[Diskussion] Konstantinos Katsouranis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 21. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Quelle: Transfermarkt.de

    Geburtsdatum: 21.06.1979
    Alter: 29
    Größe: 1,83
    Nationalität: Griechenland
    Fuß: rechts

    Verein: Benfica Lissabon
    Position: Mittelfeld
    Positionsdetails: defensives Mittelfeld
    Länderspiele: 58 Spiele für Griechenland Griechenland
    Länderspieltore: 7 Tore für Griechenland Griechenland
    A-Länderspieldebüt:16.06.2005*
    Vertrag bis: 30.06.2010
    Marktwert: 7.000.000 €

    Werder Bremen hat ein Auge auf Kostas Katsouranis geworfen. Laut der portugiesischen Zeitung Record will der Grieche seinen Klub Benfica Lissabon am Saisonende unbedingt verlassen. Neben Werder buhlen der AS Rom und der AC Florenz um die Dienste des Mittelfeldspielers.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Quelle für Intersse?
     
  3. Für die geforderten 3 Millionen würde ich gar nicht lange überlegen.

    Tziolis raus, Katsouranis rein.

    Schätze das aber als eher unrealistisch ein.
     
  4. Naja, würd ich nicht unbedingt sagen. Werder war ja 2005 auch schon an ihm interessiert. Also daher kein unbekannter Spieler.Tziolis spielt (leider) ja auch noch nicht das was TS und KA erwarten.

    Denke dennoch das die Option für Tziolis gezogen wird. (relativ günstig, junger Spieler)
    Zudem sind mit Florenz und Rom ja auch noch gute Konkurrenten vorhanden, die angeblich auch an Katsouranis Verpflichtung interessiert sind.
     
  5. Quelle: sport.rtl.de

    "Werder Bremen hat ein Auge auf Kostas Katsouranis geworfen. Laut der portugiesischen Zeitung Record will der Grieche seinen Klub Benfica Lissabon am Saisonende unbedingt verlassen. Neben Werder buhlen der AS Rom und der AC Florenz um die Dienste des Mittelfeldspielers."
     
  6. Wäre sicherlich ein guter Kauf! Allerdings warte ich lieber ab...letztes Jahr hat mir gelangt !
     
  7. Will Katsouranis wirklich weg? Hat er sich positiv zu Werder geaeussert?

    Wenn er zu Werder kommen wuerde, waere das super und ein Gewinn fuer alle, einschl. Benfica (die diesen Sommer zumindest noch eine Abloese erhalten im Gegensatz zum Sommer 2010.)

    Katsouranis ist ein sehr zweikampfstarker, technisch guter und erfahrener Spieler, der auch ein gutes Stellungsspiel hat und gut ordnen kann und so einen Spieler braucht Werder im dM.
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    Er spielt bei Benfica immer öfter auf der Bank, weswegen er wohl weg will. Zu Werder hat er sich soweit ich weiß in naher Vergangenheit nicht geäußert.
     
  9. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Was spielt er denn auf der Bank so? :D

    Mit Bankdrückern haben wir ja eigentlich gute Erfahrungen, würde mich freuen wenn er kommt.