[Diskussion] Lukas Podolski (wechselt zu Köln)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Chuck Norris, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das stimmt nicht. Er hat gesagt, dass man sich um eine finanzielle Lösung BEMÜHEN würde. Das würde er zwar auch nicht sagen, wenn die Lage hoffnungslos wäre, aber es ist immernoch ein deutlicher Unterschied.
     
  2. Nichts anderes sagt er doch damit...
     
  3. Das stimmt!Wenn Die Spieler nicht nur aufs Geld gucken würden,dann könnten sie ja auch wo anders hin gehen und nicht auf der Bank vergammeln!Aber wenn das Geld lockt,wiederstehen halt nur die wenigsten!(Und wer weiß,was UH und co bei Verhandlungen alles für Versprechungen machen,damit ein junges Talent kommt???)
     
  4. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Zum Post #51 aus dem Infopool. Ich halte Daums Version für möglich, aus steuerlichen Gründen wäre ein Tausch Podolski plus €€ gegen Gomez sinnvoll. Außerdem ist Stuttgart auch kein direkter Konkurrent. Grinsemann schweigt, Poldi bekennt sich später zu Kölle. Würde passen.
     
  5. :tnx:
    jap
     
  6. passt doch auch zu der version die man vor einige zeit schon zu hören bekam von bayern seite, das heldt bei dem "informationsgespräch" wo man angeblich klar nein gesagt hätte poldi als tauschmasse haben wollte.
    was aber mit poldi nicht machbar gewesen wäre.
     
  7. Tauschmasse klingt aber fies...

    Schade, dass wir ihn offenbar sicher nicht bekommen :(
     
  8. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Das ist doch Träumerei. Der wird sicht nicht klar positionieren!!!
    Ich hoffe sehr, dass KA nicht auf den Ausgang der Poldi-Geschichte
    warten will. Sonst sind alle halbwegs brauchbaren Stürmer vom Markt.
    :rolleyes:
     
  9. Ach wer weiß, welche Fäden hinter den Kulissen gesponnen werden.
    Ich wäre aber auch langsam dafür das ein Stürmer endlich verpflichtet wird. Aber irgendwie hab ich das Gefühl man hofft auf Poldi. Ich denke man steht auch mit seinem Berater in Kontakt, bzw. man hat mit ihm mal telefoniert, oder so.
     
  10. Deshalb ja auch wenn er sich klar positioniert... aber das hat sich ja mittlerweile wohl sowieso schon erledigt, da sich in der zwischenzeit Klinsmann klar zu Podolski geäußert hat.
     
  11. Also was klre Äußerungen eines Trainers oder Spielers bedeuten wissen wir doch alle zu genüge. Wenn Gomez aus dem Urlaub kommt und sagt ich will ein Bauer sein dann werden die ganz bestimmt nicht sagen ätsch jetzt wollen wir dich nicht denn wir haben es Luuuukas versprochen.

    Sollte Gomez sich zu den Bauer Positionieren rennt der Prinz so schnell er kann und dann hofentlich direkt in Mertes Arme:applaus:
     
  12. das ganze könnte ja auch noch ganz anders aussehen:

    - KA hat mit den bauern bereits alles besprochen, poldi kommt an die weser
    - es wird noch nichts vermeldet, um den preis für gomez (den die bauern mit stuttgart noch verhandeln müssen) nicht unnötig in die höhe zu treiben

    also ich bin da noch nicht so pessimistisch wie andere hier...

    ;)
     
  13. Höchstens blau- (oder grün-)äugig!! :rolleyes:

    Nicht böse gemeint!

    Stuttgart wird Gomez diese Saison nicht abgeben! Sonst hätten die doch ein noch viel schwerwiegenderes Problem als Werder! Ein neuer höchstklassiger Stürmer wäre für Stuttgart dann überlebenswichtig! Und woher den so schnell bekommen?

    Wenn man davon ausgeht, dass Gomez nicht wechselt, wird das nie was mit Poldi, da Bayern im Moment nur 3 Stürmer hat.

    Selbst wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eintritt, und Gomez noch in den nächsten Wochen wechselt, bin ich mir sehr sicher, dass Köln es irgendwie eher schafft Poldi zu holen als Werder!
     
  14. ja, inzwischen beginne ich das ähnlich wie du zu sehen. wenn man ehrlich ist, ist das alles ne träumerei hier und der versuch sich hoffnung einzureden. natürlich würde ich mich riesig freuen wenn poldi zu uns kommen würde... aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo? Warum wird hier immernoch über Poldi diskutiert? Das Thema hat sich doch erledigt.
     
  16. :tnx:

    Poldi wird zu 100% nicht zu Werder gehen, das wird Bayern verhindern, egal wie. Und selbst wenn er frei gegeben wird, dann ist immernoch Köln da die ihren Schumi als Sponsor haben.
     
  17. genau das sage ich auch wer will den noch prinz peng haben :confused:es gibt bessere und die bringen nicht soviel unruhe in die mannschaft:p
     
  18. also ich wage zu behaupten das hier fast jeder ihn haben wollen würde, wenn es ne gute möglichkeit geben würde.

    davon mal abgesehen... "bessere" die "nicht so viel unruhe" reinbringen, sind einfach mal genau so wneig zu bezahlen wie poldi.
     
  19. Und warum sollte Podolski Unruhe in der Mannschaft verbreiten? Im Gegenteil, ich bin mir sicher, er würde mit seinem offenen Naturell ganz gut ins Mannschaftsgefüge passen. Zumal Leute wie Merte oder Frings sich ganz klar für ihn ausgesprochen haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.