[Diskussion] Lars Bender

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speed03, 9. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was gibt´s denn da zu meckern? Ist doch immer wieder genial, wenn man junge Leute wie Mosquera, Tosic, Husejinovic etc. holt, die sich bei uns prächtig entwickeln... Das reicht doch völlig aus... :rolleyes:
     

  2. beispiele wie christoph preuss, hanno balitsch oder, das gravierendste, michael zepek, sollten zeigen, was bayer aus großen talenten macht
     
  3. Das war vielleicht mal... Dafür gibt´s mittlerweile aber auch etliche Gegenbeispiele... Barnetta, Rolfes, Kiessling, Helmes, Kadlec, Augusto, nur um einige zu nennen...
     
  4. Adler... Allerdings finde ich es bei Bayer schon recht extrem was sie alles an Talenten horten
     
  5. Ja.

    Und deshalb werden wir alle sterben.
     
  6. Sokrates

    Sokrates

    Ort:
    NULL
    Der Erfolg gibt ihnen recht ;)
     
  7. Schade, hätte Lars gern hier gesehen... aber hatte irgendwie im Urin das er zu den Pillen geht..
     
  8. Erfolg? Die dürften am Ende noch hinter uns stehen, nach unserer absoluten Seuchensaison.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich glaube das ";)" will Ironie ausdrücken, ich hab aber auch überlegt ";)":p
     
  10. Na Erfolg hin oder her... Zu was dieser Kader fähig ist, hat man in der Vorrunde gesehen... Und das mit so vielen jungen Spielern, das sollte man auch mal anerkennen... Ich würde mir auch mal wieder etwas weiter entwickelte Spieler wünschen als bsp. Mosquera, Tosic, Husejinovic etc., denn diese Spieler bringen uns absolut nicht weiter... Und diese Spieler immer wieder an andere Vereine zu verleihen, kann auch nicht Sinn der Sache sein...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.