[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Das klingt sehr interessant. Wenn es so klappt wäre es ein guter Transfer. Es ist nur die Frage was Eichin ihm für einen Vertrag im Falle einer Verhandlung anbietet. Ein solcher wäre jedenfalls für beide Parteien interessant. Vielleicht ist es aber auch nur eine Finte um jemanden ganz anderes an die Weser zu locken.
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    An Barrios wird nichts dran sein. Söldner erster Güte, dass dürfte nicht mehr in unser Beuteschema passen. Ganz abgesehen von seinen Gehaltsvorstellungen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das waren auch die Dinge die mir durch den Kopf gingen. Von solchen Typen sollten wir in unserer Situation die Finger lassen. Solche Typen werden dann auch schnell mal zum Unruheherd und sowas will ich hier nicht sehen.
     
  4. Er steht mir hier irgendwie zu schlecht da. Er wollte nun mal spielen und das war hinter Lewandowski eben kaum möglich und die Perspektive hat er auch erkannt. Wenn er dann eben ZUSÄTZLICH in China noch n bisschen mehr verdient, ist das doch ok.
    Aber da er dort kaum noch Einsatzzeiten bekam, finde ich es vollkommen legitim den Verein zu wechseln.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Das stimmt. Deswegen haben wir in der Vergangenheit so Spieler wie Carlos Alberto, Elia und Arnautovic verpflichtet und sind damit wirklich gut gefahren...
     
  6. Zumal jeder Spieler auch nur seinen Beruf ausübt und daher auch stets gewillt ist ein gutes Gehalt zu haben. Immerhin haben viele Profisportler nach ihrer aktiven Zeit körperliche Beschwerden. Daher ist es nur verständlich in der aktiven Zeit so viel Geld wie möglich zusammen zu bekommen. Es kann mir keiner erzählen, dass er bei Betrachtung solcher Bedingungen nicht daran interessiert ist ein hohes Gehalt zu beziehen.
    Und ob er noch weitere so finanziell lukrative Angebote hatte weiß doch nie jemand so ganz genau. Es gibt natürlich immer Gerüchte. Aber wer garantiert für den Richtigkeit und Wahrheitsgehalt?
     
  7. corox

    corox Guest

    Oder solche Flops wie Özil und Diego
     
  8. Nicht zu vergessen, Micoud die alte Diva :D
     
  9. eben, eben! und erst diese gekünstelt geschmeidigen Bewegungen ... naja Franzosen halt. die können auch kein Spiel lesen und haben keinen Sinn für Timing. alles Holzfüsse mit Baguettes unter den Armen und so laufen sie dann auch übers Feld ... wie Gockel :ugly: der Franzose sagt dazu "le cock" oder wars der Engländer? naja is ja auch egal ... so ich muss ma wieder! die Pflegekraft wird schon unruhig und sagt ich darf nich so lange frische Luft ziehen, das bekommt mir nich. so denn, bis zum nächsten Freigang. meine enge Jacke wartet :wink: :ugly:
     
  10. lang lang ist es her . sehr schade.:unfassbar:
     
  11. mich würde sehr interessieren was echte Insider die nah an Barrios dran sind zu dem Thema sagen! ist er noch hungrig? hat er bock darauf in einem jungen Team Verantwortung zu übernehmen und wills noch mal wissen???
    wenn er an seine Einstellung und seine Leistungen aus Dortmund anknüpfen kann dann BITTE BITTE HOLEN DEN MANN!!!
     
  12. Ich bin kein Insider, aber jemandem, der auf Gehalt verzichtet, "unterstelle" ich erst mal grundsätzlich, dass er noch Bock hat. Klar, wenn er in China tatsächlich nicht regelmäßig sein Gehalt bekommen hat, ist es ja auch logisch, dass er da weg will, aber er könnte auch zu irgendeinem unbedeutenden Premier League Club gehen oder nach Katar oder so und würde da wahrscheinlich immer noch mehr Geld bekommen als bei uns. Aber bei uns ist sicherlich die Chance größer, sich nochmal ganz Europa zu zeigen und nochmal einen letzten fetten Vertrag zu bekommen. Ich würde ihm nicht unterstellen, dass er sowas im Hinterkopf hat, aber sollte es passieren, dass er hier super einschlägt, wäre er wohl spätestens nach zwei Jahren wieder weg. Aber dann sollten wir, trotz fortgeschrittenem Alters des Spielers, auch eine Ablöse kassieren, von der man sich dann jemanden wie aktuell Vydra auch mal leisten könnte.
     
  13. Oh mein Gott, mach mir doch nicht solche Angst :(
     
  14. Ich glaube das Thema Barrios ist noch lange nicht so "heiß" wie es hier gemacht wird, abwarten und spekulieren, weil wegen Sommerloch :cool:
     
  15. Ich würde lieber sehen das man Barrios etwas mehr Gehalt zahlt als das wir irgendeinen Stürmer aus einer schwächeren Liga wie Alfred holen.
    Für Finnbogason fällt noch eine Ablösesumme an und man weiß nicht ob er sich in der Bundesliga zurecht finden kann, bei Barrios weiß man was er kann und hätte einen Topstürmer in den eigenen Reihen.
     
  16. Aber wie sollen Petersen und Barrios zusammenspielen? Ich kann mir das Ganze im Moment nur so erklären, dass man da einen Schnapper riecht. Alfred kann ja auch Außen spielen oder als falscher 10er.

    Die Gerüchte um Menga und Paulinho gingen ja auch in die Richtung. Fountas dito. Vydra wäre auch ein Allrounder gewesen...
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Özil und Diego haben noch mal was genau mit den genannten Spielern zu tun?
     
  18. Wenn Dutt mit zwei Stürmern spielen möchte ist das doch überhaupt kein Problem.
    Ein System mit zwei Stürmern fände ich sogar wieder recht interessant.
    Einen Sturm bestehend aus Petersen und Barrios würde gut zueinander passen.
    Barrios ist technisch stark und steht auch mal für das unmögliche Tor und Petersen arbeitet viel, hängt sich in die Zweikämpfe und ist auch auf gute zuspiele eines technisch starken Partners angewiesen um die Bälle in Gomez-Abstauber-Manier reinzumachen.
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Barrios habe ich eigentlich mehr als klassischen Knipser in Erinnerung der eben nicht groß am Spiel teilnimmt. Neben ihm würde ein Füllkrug viel besser passen. Petersen würde ein Barrios-Transfer sicherlich eher weniger jubeln lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.