[Diskussion] Liam Boyce

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der Werderaner, 31. August 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Hmmm, würde wohl erstmal für Werder Amateure kicken, falls er kommt. Oder täsch ich mich da? Wundertüte würde ich sagen.
     
  3. Reiht sich ein in die Wagners oder Husejinovics. Man hofft halt, dass da mal richtig einer bei ist. Meistens kannste das vergessen.
     
  4. Ne, das stimmt (siehe Infopool).
     
  5. Ich sags mal so: Für die 1. Flop, für die 2. Mannschaft Top!
     
  6. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  7. Steht nicht auf der TL von heute drauf, sollte er das nicht?
     
  8. Doch sollte er bis MItternacht glaub ich.
     
  9. Wäre es nicht theoretisch möglich ihn zunächst mit einem Amateurvertrag auszustatten und ihn dann für Werder U23 zu kaufen? Das sollte doch noch gehen, oder nicht?
     
  10. Teile doch mal die Eindrücke, die zu dieser Einschätzung geführt haben. Wie ist seine Spielweise, wie verhält er sich auf dem Platz, wo liegen seine Stärken und Schwächen, wie weit ist er taktisch? Ich bin sicher, viele sind neugierig auf Deine Beobachtungen von ihm.
     
  11. wer bis 12 uhr mittags nicht draufsteht, wechselt auch nicht
     
  12. Stimmt. Der Einkauf talentierter, junger Spieler ist grundsätzlich ein völliger Irrweg.
     
  13. Und warum wird in den Medien der Wechsel von Petric nach Stuttgart weiterhin so heiss gehandelt?? Der steht doch auch nicht auf der Transferliste?? :confused::confused:
     
  14. weil die grad aktualisiert wird ... warte mal 30-60 min, dann ist es die endgültige version
     
  15. Das erklärt einiges :D
     
  16. wo ist die liste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.