[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der war gut :ugly:

    Laut Blöd soll Eichin wohl gesagt haben das noch 1-2 Spieler kommen sollen, die uns auf anhieb helfn können. Keine talentierte Jungspieler sondern "Stars" (Blöd verwendet das Wort viel zu inflationär). Bin gespannt was sich im Kader bis Ende August noch so tut. Vorallem im offensiven Mittelfeld und Abwehr haben wir noch Bedarf.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hab mir auch ganz doll mühe gegeben :ugly:

    ne, ich bin auch gespannt, was da noch passieren wird. aber ich glaub der thread hier kann langsam zu. :/
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Spieler verpflichtet wird, der Werder auf Anhieb weiterhilft, also die Qualität des Kaders erhöht. Kann der meinetwegen dass Doppelte verdienen wie ein Durchschnittspieler. Ich glaube nicht das Barrios bei Werder 5 Mio. verdienen kann und verlangt. Ich schätze er wird das verdienen wollen, was er bei Dortmund verdient hat. Und dieses Gehalt kann Werder auch bezahlen. ich finde es ist nicht schädlich, wenn es zwei drei Spieler im Team gibt, die mehr verdienen als die Anderen wenn sie ihre Topleistung regelmäßig abrufen.

    Aber gut, ich lasse mich überraschen. Das noch ein Stürmer verpflichtet werden soll, steht ja fest. Es muss nicht unbedingt Barrios sein.
     
  4. Wobei ich da gar nicht so sehr Stürmer und Offensivspieler trennen würde. Sagen wir mal, wir haben 3 offensive Position und die wollen wir doppelt besetzen, da haben wir Petersen, Elia, Hunt und dahinter, Arnautovic, Füllkrug, Yildirim und Akpala - ein Offensivspieler ist sowohl qualitativ, als auch quantitativ absolut unsinnig, wenn keiner mehr geht ala Kaliber Arnautovic.

    Im Zentrum haben wir Makiadi, Ekici, Kroos, Bargfrede, Junuzovic und Trybull - ggf. noch Ignjovksi + Stevanovic - quatitativ auch hier gut besetzt, qualitativ könnte man noch was machen.

    Wo ich aber am meisten Handlungsbedarf sehe ist in der IV. Wir brauchen einen zweiten neuen Innenverteidiger - bitte bitte nicht auf Prödl und Lukimya verlassen. Pavlovic scheint ja noch keine ernsthafte Alternative zu sein.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich denke schon, dass uns ein Barrios sehr gut zu Gesicht stehen wird.

    natürlich haben wir genügend Offensivspieler, nur was bringen die oder haben die gebracht? das war ziemlich dürftig. Hunt und Arnautovic sind hoch veranlagt, im Spiel zeigen Beide eher Schmalkost. Füllkrug und Akpala sind eher Wundertüten. Wobei ich Akpala eher den Durchbruch zutraue. Wir brauchen noch einen Spieler, der national wie international schon bewiesen hat, dass er was taugt. Und das wäre zum beispiel ein Barrios.

    Die Qualität im Kader muss dringen erhöht werden und zeitgleich müssten Mitläufer verkauft werden. da würde ich auch Arnautovic dazu zählen.
     
  6. nein - wir sind ja nicht der hsv
     
  7. Stimmt, hätte auch wieder gepasst wenn sich der "Weltverein" Luca Barios gönnt :lol:

    Schade :(

    Hätte, Spartak nicht bei M.A. anglopfen können?
     
  8. http://de.eurosport.yahoo.com/news/...iniert-heimlich-spartak-moskau-130716381.html

    Es ist doch offensichtlich,daß eine Verpflichtung v. Barrios bei Werder so wahrscheinlich ist wie eine Dt. Meisterschaft unseres SVW im Jahre 2014. Bis die FIFA-Gremien mit ihrer Altherrenriege oder der CAS da irgendwie zu Potte kommen is eh Weihnachten und vor der Winterpause wird der Herr sicher nicht irgendwo offiziell kicken. Also lasst die Sache erstmal ruhen und der Nikolaus wird uns beizeiten mitteilen,wie der Deal dann irgendwie in trockene Tücher gepackt wird oder wurde oder eben nicht !!!
    :roll:
     
  9. Ich wollte diesen Kommentar von dir nur einfach mal eben festhalten, falls Werder Deutscher Meister 2014 wird :D
    2004 hat da immerhin auch keiner mit gerechnet :bier::roll:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  11. hätten ihn also eh nicht ablösefrei gekriegt

    für 7mio war er für uns außerdem auch zu teuer
     
  12. soviel zum thema "unbedingt zurück in die bundesliga" und leute, die an solche lügengeschichten glauben
     
  13. Geld regiert halt auch für einen Barrios die Welt...
     
  14. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Nicht erst seit diesem Jahr!!! :ugly:
     
  15. Keine Frage, wer mit solchen fußballerischen Fähigkeiten nach China wechselt, kann nicht mehr ganz dicht sein...
     
  16. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japps... Und dann nach Moskau, was auch nicht viel besser ist...

    Bin froh das dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist...

    Wieso ist hier eigentlich noch offen? Schlafen die Mods noch? :D
     
  17. Ich dachte er wollte nur zu uns. :D:grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.