[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich will es nicht wissen, wie er sich in Bremen machen würde!

    Der Typ mag bestimmt fußballerische Grundfähigkeiten haben, aber die haben viele andere auch. Und die kosten keine Millionen. Und als Typ geht der so wenig wie kaum ein anderer. Kann ihn überhaupt nicht ertragen, passt also perfekt nach Schlacke, die kann ich auch nicht ertragen.

    Also bitte, liebe gute Geister im Fußball, tut alles, damit dieses Schreckgespenst an Neuverpflichtung so schnell verschwindet wie es gekommen ist. Sonst krieg ich echt ne Sinnkrise als Werderfan.
     
  2. simonrst

    simonrst

    Ort:
    Dinklage
    Kartenverkäufe:
    +12
    dito
    wenn bremen sich den holen würden, dann würden die sich selbst ein faules ei legen !
    und das zu ostern :)
     
  3. Absoluter Sachverstand aus Essen! Stimmt zu 100% :applaus::applaus::applaus: Bitte nicht Kuranyi holen!
     
  4. Irgendwie hab ich hier ein Deja-vú-Erlebnis von 2004, was die Kommentare einiger angeht...
     
  5. die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube...


    ;)
     
  6. so ein Meinungsbild wäre mal interessant; schätze dass mind. 80% der user hier gegen eine Verpflichtung von Kuranyi sind und das wie ich finde mit guten Gründen!
    Derartige Spieler hat der Verein Werder Bremen nicht nötig und die Fans erst recht nicht. Unsympathen a la Kuranyi sind bei S04 bestens aufgehoben und dabei sollte es bleiben!
     
  7. Ein solcher Transfer kann letztendlich nur dann richtig bewertet werden, wenn Pizarros Zukunft bei uns feststeht. Ich selbst denke, dass ein Kuranyi neben einem Pizarro tatsächlich wieder aufblühen könnte und somit ein Nachfolger von Ivan als "gesetzter zweiter Stürmer" gefunden werden könnte. Denn mal ehrlich: Den haben wir derzeit nicht. Rosi und Hugo sind tolle Jungs, ehrlich, aber so langsam fehlt mir der Optimismus, was die beiden angeht. Klar, sie sind noch jung, aber seit einem gefühlten Jahr wechseln sie sich ständig in der Startaufstellung ab. Einige lichte Momente waren dann mal ab und zu zu erkennen, aber leider keine Konstanz, so dass bald der andere wieder ran durfte (musste). So kann das auch nicht mehr viel länger weitergehen. Ein Kuranyi, der trotz des Chaos auf Schalke und der Pfiffe der eigenen Fans immer noch deren Topscorer ist, hilft uns da glaube ich schon ein bißchen weiter als unsere beiden Sorgenkinder.

    Sollte Pizza aber gehen, stehen wir wieder vor einem Problem. Dann schreien wieder alle nach einem Stürmer, der uns nächste Saison die Torquote von Pizza garantieren muss. Den gibt es aber leider nur für teuer Geld, und Allofs wird wieder tricksen müssen. Und da wird es leider unumgänglich sein, dass Spieler wie Kuranyi, die derzeit bei ihrem Verein unglücklich sind und wechseln möchten, im näheren Fokus der sportlichen Leitung stehen werden. Und es wird wahrscheinlich wieder darauf hinaus laufen, dass KA einen Stürmer verpflichtet, den mindestens 50% der User hier für unfähig halten, der dann halt bei uns einschlagen muss wie Baros derzeit in Istanbul. Ob Kuranyi dazu in der Lage ist, als Pizza-Ersatz, mag ich wirklich nicht beurteilen, hätte da sicherlich bei einem Spieler wie Fred weniger Bedenken. Es kann aber auch immer anders kommen, ein Fred könnte hier auch "verdursten", ein Kuranyi aufblühen.

    Und mal zum Charakter: Ja, er ist ein A*loch. Aber mal ehrlich: Was hatten hier die meisten für eine Meinung über Frings, bevor er wieder zu uns gekommen ist? Und jetzt ist er wieder Everybodys darling, und das konnte selbst sein Flirt mit Juve nicht ändern. Es wäre relativ unprofessionell von der sportlichen Leitung, dass wenn sie einen Spieler wirklich haben wollen diesen dann doch nicht holen weil "die Fans den ja nicht mögen". Da müssen wir halt mit klar kommen, das Leben ist kein Ponyhof.
     
  8. Alles richtig außer vielleicht Punkt 5. In einer guten Form könnte er schon besser sein als Rosenberg oder Almeida. Ist Ansichtssache. Wobei wir dann schon wieder beim Gehalt bzw. Preis-Leistungsverhältnis wären. Das ist einfach viel zu schlecht.

    Wenn ich mir Vorstelle das er bei uns von Heute auf Morgen einer der Top-Verdiener wird (und das wird er wenn er zu uns wechselt) wird mir ganz anders.

    Macht für mich nur Sinn wenn Pizarro bleibt, Rosenberg und oder Almeida abgegeben werden, und er deutlich unter 3 Millionen verdient.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    das man spieler mal sachlich und nicht emotional beurteilt ist nicht möglich was? so generell, nicht an meinen vorposter ;)
     
  10. kuranyi kann was und es steht auusser frage, das wer zwei stürmer verpflichten müssen, einer davon kann gern pizza sein
     
  11. Kuranyi zu Werder gerne...sofern Pizarro auch in der nächsten Saison in bremen spielt. (die meinung haben auch schon auch andre User hier zu diesem Thema geäußert) Also Kuranyi als Nachfolger von Pizarro zu sehen,bedeudet im Sturm nächste Saison wieder eine Verschlechterung auf dieser Position.Kuranyi für einen Almeida zu holen (Almeida vielleicht nach England???) Pizaro und Kuranyi dann als sturmspitze wäre schon ne feine sache.also Kuranyi ist schon ein spieler der Technisch was am Ball kann,wenn man genauer hinsieht,sein Kopfballspiel ist wohl seine stärkste waffe...ist natürlich wieder eine Frage,wie Er diese stärke bei Werder zum ausdruck bringen kann,man weiß ja das Werder seit unzähligen Jahren das Spiel durch die MITTE HAUPTSÄCHLICH GESTALTET.
    Sanogo und Kuranyi sind sich in der spielwiese ähnlich,wobei Kuranyi Fußbabellerisch schon was drauf hat und Er auch an einem Kombinationsspiel teilnehmen kann.WIE GESAGT KURANYI mit Pizarro im Sturm wäre ne sehr feine sache...es hängt wirklich viel von Pizarro ab, sollte Piza gehen und dafür Kuranyi kommen und sonst die Sturmbesetzung gleich bleiben+Sanogo...wird unser Sturm leider immer schlechter,der natürlich mit ausnahme von Pizarro diese saison schon wirklich ein schwachpunkt ist...der unsere Tabellenstand in der Bundesliga dementsprechend anzeigt.
     
  12. ... wenn nur Sanogo abgegeben würde.

    Geht Almeida und/oder Rosenberg könnte es auch noch einer mehr werden!

    Mandzukic?!?
     
  13. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich auch!
     
  14. Alex Frei kaufen und Kevin bloß nicht! Die Flasche!
    Dann können wir gleich Wiese in den Sturm stellen!
    Und 7 Millionen Ablöse, lächerlich!

    Klaus hol mich(!!!), ich bin Ablösefrei und bin vorm Tor bestimmt genauso effektiv, versprochen:cool:
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    alex frei ist nur nicht besser als keffin
     
  16. frei wäre auch ok, kann ich mir schlecht neben pizza vorstellen ...frei eher bei einem pizza abgang
     
  17. mukwuk

    mukwuk

    Ort:
    NULL
    In meinem Bekanntenkreis sage ich schon seit längerem, der wäre was für Bremen. Der ist unheimlich sensibel und für das Haifischbecken Schalke einfach nicht geeignet. Sobald Kevin wieder ruhig arbeiten kann, macht er auch wieder seine Tore, nur eben nicht mehr für Schalke. In Bremen stehen die Spieler nicht so unter Druck und können ihre Leistung besser abrufen. Ich hielte Kuranyi daher für eine gute Entscheidung.
     
  18. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    tosic? boenisch? prödl? pfiffe?
     
  19. Langsam glaube ich, dass du am lautesten pfeifst, damit du dieses Argument wieder und wieder bringen kannst...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.