[Diskussion] Lucas Barrios (wechselt zu Dortmund)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 28. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol::lol:
    Meine Kollegen haben mich schon angeguckt warum ich denn auf einmal so laut lachen musste. :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habs schon mal gesagt, das wird ein zweiter Alves... schiesst in einer relativ schwachen liga alles in Grund und Boden, kommt aber nicht in einer starken Liga zurecht.

    Also wenn wir den für maximal 3 Mio und angemessenen Gehalt holen können, dann ok, Risiko. Andererseits, nein...

    Sieht aber ehrlich gesagt eher nach Preistreiberei aus.
     
  3. i think i spider , hahahaha
    ich schmeiss mich hier auch grad weg...
     
  4. habs vor kurzem gelesen, dass der Sieger in die Quali muss, evtl haben Sie er für die neue Euro-Liga geändert...

    CL-Sieger muss sich auf jeden Fall in einem Spiel qualifizieren falls der Liga-Platz nicht ausreicht (haben sie sogar erst vor 2-3 Jahren geändert/verbessert). Vorher war der Sieger, wenn Liga nicht reicht, nich qualifiziert.............
     
  5. "My lovely mister singing club!"

    Auch immer wieder gerne genommen!
     
  6. i wish you what
     
  7. Der ist doch schon fast unbezahlbar für WERDER, zumal noch nicht mal klar ist ob wir next Saison international spielen. Lieber wär mir Claudio, doch der wird ja noch teurer.:(
     
  8. Was wollen wir denn mit noch 'nem Torwart? :confused:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also unerreicht ist für mich immer noch: "circleruntogetherbreak" :lol:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol::applaus:
    Vielleicht sollte man mal nen Thread machen mit solchen Redewendungen.
     
  11. My English is so well, that makes me nobody so quickly after.
     
  12. hold your ears stiff
     
  13. a strike through the bill make

    i believe me kicks a horse!

    you go me whole beautiful on the cookie!
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Loddar-Englisch. :applaus:
     
  15. Wer die Hertha vorzieht, weil sie jetzt nach gefühlten 100 Jahren evtl. mal wieder die CL erreicht, anstatt zu Werder zu gehen, will ich sowieso nicht in Bremen sehen. Da frag ich mich schon, wie der sonst so tickt...

    Unabhängig davon, daß er sich tatsächlich noch in keiner ordentlichen Liga nur annähernd bewiesen hat.

    Dann mal viel Erfolg bei der Hertha! :stirn:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hey bei der Hertha kann er in den nächsten 3-4 Jahren Vertragslaufzeit 6 Spiele in der CL verlieren. Das ist doch auch schon was. :lol:
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    With the Hertha is not good cherry eating i wouldnt change to there.
     
  18. Sorry, my english is under all pig
     
  19. Das Boot

    Das Boot Guest

    Müßte aber "I believe, I spider" heißen. Toll fand ich auch immer den Satz: He makes himself me nothing you nothing out of the powder!:lol:
     
  20. Die morgige Partie gegen den HSV läuft demnach unter den Motto...

    ...WE WILL SWING THE CHILD!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.