gegen frankreich gesehen? 1 Tor + 1 Vorlage. auch gegen Italien hat er getroffen.

    Das ist eine mörder Quote. Für Janko würde ich Rosenberg und Sanogo in die Wüste schicken!
     
  6. Ein Rosenberg (Form letzte Saison) würde in der schwachen Liga eine ähnliche Quote haben. Bei Sanogo stimme ich dir zu.
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ein Rosenberg konnte sich in einer holländischen Liga nicht richtig durchsetzen. Auch wenn er starke Konkurenz im Sturm hatte. Dennoch mag ich Rosenberg sehr und hoffe das er bald wieder zur alten Form findet. Ansonsten ist er nicht mehr lange bei Werder. Leider!

    Ansonsten wäre Janko eine klasse alternative im Sturm!
     
  8. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    weißt du noch welche mannschaften gespielt haben. wer weiß, vl war das 2. ösi liga. :D mit ws 400-500 zuschauern...
    also mir is eig eh nur redbull und rapid bekannt und kärnten, von denen weiß ich zufälligerweise auch was
     
  9. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
  10. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ach was solls, einfach mal gucken ob er will, wenn nicht teuer is kaufen, kann man ja immernoch verleihen :D
     
  11. was ist da so besonderes dran?? Der Torwart eine Graupe, der Spieler hat nicht mal druck auf den Ball setzen können!!:stirn:
     
  12. Also, ich würde ihn gerne bei Werder sehen. Sehr robust und auch ein sicherer Elfmeterschütze (wobei wir ja eh selten welche bekommen). Hier ein Viedeo seiner Hinrundentore http://www.youtube.com/watch?v=j7nDOu_WSS0. Manchmal habe ich den allerdings den Eindruck, das er selten den Ball richtig trifft. Trotzdem, wenn er tatsächlich für runde 10 Mio. zu haben ist, sollte KA zuschlagen.
     
  13. :lol:

    Köstlich! "Trifft den Ball selten richtig, aber für 10 Millionen - her damit!"
     
  14. es waren übrigens 21 ligaspiele... ;))

    und heut hat er schon wieder getroffen... spiel gegen sturm (Foda Coach) läuft allerdings noch gute 10 minuten..
     
  15. Tja, wenn unsere Stürmer so den ball nicht richtig treffen, wäre ich ja vollends zufrieden:D
     
  16. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    ich finds einfach nur so vom janko witzig... :lol:
     
  17. Ich würde diese Statistiken und youtube-Videos nicht überbwerten, guckt man sich die Ergebnisse an, dann ist klar das da auch die Stürmer Treffen, bei so vielen Toren. In der Bundesliga ist das nicht so leicht, wenn er in England Italien oder Spanien spielen würde könnte man solche quoten sicherlich anders bewerten. Die Tore die er in dem Video macht zeigen wenig seine individuelle Klasse, mehr das Fehlverhalten der gegnerischen Manschaft und "Abstauber".

    Das soll ihn aber nicht schlecht reden, man müsste den Spieler aber mal in allen Spielen sehen über die gesamte Saison, dann den Klassenunterschied zur deutschen Bundesliga draufrechnen um sich ein Bild zu machen. Ich hatte dazu leider keine Gelegenheit ;-)
     
  18. Stimmt. Ivanschitz ist kein so toller Keeper.
     
  19. Das gleiche wollte ich auch grad schreiben ;)

    Total Lusche im Tor, der Ivanschitz :lol:
     
  20. ach so!!:beer: