[Diskussion] Lucas Barrios

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Who...?, 24. Juni 2013.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der türkische Artikel ist aber vom 23.07
     
  2. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Herr, lass es bitte wahr sein!

    Wenn der nach dem Jahr Teilzeitarbeit nur noch einigermaßen abrufen kann was er mal konnte, dann sähe ich ihn auf Anhieb immer noch als unseren besten Offensivspieler.

    Daran glauben tue ich leider trotzdem nicht...
     
  3. Ich auch nicht. Denke er wird in die Türkei wechseln.
     
  4. darauf tippe ich auch! allein schon aufgrund der Tatsache das der "monetäre" Faktor einen etwas größeren Stellenwert bei Herrn Barrios zu haben scheint, denn der sportliche ... ;) :wink:
     
  5. Sollte er dennoch kommen, wäre ich positiv überrascht.
     
  6. Aber er hat sich doch des Geldes wegen schon einmal sehr verpokert, nun ein zweites Mal in eine unattraktive Liga zu wechseln nur des Geldes wegens halte ich doch für abwägig.

    Die Aussage von Barrios war ja, ich will zurück in die Bundesliga!
     
  7. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn er dann zu uns kommen würde.
     
  8. naja, türkei ist schon was anderes als china

    hängt vom land ab ... je nachdem, wo welcher "berater" gefragt wird, findet er italien, spanien oder argentinien auch ganz toll
     
  9. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Und täglich grüßt Klaus Allofs
    :zzz::roll:
    Ein Name, der in diesem Transfersommer immer mal wieder aufkommt, ist der von Lucas Barrios. Wie die polnische Seite "onet.pl" berichtet, wurde sein Vertrag in China mittlerweile aufgelöst. Er will weiterhin zurück in die Bundesliga. Neben Werder Bremen, die bereits Interesse an einer Verpflichtung des Paraguayers bestätigt hatten, soll sich nun auch der VfL Wolfsburg um Barrios bemühen.
     
  10. Ist die Meldung nicht schon uralt?
     
  11. richtig

    außerdem:

    "Weser-Kurier: Lucas Barrios lt Eichin weiter Thema bei der FIFA, daher steht er bei Werder nicht zur Debatte. Auch bei Ablösefreiheit müsse man sich die Angelegenheit ganz genau überlegen, denn mit den hohen Gehaltsforderungen würde man beim Erfüllen dieser das Gehaltsgefüge in Schieflage bringen."
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich vermute, dass man Avdic und Arnautovic verkaufen will um Barrios verpflichten zu können. Barrios hat ja eine Marktwert. falls man ihn ablösefrei verpflichten kann, ist das Transfervolumen quasi Kostenneutral.
     
  13. nein - es geht ums gehaltsgefüge, nichts um volumen
     
  14. Ist bei Ablösefreiheit nicht häufig auch "Handgeld" fällig ?
     
  15. Ich hab gehört, er wird beim FC Oberneuland unterschreiben. Laut deren Platzwart gibt es einen Investor, der das geforderte Jahresgehalt aufbringen wird.
    Lucas ist stolz ein Oberneuländer zu werden und nächstes Jahr um den Aufstieg zu spielen.

    Sorry für den Sarkasmus.... mich nervt das Thema langsam.
    Ich würde mich freuen, ihn hier zu sehen, aber mit jeder Meldung verringert sich meine Sympathie.

    :roll:
     
  16. Es wird halt Zeit, dass ein neuer derF durch Bremen getrieben wird. sacuL ist der neue derF.
     
  17. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Wie überraschend, dass er kein Thema ist... :zzz:
     
  18. Ich finde es sehr schade das er wohl anscheinend nicht kommt.
    So ein Spieler hätte uns vielleicht in der Offensive nochmal den richtigen Kick gegeben.
    Aber jammern hilft da jetzt auch nicht, aber kommen muss da auf jeden Fall noch jemand.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vllt schlägt akpala ja unter dutt weiterhin so ein wie es bisher den anschein macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.