[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest


    Castro :p


    Ich nerv bestimmt mit ihm^^ Aber er ist so sympathisch und gut xD


    Augusto auch gern^^
     
  2. :beer:

    Zdebel, der Blödmann! Kann mich noch an sein Interview direkt nach dem Spiel gegen Bochum erinnern, wo er so gegen Diego gewettert hat. Pfui...
     
  3. Das wäre ein dickes Ding! Dann aber wirklich nur unter der Voraussetzung, dass Magath käme. Dann wäre das schon lange klar und Magath für mich der gewieftetste Hund, der unangeleint rumläuft.

    Holtby würde unter derzeitigen Gegebenheiten gar nicht zu Schalke passen!Wäre auch viel zu schade für den Chaosclub...
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wie schnell sich der Wind drehen kann. ;)
     
  5. Wenn das stimmt, wäre diese Geschichte rein sportlich spektakulärer als Watergate Anfang der 70er Jahre!

    :eek:
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ablöse: 1 Mio :wall::wall::wall:
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    wo stehts?
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
  10. Rom

    Rom

    «Zu meiner Zukunft über die Saison hinaus möchte ich aktuell eigentlich noch nichts sagen. Aber es ist definitiv, dass ich nicht zu Schalke 04 wechsle.»

    Ich weiß ja nicht ob ich nen knick in der Optik habe aber da steht doch ganz klar das er nicht nach Schalke wechselt :rolleyes:
     
  11. das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht :D
     
  12. Rom

    Rom

  13. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Die größten deutschen Talente:
    Gebhardt - Stuttgart,
    L. Bender - Leverkusen,
    Marin - HSV (?)
    Holtby - Sch...04 (?).

    Es hagelt Absagen... super...
    aber Holtby hat bei Sch...04 (zum Glück) aber auch weniger Konkurrenz im OM...
     
  14. Özil - Werder

    Wenn schon auflisten, dann richtig. Und Özil ist meiner Meinung nach das größte Talent all dieser.
     
  15. Schalke ist für Holtby die falsche Entscheidung in meinen Augen.

    Ich denke mal er wird so ähnlich enden wie Streit. Bei Schalke passt er momentan nicht richtig ins Team.Und da kann auch kein Magath alles auf einmal umstellen...
     
  16. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx::tnx:

    und wenn man sich das genau ansieht...dann haben die Vereine sich die Talente, die allesamt mehr oder weniger auf der gleichen Position spielen, gut aufgeteilt......mach ja auch keinen Sinn, dass ein Verein einen Özil, Holtby und Marin gleichzeitig im Kader hat.....

    Holtby wäre für Werder dann interessant gewesen, wenn feststehen würde, dass Diego geht....alles andere würde keinen Sinn machen!
     
  17. özil is meiner meinung nach auch das größte talent.

    soweit wie mesut müssen die andern erstmal kommen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.