[Diskussion] Lars Bender

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Speed03, 9. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.spox.com/de/sport/fussba...league-primera-division-rund-um-den-ball.html
     
  2. War das nicht durch mit Bayer? Wenn nicht, dann immer her mit ihm!
     
  3. Bayer wird vermutlich schneller sein.
     
  4. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lars Bender fänd ich klasse. Wenn es nix wird, kann man einfach seinen Bruder Sven holen. Generell finde ich es gut, deutsche Talente, wie Bender oder auch Holtby, zu verpflichten und sich auch mal in der zweiten Liga umzugucken.
     
  5. Wäre ne gute Verpflichtung, glaube aber auch nicht dass wir ihn bekommen.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Tziolis nach Griechenland schicken und ihn holen wäre wohl sicher klüger. Wir müssen verstärkt auf einen Nachfolger für Frings/Baumann bauen, der auch wirklich Klasse haben kann. Fände ich gut, die 2 Mio. von Tziolis lieber in ihn stecken.
     
  7. Ich hoffe er weiß dass er in Leverkusen nicht spielen würde...
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Naja. Rolfes im DM ist gesetzt, aber wenn sie auf 4-2-2-2 umstellen mit Rolfes und ihm ins DM. Vidal spielt auch nicht so offensiv wie auf dem Papier. Aber ich bezweifle, dass er bei ihnen eine Stammsplatzgarantie hätte. Aber bei uns müsste er auch erst an Frings vorbei. Denn falls wir einen richtig guten (als Stamm) DM holen, der erst unter 26 ist, wird Bender keine Chance bekommen. Aber wenn Frings ins DM rückt und wir einen solchen, unter 26 jährigen als RM holen, und man ihn immer wieder spielen lässt ist er bald perfekter Frings-Nachfolger.

    Also: her mit ihm und einem gutem RM.

    Allerdings bedeutet das auch das aus für Ikeng.
     
  9. Irgendwie bezweifel ich irgendwie dass es großartig bessere Neuzugänge als Bender geben wird :confused:
     
  10. ich denke das man wie mein vorredner schon schrieb, die 2 mio für tziolis lieber in bender stecken sollte. er könnte nach einer lehrsaison hinter frings zu der neuen nummer 6 der nationalmannschaft werden. hat ein geschicktes zweikampfverhalten und kann auch mal ein spiel eröffnen, was man bei baumi langsam aber sicher vermißt. ausser der erfahrung steht er baumi in nichts nach...PRO BENDER!!!:applaus:
     
  11. Nett von 1860 wegen der großen Nachfrage gleich doppelt zu produziern und zwei Benders im Angebot zu haben.
     
  12. Ah, er wird also vom Teilzeitspieler bei Bremen nach einem Jahr zum Kopf der deutschen Nationalelf?:p

    Man liest ja sehr viel gutes über die Benders - richtig oft spielen sehen habe ich sie bzw. ihn leider noch nicht... Wie schauts aus könnte er auch auf den Halbpositionen spielen oder müssen wir dann unser System auf 4-2-2-2 umstellen um gewährleisten zu können, dass er regelmäßig spielt?
     
  13. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Hier noch eine andere Quelle:

    http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/91694

    ...
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    das ist der Post des Monats......muhhahahahaa:applaus::applaus::D:lol:
    :knutsch:
     
  15. wie 1860 hat extra mütter eingekauft die fußballer produzieren? kriegen die ne goldene plazenta als trophäe dafür oder wie?!

    die spinnen die bazis :stirn:
     
  16. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...bei L.Bender wäre ich mir ziemlich sicher dass, egal wohin er wechseln würde, ob zu L´kusen oder zu Werder, er keinen Stammplatz im ersten Jahr haben würde.
    Beide Bender´s haben zwar ein riesen Potential, Lars noch mehr als Sven, aber es bleiben momentan Talente die beide noch nicht richtig, trotz einiger guter Szenen, in der zweiten Liga überzeugen konnten.

    Aber für die Zukunft wären sie allemal zu gebrauchen...
     
  17. Mehrmals in die 11 des Spieltags zu kommen finde ich schon überzeugend.
    Dass die beiden noch keine fertigen Spieler sind ist klar, bringen aber schon
    jetzt gute (Zweitliga-)Leistungen.
     
  18. Da muss der allofs hin und sagen:

    Lars, junge.. hier wird man zum sar hier wird man A-nationalspieler.
    Du bist azubi von thorsten und frank, und in 2 jahren bist du hier gesetzt. Du wirst unser neuer dieter eilts! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.