[Diskussion] Lucas Barrios (wechselt zu Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 28. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    JEtzt könnten wir aber langsam wieder aufs Thema zurückkommen. :)
     
  2. There goes the dog crazy in the pan!:stirn:

    viel spassss bei da hertha...
     
  3. Tomorrow it goes around the sausage, jawoll!
     
  4. stimme ich dir voll und ganz bei, denke er will in Europa erstmal abkassieren, des kann er beim BVB oder Hertha sicherlich mit weniger Erfolg schneller haben:svw_applaus:
     
  5. heute Nacht 2.50 Uhr Colo Colo gg Palmeiras

    falls ihn mal jemand in Action sehen will. Oder lohnt es sich nicht aufzubleiben (Sperre oder so? bin da nicht so involviert, hätte aber heute nacht mal die Zeit)
     
  6. http://atdhe.net/

    Hier ist der Link zum Spiel!! Virenblocker ausmachen! Die Site is ungefährlich, trotzdem spinnt der bei mir immer rum!!!
    So viel ich erfahren konnte spielt er wohl! Muss morgen zwar früh raus...aber...How cares!?:D
     
  7. Der Link funzt. Lebhaftes Spielchen aber noch ohne Tore.

    Verstehe leider kein Spanisch aber Colo ist glaub ich weiß & einer der aussieht, als könnte er Barrios heißen hat gelb gesehen.

    Barrios gerade mit einer Chance aus etwas mehr als 16m zentral vor dem Tor im letzten Moment gestört und knapp links verzogen.

    Barrios holt einen Freistoß raus, 30m zentral. Der wird per Kopf verlängert, kein Tor.

    0:0 zur Pause.

    Barrios spielt scheinbar Einzelspitze & wird recht oft gesucht. Palmeiras spielt aber auch schnell nach vorne & so wogt das Spiel munter hin & her.

    Wieder holt Barrios einen Freistoß raus. Dieser wird von rechts hereingegeben, wird aber geklärt.

    Barrios wird hoch zentral angespielt, behilft sich bei der Ballannahme mit dem Oberarm. Handspiel gepfiffen.

    Ich neige dazu mich zu korrigieren. In der Zentrale ist Barrios zwar allein, Colo spielt aber scheinbar doch mit 2 Außenstürmern.

    Große Chance für Barrios. Eine Ecke wird per Kopf zu ihm geleitet, er kommt aber ca 6m vor dem Tor nicht ganz an den Ball.

    Barrios sorgt im Strafraum von Palmeiras zunehmend für Unruhe.

    Barrios setzt sich mit einem Dribbling rechtsaußen gegen zwei Verteidiger durch, will dem Ball hinterher aber einer der beiden bleibt dran. Foulspiel! Gelb rot für den Palmeiras Verteidiger.

    Colo druckvoller als in Halbzeit 1. Und Palmeiras härter. Nächste gelbe Karte für ein Foulspiel.

    Gute Chance für das in Unterzahl agierende Palmeiras. Der Ball wird von außen scharf und flach in den 5er gepaßt aber Muñoz bekommt das Leder zu packen.

    Noch 17min. Colo jetzt mit Powerplay.

    Gewaltschuß von Palmeiras' Williams, Muñoz lenkt ihn spektakulär über die Latte.

    Trotz Unterzahl Palmeiras mit den besseren Chancen in der Schlußphase & da das Tor. Cleiton Xavier trifft per Traumtor aus 25m ins rechte Eck.

    Nochmal Ecke für Colo, vllt die letzte Chance ...

    ... nichts. Beim folgenden Konter klärt Munoz weit draußen mit einer Grätsche.

    Aus. Colo verliert, kein Tor von Barrios. Dennoch einer der besten in einem besonders in der ersten Hälfte etwas zu verhalten agierenden Colo.

    Das war's von hier, zurück ins Funkhaus.
    Gutenacht allerseits.
     
  8. Danke für den Ticker :)
     
  9. Da keine Sau um die Uhrzeit hier gepostet hat, hätte wohl auch der Edit-Button gereicht. ; )
     
  10. Eine gute Quote hat der Mann ja. Aber bedenket, die hatte ein Boubacar Sanogo einst auch bei Al Ain Club, 43 Tore in 54 Ligaspielen ist auch beeindruckend. Und heute spricht man ihm hier die Fähigkeit zum Fussballspiel ab.
     
  11. sanogo ist wirklich ein guter, nur leider wollte die diva nach dem afrika-cup nicht wieder fußfassen
     
  12. also ich wohne hier in Chile und der typ ist wirklich n wunder
    der ist auch werder fähig auf jeden fall diesen hier müsste werder kaufen der wirds nähmlich gut machen
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Du bist auch wirklich ein Wunder.
    Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung sind echt krass! :rolleyes::lol:
     
  14. Und? Man versteht was er will und er sagt doch, dass er in Chile wohnt.
    Für dich:wall:
    Für GaboWerder::beer:
     
  15. *Recht geb!*

    is doch toll wenn werder sogar in chile fans hat :D
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    In Chile wohnen und aus Chile stammen ist ein Unterschied :rolleyes:
    So wie er geschrieben hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass er ein Chilene ist. Das meinte ich damit. :beer:
     
  17. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :lol: stimmung... :beer:
     
  18. Au ja, ich mach mit!:beer:
     
  19. Super...der BVB ist an Barrios dran! Wenn er zu Dortmund geht, kann man KA wieder mal nur gratulieren!:rolleyes:
    So einen könnten wir wirklich gut gebrauchen(Glaube 37 Tore in 38 Spielen oder so), und das Risiko ist auch nicht höher als bei Pizza wo man nicht weiß, ob er die nächsten Jahre den peruanischen Knast von innen sieht!
    Zur Auffrischung nochmal das Profil bei tm.de:

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58516/lucas-barrios/profil.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.