[Diskussion] Lorik Cana (wechselt zu Sunderland)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Gravity, 12. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domi_k

    domi_k

    Ort:
    Bochum
    die 8,5 mio für moreno werden mit sicherheit nicht in dem budget von diesem jahr sein, sondern nur die 2,2 mio leihe. wenn er für bremen 15 buden macht und den verein auf die internationalen plätze schiesst, wird er seine ablöse selbst einbringen. wenn er 10 spiele macht und bremen 7. - 10. wird, wird auch keiner das gled für ihn auf den tisch legen. von daher wird nicht jetzt schon für nächste saison gespart...

    spieler wie cana oder manduzic rentieren sich sowieso nach zwei jahren UND steigern ihren eigenen transferwert obendrein, von daher ist das geld nicht weggeworfen.

    da ist das geld bei boro und pizza "anders" angelegt. die helfen wahrscheinlich sofort, sind aber in 3 jahren keinen penny mehr wert :D

    ich favorisiere die erste variante, die zugegebenermaßen aber auch recht kostspielig ist.
     
  2. Wenn er nicht zu viel verdient düften die 7Mios (falls es denn stimmt) eigentlich stemmbar sein....

    Ich meine, im Gegensatz zu TimBo kann man den wenigstens noch in 2,3 Jahren verkaufen und das ist in Bremen doch immer ein wichtiger Punkt. EDIT: Und nun isser doch da...

    Da ist die Deutsche Liga nun schon auf Platz 2 in der Eurowertung und dann sind da immernoch die doofen Engländer die vor uns stehen und attraktiver wirken :(

    :svw_applaus: ICH WILL DIE SAU :svw_applaus:

    Edit: Schade, wäre schön gewesen mit Cana.
     
  3. Kann mir nicht vorstellen, dass Cana auch noch verpflichtet wird. Kann glaub ich leider zu. Verstehe KA kein bisschen, ich weiß nicht was er sich von Boro erhofft.:wild:
     
  4. bully

    bully

    Kartenverkäufe:
    +1
    Aus einem Artikel zur Vertragsverlängerung von Schaaf auf TM.de

    Bei der Kader-Komplettierung kommt der frisch gekürte Supercup-Gewinner aber nur langsam voran. Neben den Rückkehrern Tim Borowski (Bayern München) und Claudio Pizarro (GC Chelsea) gilt der Albaner Lorik Cana (Olympique Marseille) als möglicher Zugang. Ein Transfer scheiterte bisher aber an den hohen Ablöseforderungen.
     
  5. Ich denke Borowski ist vor allem wegen Thomas Schaaf und nicht wegen Allofs gekommen!
     
  6. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    cana soll unbedingt kommen =(
    ich habs mir soo doll gewünscht..
    na klar, evtl. wird borowski uns sofort helfen..
    aber cana wär endlich mal n richtig klasse transfer..
    der würde gut ins konzept passen..
    neben frings..das wär perfekt gewesen..
    naja als back up dann borowski (und peter ):D..
    naja, aufhören zu träumen..
     
  7. Einmal aufs Geld scheixxen, das wäre zu geil mit Cana :svw_schal:
     
  8. Kann dicht!

    Wir pumpen Millionen in Borowski :wall:

    Die Vorfreude auf die neue Saison ist erstmal dahin.
     
  9. Ohne worte.......................................:roll:
     
  10. Bei einem "Schweineteuren" Borowski, der als quasi Baumann-Nachfolger geholt wird, muss ich mit den Augen rollen, sry!
     
  11. wir wissen ja von diesem "schweineteurem" Borowski die Ablöse nicht ... also ^^ ich denke bei dir wären 2 mios schon schweineteuer :confused:
     
  12. Seh' das nicht so extrem, dass sich das erledigt hat mit dem Transfer. Wir holen jetzt Cana und Pizza :svw_applaus:
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    mit sicherheit nicht ... cana ist viel zu teuer, als das der noch ins budget passen würde ... der verschlingt im paket bei einem vierjahresvertrag 20-25 mio
     
  14. Dann roll mal schön und freu Dich halt nicht auf die Saison.

    Cana kostet voraussichtliche eine Ablöse im zweistelligen Bereich, gleich drei Berater halten bei ihm die Hand auf, Handgeld ist fällig und einen französischen CL-Teilnehmer verlässt der auch nur, wenn sie ihm hier den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vergolden würden. Dazu spricht er kein deutsch und es stünde in den Sternen, wann und ob er sich hier zurechtfindet.

    Mit Boro bekommen wir einen Spieler, der hier großgeworden ist, weniger kostet, die Sprache spricht, die Stadt kennt, sich mit Werder identifiziert und nach Wiese, Fritz, Merte, Boehnisch, Frings, Marin und Özil unser achter Deutscher (Nationalspieler) in der Stammelf sein wird.

    Wer da lieber für deutlich mehr Geld eine albanische Wundertüte holen möchte, der sollte bei anderen Anlässen nie wieder über Söldnertum oder ähnliches klagen.
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    man kann cana ja vieles unterstellen, aber mit sicherheit ist er keine wundertüte

    der hat sich seit vielen jahren auf hohem niveau etabliert
     
  16. ich stimme dir da schon in vielen punkten zu, jedoch ist boro kein "abräumer" in dem sinne, und ich denke ein solchen spielertyp wie cana würde uns da sehr helfen.
    cana ist finanziell vllt machbar, doch ich denke auch das das risiko zu groß ist.
    wenn kein anderer DM mehr kommt, dann wäre ich schon enttäuscht, da es uns im DM mMn an Qualität mangelt.
    die vorfreude auf die saison würde es mir aber nicht nehmen :p
     
  17. im gegenteil. ich mag timbo freu mich das er wieder da ist und freue mich umsomehr auf die neue saison.

    aber cana würde ich hier trotzdem gerne sehen...
     
  18. Es geht hier nicht allein um Cana. Außerdem koset Borowski nicht wesentlich weniger, da sein Wiederverkaufswert gegen 0 geht.
    Wenn wir einen echten, sehr starken DM im Gesamtpaket von 20 Millionen gekauft hätten, der uns nachher aller Voraussicht nach zb. 8 Millionen wieder einbringt, kommt das auf das Gleiche raus., da Borowski im Paket auch mind. 11 Millionen kostet.

    Mich ärgert das wir anscheinend nicht versucht haben einen Baumann-Nachfolger von hoher Qualität zu bekommen. Borowski ist doch quasi vom Himmel gefallen, und nicht mal ein wirklicher DM.

    Das sieht mir nach einer Alibi-Lösung aus, sry! Nach Baumann ist das eher ein teurer Rückschritt auf der DM Position. Ist meine Meinung.
     
  19. das kannst du doch garnicht beurteilen!
     
  20. Deswegen schrieb ich ja auch anscheinend.

    Um wen wurde sich denn intensiv bemüht????

    Klar kann das keiner beurteilen. Aber es stellt sich für mich als außenstehender so dar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.