[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Kleine Brötchen? Lächerlich!

    Der HSV steht kurz vor einer Cana-Verpflichtung und was macht Allofs?

    - Er spielt Golf mit Born!

    :roll:
     
  2. und zwar die ganze Woche...jeden Tag.... :roll:
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Wenn du mich zitierst, dann wenigstens richtig und vollständig.

    :roll:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Auch wenn man es hier nicht gerne hört, aber der HSV hat schon einen anderen Backround als Werder. Die haben doch trotz ausbleibender sportlicher Erfolge bis zu unserem Deal mit der Citibank sogar höhere Summen fürs Trikotsponsoring kassiert.
     
  5. Das ist nun wahrlich kein Geheimnis. Werder hat einen gewissen Standortnachteil, den es über sportlichen erfolg und damit einhergende Preisgelder auszugleichen gilt. Dies ist in den letzten Jahren stets gelungen.
    Der HSV hat dafür ein gewisses Transferplus erwirtschaftet, welches sich nach den Verpflichtungen von Elia, Tesche und jetzt wohl auch Berg amortisiert haben sollte.

    Hoffmann steht unter Druck, das ist klar. Vielleicht macht er deshalb etwas unvernünftiges und geht hohes Risiko. Bei ihm wird jetzt jedoch so genau hingeschaut werden, dass er sich keinen Fehler leisten kann.

    Was der HSV finanziell stemmen kann ist im endeffekt unerheblich. Sollte Werder an Cana wirklich dran sein, haben wir sehr gute Chancen, wenn sein Preis wirklich mit 7-8mio taxiert werden kann.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn der HSV den Transfer finanzielle stemmen kann - davon gehe ich weiter aus - und ihn haben will, dann werden sie ihn bekommen.
     
  7. Yes Sir, StoneCold, Yes!

    Mal abgesehen davon das ich bei deinen aufgezählten Leuten nicht gemeckert habe, habe ich bei Cana nie dran gedacht, dass so einer in der BuLi landen könnte/würde. Wir haben auf dieser Position noch Deckungsbedarf und für meinen Geschmack wäre dieser Spieler sowohl vom P/L Verhältnis als auch vom Alter her genau der richtige Mann!

    Und ja, da darf ich mir bei einem Ligarivalen schon die Frage stellen: "Werder könnte dies doch auch stemmen, warum tut man dies nicht?" Sicherlich, noch ist nix fix aber die Anzeichen deuten schon eine Richtung.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

  12. NordicW

    NordicW Guest

    Joa, sieht so aus...scheinen nurnoch letzte Details geklärt zu werden
     
  13. Oh, ne...
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe nichts anderes erwartet. Wie gesagt das Werder-Gerücht hat sicherlich Cana bzw. seinem Berater bei den letzten Vertragsdetails geholfen...:roll:
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Jo, Hamburg muss vll nochn Tick mehr zahlen^^ Allerdings wäre es für ein ernsthaftes Angebot unsererseits auch irgendwie ein wenig spät gewesen...

    "Ach so, ja...hm, wennde willst kannste auch hierher kommen, wir sind wie Hamburg, nur in grün...äh grün-orange"^^
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke nicht, dass wir den jemals haben wollten.
     
  17. Würde aber passen, schade
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.