[Diskussion] Marc Janko

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Frings22, 8. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. also ich finde luca toni und seine tore sind eher glücks treffer, beste beispielt gegen hoffe, oder auch jetzt das letzte spiel gegen vfb glaube ich war das?
     
  2. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  3. :wall:
     

  4. :wall:
     
  5. Kurzsichtigkeit läßt sich durch eine Brille korrigieren, bei Dummheit und Ignoranz ist es ungleich schwerer. Wenn Du zitierst, dann bitte alle relevanten Sachen und nicht nur das was Dir gerade in deine Laune paßt. Ich hab sehr wohl geschrieben, dass wir mit Prödl und Harnik gute Österreicher im Team haben. Trotzdem bin ich froh, dass ein Spieler der in einer schwachen europäischen Liga gute Leistungen bringt und nichtmal 10 internationale Begegnungen bestritten hat, hier nicht für 10Mio€ zu sehen. Und ja auch nichtmal für die Hälfte, wäre mir wohl bei dem Experiment. Dann lieber Pizza behalten.

    @ Arvid
    such mir doch bitte mal die Treads raus(egal ob altes oder neues Forum) bei denen ich Gerüchte mit südamerikanischen Eintagsfliegen aus holländischen oder ähnlichen anderen Ligen beklatscht habe?
     
  6. Kam der nicht aus der norwegischen Weltklasseliga?
     
  7. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten
    Bruno Pezzey ???
     
  8. Ach, Du meinst meinen alten Nachbarn.


    Mit Verlaub, ich fand den Elch noch besser. :)
     
  9. Herzerl war für Österreichische Verhältnisse ein Jahrhundertspieler, aber 10 mille für eine Wundertüte rauszuhauen fahrlässig ;) Da würde ich auch eher Pizza versuchen zu behalten. Ich will Janko keine Klasse absprechen, aber soll er erstmal sich bei einer mittelmäßigen Mannschaft einer TopLiga durchsetzen, dann kann man sich mal unterhalten. Und auf dauerkaputte können wir hier verzichten, brauchen was robustes, Verletzte haben wir genug. 3 - 5 Mio wäre das absolut höchste der Gefühle, da soll der mal lieber nach England und schauen ob die Knochen halten.
     
  10. Franco

    Franco

    Ort:
    Oyten

    ich im übrigen aber auch...;)
     
  11. Na und...Tor ist Tor. Wenns am Ende der Saison 20-25 sind, juckt es niemanden mehr, wie die Tore gefallen sind!

    Zudem...? Was hat das alles mit Glück zu tun. Der Mann steht einfach da wo ein Stürmer stehen muss. So, 5 Euro ins Phrasenschwein :)
     
  12. Tolles Bsp - Gegenbeispiel: Steffen Hofmann - bester Mf-Spieler der letzten Jahre der Sissy-Liga und das um und auf bei Rapid und dann setzt er sich nichtmal bei 1860 in der 2en Buli durch....

    Janko bleibt wegen seiner Verletzungsanfälligkeit ein großes Risiko. Und nochmals: 10 Mille für einen 25jährigen Stürmer der nun endlich mal 1e Saison nicht verletzt ist und nun endlich mal trifft is mehr als hoch.
     
  13. Da hast du sicher recht, aber wenn ich mir die Preisentwicklung auf dem Transfermarkt anschaue ist 8-10 Millionen gar nicht abwägig.
    Immerhin hat Werder auch 5 Millionen für Sanogo gezahlt. Der hatte auch nicht viel mehr als ein Paar gute Spiele beim FCK hingelegt.
    Wenn Janko bis zum Sommer seine Form halbwegs halten kann wird es sicher Vereine geben die für ihn 8-10 Millionen bezahlen.
     
  14. bes

    bes

    Dir Vereine wird es sicherlich geben, aber Werder Bremen ist mit Gewissheit nicht dabei.
     
  15. Na klar doch, denn wenn er seine Form hält hat er den goldenen Schuh. Andere Vereine können auch gerne soviel für ihn bieten, solange es Werder nicht tut... :D

    Sollen die sich um ihn streiten^^
    http://www.sportnet.at/channel.aspx...8b0a&aid=481849c5-8452-4f65-86e9-469da268ed94
     
  16. Das Problem ist, dass die Unterhaltung dann wohl ohne Werder stattfinden wird.
    Sicher gibt es auch immer Beispiele, wo ein Spieler aus einer schwachen Liga sich nicht duchsetzt. Der Norweger Skogheim war z.B. bei Werder so einer. Aber hätte man deshalb Bratseth nicht holen sollen?
    Letztendlich ist die Argumentation relativ sinnlos, wenn allein mit der Stärke der Liga und dem Preis argumentiert wird und keine genaue Kenntnis des Spielers da ist.
    Am Ende kann nur der interessierte Verein entscheiden, ob es das Risiko (das sicherlich vorhanden ist) wert ist, und da zählt gerade bei Stürmern vor allem, ob ein Spieler zur Spielweise eines Vereins passt.

    MFG dkbs
     
  17. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ich fänd das gut, allerdings auch völlig absurd. ;)
     
  18. sollte sanogo wirklich für 5-6 mio gehen kann werder sich locker einen stammspieler im sturm leisten
     
  19. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch wenn, jemand für den Sturm geholt wird, dann einer der mit Claudio um die Nr 1 streitet.