[Diskussion] Lewis Holtby (wechselt zu Schalke)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Der_Alex, 17. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Vater hat mir grad gesagt, dass Holtby zu den Bayern wechselt???

    Konnte im Netz jedoch nix finden!

    Stimmt nicht oder?
     
  2. Ja für 65 mille von den 70 die die Rübe einbringt:D
     
  3. Wird nix dran sein jetzt kapiert?????:zweifeln:
     
  4. Das mit Lewis Holtby kann dicht gemacht werden, weil er zu Schalke 04 wechselt
     
  5. Quelle?
     
  6. Ich wuerde den so liebend gerne bei uns sehen.

    Es sieht allerdings nicht gut aus.

    Der Holtby Thread im Worum wurde schon zu gemacht, weil er sich mit Schalke einig sein soll, und nur die beiden Mannschaften sich einigen muessen.

    Bis dahin habe ich noch ein bisschen Resthoffnung.
     
  7. Also dann müßte Özil auch in Hannover spielen, da hieß es das gleiche
     
  8. und marcelo moreno bei uns :rolleyes:
     
  9. Laut Stammtisch DSF wechselt er zu Schalke, so konnte man es zumindest glasklar aus der Diskussion erkennen.
     
  10. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eben im DSF: Es liegt wohl noch kein konkretes Angebot für Holtby vor. Doch noch ne Chance?
     
  11. Schalke ist sich mit dem Spieler einig, und das ist entscheidender als die Einigung mit dem Club. Es könnte allerhöchstens sein, dass die Orks noch ein Jahr warten müssen, aber wir haben bestimmt keine Chance mehr.
     
  12. Ist der Schalke-Wechsel schon offiziell?
     
  13. Ne offiziel wurde er noch nicht bestätigt.
     
  14. Laut artikel auf Bild.de ist der Deal alles andere als fix. Aachen fordert 4 Mio Ablöse, die Schalke nicht zahlen will. Werder sollte Vorvertrag mit Marin machen für nächstes Jahr (dann ablösefrei :) ) und diese saison Holtby verpflichten!
     
  15. Aber nicht für 4 Millionen. Holtby ist ein großes Talent, das aber bisher ausschließlich in der 2.Liga sein Können unter Beweis gestellt hat. Er wäre erstmal nur ein Perspektiv- und Ergänzungsspieler, und für solche zahlt Werder keine 4 Millionen. Ein Marin ist da schon weiter in der Entwicklung.
     
  16. 2 mio und boubacar dazu :lol:
     
  17. Super Deal...
     
  18. Mir wird teilweise zu respektlos mit unseren Spielern umgegangen. Sanogo, Tosic, Vranjes oder Rosenberg werden hier nur noch als Tauschobjekte angesehen und das finde ich unfair.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.