[Diskussion] Koke

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Name: Sergio Contreras Pardo
    Rufname: Koke
    Aktueller Verein: Aris Thessaloniki/Griechenland
    Nationalität: Spanien
    Alter: 25
    Starker Fuß: rechts
    Position: Stürmer
    Ungefähre Ablöse: 4 Millionen €
    Vertrag bis: 2013
    Nationalteam: /
    Anmerkungen: Auch im Mittelfeld einsetzbar; Ende letzten Jahres äußerte er darüber nachzudenken für Griechenland zu Spielen


    Koke in Aktion [Youtube]

    Quelle: Marca

    Zusammenfassung von TheBrain:

     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Soviel dazu.


    Also weiß nicht ob er uns so unbedingt weiterhelfen würde, da gibt es sicher bessere Alternativen.
     
  3. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nur schön, dass der spanier irgendwo in griechenland kickt und nicht inner PD:lol:
     
  4. stellt euch ma den sturm naechste saison an. COKE und PIZZA. voll der chiller-sturm. :D
     
  5. Hat der Typ nicht im Testspiel, vor der Saison, gegen Werder geknipst?
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ja.

     
  7. An Sätzen wie "Werder Bremen, Schalke 04 und Shaktar Donetsk hätten demnach bereits Gespräche mit Koke geführt und wären bereit bis zu 4Mio€ für den Stürmer zu bezahlen" kann man erkennen, wie weit es mit der Glaubwürdigkeit solcher Gerüchte bestellt ist. Sowas ist einfach nur ausgedacht.
     
  8. Darf ich fragen, ob Du den Spieler kennst? Oder aeusserst Du eine Meinung zu einem Spieler, den Du nicht kennst?
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    Mein Kumpel ist Grieche und verfolgt die Griechische Liga, und daher kenn ich ihn, auch wenn eher flüchtig. Ich frag ihn meist über irgendwelche Spieler aus (Ninis, Blanco, Belluschi) und hab mich auch schon Koke informiert, er meinte, er sei zwar nicht schlecht aber nicht unbedingt so "gut". Außerdem, finde ich, passt er nicht so in unser System, als Sturmspitze schießt er zu wenig Tore (4 Tore in 25 Spielen in der Griechischen Liga sprechen nicht grade super für ihn, auch wenn Aris nicht die schlechteste Mannschaft ist, aber immerhin immer oben mit dabei) und also RM/LM/OM wär er mir zu defensivschwach, wenn die LM Position mit z.B. Özil immernoch besetzt wäre. Er hat zwar 6 Assists gemacht, aber als Mittelfeldspieler würde er nicht so passen bei uns. Und als 3./4. Stürmer hat er für mich nicht mehr genug Talent, also wenig Entwicklungsfähigkeit. Und besonders beliebt scheint er nicht zu sein, immer wieder verliehen wie es mir scheint.


    Also für 4 Mio. sollte man besser Özbek holen und dann kann man Sanogo auch behalten, aber lieber Sanogo auch weg :D
     
  10. Warum konntest Du deinen zweiten Beitrag nicht gleich schreiben. Der ist doch wesentlich interessanter fuer alle User als "Also weiß nicht ob er uns so unbedingt weiterhelfen würde, da gibt es sicher bessere Alternativen. "
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest


    Hast recht, sry, war nur ein wenig in eile für den Moment, wollte aber noch schreiben ;)

    Meinungs-äußerungs-suchti bin ich halt :p
     
  12. xolu

    xolu

    Ort:
    Kassel
    Kartenverkäufe:
    +4
    Guter Mann....vor allem weil er meinen Nachnamen hat :)
     
  13. du heißt koke? :eek:
     

  14. Ne, anscheinend Pardo.

    Kenn den Spieler nur vom Hören, also Spielen hab ich den noch nicht gesehen. Will ja keine Vorurteile machen, aber als Ersatz für einen Pizza erwarte ich mir, sofern da was dran is, schon anderes.
     
  15. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Herr Allofs, ob da was dran ist oder nicht, bitte mindestens einen richtig guten Außenverteidiger nicht vergessen. Vorzugsweise Linksfuß.
     
  16. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    Bei all den Namen hier, wir wäre das eigentlich Werbetechnisch.

    Es es Schleichwerbung wenn in der Aufstellung steht: Koke----Ciro ??:lol:
     
  17. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Einer wäre wirklich zu wenig, es müssen auf jeden Fall zwei kommen. Ein reiner Linksverteidiger und einer für beide Seiten, im Idealfall aber auch eher ein Linksfuß. Dazu ein defensiver Mittelfeldspieler, ein Stürmer und ein Ersatz für Diego, wenn er geht.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused:

    :confused: